OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Jann Brungers, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut und der Preis ist sehr günstig im gegensatz zu anderen Park's und es sind sehr viele Achterbahnen vorhanden. Aber bei Colossos ist eine lage schlage vor dem Bahnhof.Ansonsten ist alles perfekt.!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy Haffen, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein irre Park! Ich finde die Preise im Park einfach zu teuer; 4 Euro für eine Bockwurst, 3 Euro für eine Pommes, sowie über 3 Euro für Getränke, eben einfach zu hoch! War dieses Jahr zum 3. mal dort. Scream und Colossos sind der Hammer!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Simon, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Jahr haben ein paar Freunde und ich den Park besucht. Wir waren alle begeistert! Sehr viele tolle Attraktionen und auch die Verpflegung TOP, es hat uns so gut gefallen das wir auf jeden Fall einen zweiten Besuch machen werden. Nur die Wege könnten besser ausgeschildert sei. Sehr empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nur zu empfehlen. Allerdings sollte man wenn möglich in der Woche kommen, sonst kann man bei Colossos bis zu 2 Stunden warten. Der Park ist sauber, weitläufig und immer eine Reise wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park er ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Das gute ist Sie lassen sich jedes jahr etwas neues einfallen also ich bin jedes jahr mindestens einmal im Jahr da.
also Leute besucht den Park und ihr werdet nicht enttäuscht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Bokop, vom Dezember 2017 oder früher

Na klar issser Spitze!!!! Wohne ja auch in Niedersachsen bei Vechta!! Evtl. komme ich mit meinen Eltern und Cousin am 11. oder 18.Oktober!!!
Also baut mal schnell ne neue Attraktion *hehe*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Tscherny, vom Dezember 2017 oder früher

Landschaftlich schön gelegen, gut angelegte Wege, sehr gute Fahrgeschäfte, saubere Toiletten, freundliches Personal, großer Spassfaktor. Uns hat es sehr gut gefallen. 2 Teenies & 2 Erwachsene. Keine langen Wartezeiten an den Fahrgeschäften als wir da waren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Slotte, vom Dezember 2017 oder früher

Supergut - Vorallem der Free Fall Tower "Scream" und der Invert Coaster "Limit". Schöne und gepflegte Parklandschaft.
Einziger Minuspunkt: Kinder ab 1 Meter zahlen nur 2 € weniger als Erwachsene - die meisten Fahrgeschäfte sind aber erst ab 1,20 bzw. 1,40 Meter. Also meine Bitte: Entweder den Preis senken oder die Größe erhöhen.
Ciao Slotte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Johannes, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den park einfach nur cool und mehr kann man dazu gar nicht sagen!Ich finde es aber nicht so schön dass man zum beispiel bei colossos so lange anstehen muss!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Heide Park,und es hat mir super gefallen.Limit,Colossos,Big Loop und die Bobbahn haben mir am besten gefallen.Freundliches Personal und sehr faire Preise.Leider kann ich nicht so oft hin fahren,denn ich wohne so ca.300km weit weg.Aber ich werde nochmal fahren weil Heide Park mein absoluter Lieblingspark ist!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Mückley, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön. Leider schließt er in der Woche schon um 18.00 Gerade in den Ferien finde ich das zu früh. Wenn man die Attraktionen nutzen möchte und dieses auch genießen , reicht die Zeit nicht aus. Wir waren morgends um 9.00 da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bargmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super ich fahre schon seit 17 Jahren jährlich dorthin, und es gibt immer wieder was Neues zu erleben. Das Beste ist, das hier nicht an Sicherheit gespart wird. Das ist mir viel Wert, und deshalb ist der Preis gerecht. Das Personal ist sehr freundlich, und alle Fahrgeschäfte & Imbiss-buden sind besetzt. Es wird auch viel für Kleinkinder geboten und darum ist jetzt auch meine Kleine hoch begeistert. Weiter so. Euch viele Grüße und viel Spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanna Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im vergangenen Juli im Park. Trotz vieler Besucher mussten wir fast nirgends lange anstehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sehr sauber. Und vor allem hat's den Kindern sehr viel Spass gemacht und uns Erwachsenen auch (Sind wir nicht auch noch Kinder?!);)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre K., vom Dezember 2017 oder früher

ich war dieses jahr schon 2 mal da und habe natürlich gleich die neue attraktion scream ausprobiert. Ich kann es nur weiterempfehlen da man einen wirklichen adrenalinstoß bekommt!
ansonsten ist der park echt übersichtlich und saubergehalten und da die Attraktionen wirklich gut sind, lohnt sich auch die lange Zeit beim Anstehen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Söffing, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse, aber die Preise sind leider zu hoch!
Ich war dieses Jahr da mit der Schule, wenn die Preise nicht jedes Jahr steigen würden, würde es mir super besser gefallen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinrich Z., vom Dezember 2017 oder früher

ALLES GEIL! Einfach Hammer, ich liebe es dort hin zufahren u.s.w.

Die Atmosphäre ist auch ganz ok, obwohl ich schon 8 Jahre alt bin, mag ich es da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Hinrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ein wahres Meisterwerk. Die Erbauer haben großes geleistet bei der Errichtung der Fahrgeschäfte. Außerdem ist mit Colossos die beste Achterbahn nach Soltau gekommen. Ich komme gerne wieder...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

also ich muß sagen der park ist wirklich spitze , und alle die , die sich über den preis aufregen sei gesagt , geht doch mal auf den dom oder sonst wohin , und nehmt jedes fahrgeschäft mit , mal sehen wie viel ihr da ausgebt , für weit weniger gute geschäfte ! das einzigste was ein bisschen stört , ist das das personal ziemlich unfreundlich ist !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Markwort, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persöhnlich finde,dass der Heide Park sehr schön ist um Spaß zu haben.Er ist für jüngere und ältere Leute etwas.Der Preis ist auch nicht zu hoch,wie bei anderen Freizeitparks.Ich kann jedem den Park empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan kabacinski, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde der heidepark ist der beste in deutschland. diese fahrgeschäfte sind echt einmalig. z.B. colossos die größte holzachterbahn der welt oder sream dem größten gyro drop tower der welt es ist für jeden was dabei. ich kann es nur weiter empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>