OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

hamma

richtig viel spass und auswahl aber preis ...nicht unbedingt dre hit!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde man hat sehr viel spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Freizeitpark...

Ich finde den Heidepark einfach super. Man kann dort mit der ganzen Familien einen schönen Tag verbringen. Sogar an die Großeltern wurde gedacht, mit Fahrgeschäften die auch für Leute über 60 fahrbar sind. :) natürlich gibt es auch Fahrgeschäfte für die Kleinen und wenn man mal ein bisschen Pause machen möchte kann man sich z.B. die Delfinshow oder Robbenshow angucken oder man macht einfach eine Fahrt mit der Luftbahn oder der Eisenbahn die einen durch den ganzen Park führt :).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burak, vom Dezember 2017 oder früher

Persönliche Meinung

Es macht sehr Spass! Jedoch ist der Preis bischen Hoch! Aber es lohnt sich! Man sollte aufs Wetter achten.. Weil wenn das Wetter schlecht ist,werden manche Geräte Abgestellt und dann lohnt sich das Geld dafür nicht!ICH WÜNSCHE VIEL SPASS!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von weithart, vom Dezember 2017 oder früher

meine tochter findet den park voll cool; sie wird in kürze zum dritten mal dorthin fahren!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LaaLaa, vom Dezember 2017 oder früher

Gaiil

Ich war grade da und bin das erste mal mit Colossos und Limit und Scream und Desert Race und natürlich auch Big Loop und es war echt total toll weiter zu empfehlen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Dux, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

sehr gut weil es sehr viel spass macht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

fun =) preis =(

der park is riesen groß und es gibt alles für groß und klein.ein kleiner nachteil ist,wenn das wetter schön ist, muss man teilweise sehr lange anstehen aber für den fun faktor lohnt das warten =).die preise finde ich etwas teuer aber angemessen aber wirklich das essen ist zu teuer. ich mein wer zahlt schon 4.50€ für 'ne kleine portion pommes ...
aber lasst euch nicht von den preisen abschrecken denn es lohnt sich wirklich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Randermann Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

heide park bewertung

Ich finde den park sehr toll weil es da sher tolle und viele rasante fahrgeschäfte gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven, vom Dezember 2017 oder früher

Die Jahreskarte ist sehr bilig!!!

Ich habe jetzt schon meine drtte Jahreskarte für diesen Park gekauft.
Sie ist sehr billig.
Denn wer vor hat,mehr als 2 mal im Jahr hier herzukommen,sollte meinen Vorschlag bevolgen,und sich eine Jahreskarte kaufen.
PS.Man sollte in den Ferrien in der Nähe vom Park Urlaub machen,und in dieser Zeit ganz oft den Heidepark besuchen.
(Wen man eine Jahrskarte hat)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist nur zu Teuer geworden.

Es macht ja richtig spass aber der Preis ist ja der Hammer.

Heute in der gesellschaft sag ich nur wer kann sich das noch leisten.
Ich kann nicht mehr jedes Jahr ihn gehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuel, vom Dezember 2017 oder früher

heide park

der park ist voll cool aber der eintritt ist bisschen zuteuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist ein fach nur super schön für gross und klein würde jede zeit wieder hin fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

ja das stimt die Preise sind ziemich Teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Björn

echt gut Attraktionen für den Preis!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park ist fuer jeden Gut

Macht Spass total toll aber leider ein bisschen zu teuer...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Der Heidepark ist voll cool, aber der Preis ist etwas zu teuer für mich!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von müller, vom Dezember 2017 oder früher

bewertung

der park ist gut preise nicht so


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse!

Wir waren nun schon in einigen Parks, z.B. Europa Park, Phantasialand, Euro Disney, Holiday Park, aber der Heide-Park ist das tollste was wir an Parks je gesehen haben. Ich kanns nur empfehlen und auch wenn wir echt weit zu fahren haben, werden wir sicher noch einmal da hin fahren. Besonders auch, weil es gestimmt hat zwischen Preis und Leistung. Ganz anders als im Euro Disney.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>