OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Haustierpark Lelkendorf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Mohns, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Wir sind gerne im haustierpark lelkendorf


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Super schöner Park! Man merkt die tierliebe... Ich finde es toll, dass sich die Menschen dort so sehr engagieren und die Tiere vor den aussterben retten! Unbedingt hinfahren und unterstützen... So etwas gibt viel zu selten!!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr gelungener Ausflug!

Meine Familie und ich haben uns aus Berlin auf den Weg in den Haustierpark in Lelkendorf gemacht. Es war ein schönes Erlebnis und man hat auch viel über die verschiedenen Tiere erfahren. Besonders gut fanden wir den kleinen Imbiss direkt im Park. Wir kommen sehr gerne wieder.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein