OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Svenja zeinecke, vom Dezember 2017 oder früher

Liebes Heidepark Theam !!!
Der Park an sich is total collii... es kommen imma mehr Aktationen und vieles mehr....
aba was ich so teuer finde is das der Eintritt in denn letzten 2 Jahren ganz schön teuer geworden is...
das wäre besser wenn man auch ma ein schüler tarif machen würde
so dass Scüler bis ein bestimmten alter noch was ermässig bekommen
denn der Preis is echt ein wucher das kann ja schon bald keiner mehr zahlen und irrgendwann kommen auch kaum besucher denn wenn das alles so teuer is........
will doch keiner mehr spaß haben............


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Mücke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes jahr in den Heide Park und sind jdes mal schon seid 20 jahren sehr beeindruckt wie ihr es geschafft habt so einen Park in so einer Zauberhabften Welt und Idülle aufzubauen. Es ist Spaß für die ganze Familie ind auch an diesem wochenende hoffen Wir wieder auf viel Fun. Wir sagen Danke und ich spreche für alle meiner Freunde das Deutschland sich überglücklich schätzen kann für solch einen Park. Es gibt soviel Unglück in der Welt und um da mal heraus zu und eine andere Welt zu sehen ist der Heide Park genau das richtige. Viele grüße sagt Familie Mücke mit Freunden !!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Sprenger, vom Dezember 2017 oder früher

Genial, aber zu teuer!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fatma Güler, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern war ich mit meinem Sohn noch im Heide-Park. Es ist sehr viele Familienattraktionen vorhanden. Mir und meinem Sohn hat der Park viel Spass gemacht. Preis für den Park war in Ordnung, die Übernachtung war zu teuer.
Aber trotz allem empfiehle ich euch allen, den Park einmal zu besuchen. VIEL SPASS


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom Dezember 2017 oder früher

der heide park hat mit die besten attraktionen die ich je gefahren bin! dazu gehören unter anderem scream und limit. nur stimmt der preis überhaupt nicht. der eintritt kostet ein vermögen und die gastronomie ist völlig überteuert. z.B. 100 (!) g Gebr. Mandeln -> 4 € (!!!) oder 1 KLEINE portion soft ice -> 2,50 € (!!!)

Die neue achterbahn ist nich sooo der bringer (genau wie collossos) eima geiler abschuss und das wars auch eigentlich schon...

Auch die parkgestaltung lässt zu wünschen übrig. alles wirkt irgendwie nur wie hingepfeffert, der einzig schöne ort ist der "See".

Dazu kommt noch, dass es SEHR wenig attraktionen für KLEINE Kinder gibt.

Fazit: wer unbedingt GEILE attraktion ausprobieren möchte und keinen wert auf preis, parkgestaltung und kinder legt, für den ist der heide park das richtige, Alle anderen sollten sich das geld lieber sparen und auf die attraktionen verzichten!

Gruß lol lolli

(Kann sein das die Preise schon anders sind! war lang nich mehr da!)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super! Die Bahnen sind für Nervenkitzel- und nicht Nervenkitzel habende Leute gut geeignet. Der Heide-Park ist emphelenswert!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Laubinger, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach klasse!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Czuba, vom Dezember 2017 oder früher

Ein klasse Park für Jung und Alt, viel Platz großflächig super.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Rönker, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur cool! zusammen mit dem europa park der beste park in deutschland!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Grundmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial. Wir waren letzte Woche in dem Park. Einfach super. Tolle Attraktionen, Preis für die gebotenen Sachen ok, vor allen Dingen ist der Park sehr gut gepflegt. Einfach Spitze.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schmincke, vom Dezember 2017 oder früher

Super Fahrgeschäfte , besonders die Bobbahn , gepflegte
Anlagen , Preis ist happig , ich hoffe . die Delfine haben
auch außerhalb der Saison genug Platz sich auszutoben


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park mit der großen Fläche ,die schöne Dekoration und natürlich die hammer Atraktionen prima. Diesen Park kann ich nur weiterempfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas W. Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Marcel Skupch, schön das Dir der Heide-Park so gut gefällt, doch in einem Punkt muss ich Dich Koregieren, denn der HeidePark ist nicht der größte Familien-und Freizeitpark in Deutschland, denn das ist der Europa-Park in Rust bei Freiburg! Trotzdem ist der Heide-Park in Soltau sehr groß und schön, allerdings überteuert! Viel Spaß im Heide-Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Doden, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist für mich der beste Freizeitpark in Deutschland.
Schade nur das wir ein bisschen weiter weg wohnen. Doch zwei mal im Jahr ist immer drin. Ich muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht. Auch als kleines Kind war es immer ein sehr großes Erlebnis für mich. Der Heide Park ist wirklich was für groß und klein. Ich denke vor allen Dingen die Erbauungen von Limit 1999 und die im Jahre 2001 von Colossos haben sehr viel ausgemacht. Auch Scream im Jahre 2003 hat sehr viel ausgemacht. Aber auch für kleine ist genug dabei. Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat mit dem Heide Park ist es schon eine beachtliche Leistung. Der Heide Park hat viele Rekorde gebrochen z.B. Colossos die größte Holzachterbahn der Welt oder Scream der größte Roto Drop Tower der Welt. Aber auch die Schweizer Bobbahn hat eine sie ist die zweitgrößte Bobbahn Europas. Sicherlich hat der Heide Park noch mehrere Rekorde gebrochen. Der Heide Park zeichnet sich auch dadurch aus das immer was neues dazu kommt. Dafür das der Heide so viele Attraktionen beinhaltet denke ich ist der Preis ganz okay. Da gerade die Olympiade stattfindet gebe ich dem Heide Park Gold. Der Heide Park ist einfach nur weiter zu emphelendenn der Heide Park ist einfach nur spitze.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne B., vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen sind der Hit!!! Für groß und klein ist was dabei!!! spaß hat man dort auf jedem Fall und hier im Norden ist es bei allen der Hit!!! :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach geil! Das kann man nur mit diesem Wort beschreiben. Wenn überhaupt. Collossos und Scream sind einfach der Wahnsinn. Aber nicht nur diese beiden Attraktionen sind der Hammer. Auch Limit oder der Big Loop sind gelungene Spaßfaktoren in diesem Park. Preis ist perfekt angepasst. Ich kann diesen Park nur weiterempfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisette Kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide-Park echt toll. Seine coolen Fahrattraktionen wie den Colossos haben mich am meisten interressiert. Auch für kleinere haben sie viele schöne Dinge.Am besten aber finde ich in dem Park die Shows mit den Tieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Passlack, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem im Heide-Park und ich kann sagen es war hammer. Am besten hat mir die Holzachterbahn Colossos gefallen, 60m hoch, 120km/h schnell.Beste Achterbahn mit der ich je gefahren bin. Neun mal war ich auf dem Koloss von Soltau, da der Park sehr leer war. Die anderen Fahrgeschäfte sind auch echt super. Big Loop, Schweizer Bobbahn,Wilwasserbahn etc..Der Park ist mit vielen Blumengärten bepflantzt und kann auch an der schönen Landschaft erfreuen. Tipp:
Den Park sollte man, wenn man in den Ferien da ist in der Woche besuchen,da kann man bei einigen Sachen oft sitzenbleiben. Colossos sollte man besser erst am Abend besuchen, sonst kann man sich fast 120min anstellen. AAAAHHHHAAHH.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Littllady, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach geil, nur n bisschen dumm ist es immer wenn man so lange warten muss...die meiste zeit wartet man. aber sonst is es der beste park den ich kenne, colossos und Scream und Limit sind einfach nur geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Meininger, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe den Heide Park !!!
dennoch ist er sehr teuer, aber im Gegensatz zum Europapark immernoch ein der besten Alternativen, vorallem wegen Kolossus und Scream. Obwohl das Personal ziemlich unfreundlich war, ob nun die Normalen Parkbediensteten, oder das Personal an den "Fressbuden". Aber mein Fazit der Heide Park ist meiner einung nach der dritt bete Park in Deutschland. Also immer ein Besuch wert.
MfG
Tommy


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>