OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Heiko Gerken, vom Dezember 2017 oder früher

Beschwerde: Ich finde es eine große FRECHHEIT das ich für mein Kind das gerade mal 4 Jahre ist und etwas über 1 Meter ist 22 Euro bezahlen mußte. Da die Fahrgeschäfte überwiegend erst ab 6 Jahre oder bei einer Größe von 1,40m.(Z.B.WASSERBAHN )nicht rein dürfen. Ansonsten ist der Park super!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Donald Duck, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fotos sind ein wenig übertrieben. Der Park ist schon ganz in Ordnung, allerdings sind einige Attraktionen ein wenig veraltet und könnten ein bisschen Pflege gebrauchen. Der Eintrittspreis ist eindeutig zu hoch. Insgesamt bietet der Park zwar viel Spass, aber für den Preis sollte man schon mehr Abwechslung erwarten können, als das der Fall ist.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Knorr, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark ist cool und mega super
ich liebe heidepark über alles ambesten würde ich mir dort mein zelt aufschlagen und dort wohnen könnt ihr das verstehen ich bin halt nun mal ein heidepark freek
jae jae jea


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Soltau ist ein sehr schöner Park und auf jedenfall einen Besuch wert.

Er erinnert ein bisschen an den Europapark Rust. Das auch aus gutem Grund. Man hat mir erzählt, dass die dortigen Macher irgendwie mit der Familie Mack verbandelt sind/waren.

Schade nur, dass jetzt auf Achterbahnen etc. höchster Wert gelegt wird. Nicht jeder brauch das "schneller und höher". Themen wäre mir lieber. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Die Atmosphäre im Park ist toll. Zwar auch keine 2-Tages Tour aber man kann dort einiges entdecken.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathy Lane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Park garantiert absoluten Nervenkitzel, was die Achterbahnen angeht. Zu bemängeln habe ich, dass es eben ziemlich teuer ist und die Delphinhaltung mir nicht passt. Die Becken sind viel zu klein!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Sünnemann, vom Dezember 2017 oder früher

Für manche mag der Park super sein, wegen den schnellen Attraktionen. Wer aber nicht auf Achterbahnen steht und schon aus dem Kinderkarussel raus ist, wird dort wenig interessante Attraktionen finden. Außerdem ist der Park im Sommer oftmals zu voll, dass die Hygiene darunter leidet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich muss sebastian b. recht geben. der europa-park ist echt beim thema themengestaltung der beste, und ich denke nicht nur in diesem bereich. der e-park hat auch super attraktionen, z.b silverstar oder euro-sat. außerdem wird im neuen themenbereich im e-park (türkei) ein neuer indoor-coaster gebaut. einfach nur gigantisch!!!! die bewertung bezieht sich jetzt auf den heide-park


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi - Hermann Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war mit meiner Familie dort und uns hat der Park überhaupt nicht gefallen!!!!Es waren viel zu viele Achterbahnen dort!!Schon allein vom hinschauen war mir ganz schlecht!!Ich würde es keinem raten dort hin zu fahren!!!Keinem!!!!Und vorallem noch die Preise!!Es ist einfach nur der HAMMER!!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Ehlis, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist der Eintritt für eine Familie zu teuer und der Park zu groß.
Was nutzen die vielen Angebote, wenn man, auch bedingt durch Wartezeiten, nur einen Bruchteil sehen kann?
Und solange es keine Familienermäßigung gibt, fahren wir dort nicht mehr hin.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Morenz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein eigentlich schöner Freizeitpark, der sich bei unserem Besuch im vergangenen Jahr leider nicht von seiner besten Seite präsentierte. Unsere Kinder (4,7,10) konnten aufgrund ihres Alters nur sehr wenige Fahrgeschäfte nutzen.

Das Parkpersonal war im Umgang mit (unseren und anderen) Kindern oft unfreundlich. Unsere konstruktive Beschwerde wurde von der Parkleitung "abgewürgt".

Unser Fazit: Für Familien mit kleinen Kindern bietet der Familienpark zu wenig Spaß und ist sehr teuer. Sehr gefreut haben wir uns jedoch über einen wirklich netten jungen Mann am Karussel auf der Insel, der unsere Kinder vorbildlich betreute und von dem einige seiner Kollegen etwas lernen können. Sehr gut gefallen hat uns allen auch die wirklich einmalige Aligator-Show. Leider waren das die Höhepunkte unseres Tages.

Unser Fazit: Ein schöner Freizeitpark, der seiner Eigenbezeichnung "Familienpark" leider nicht gerecht wird. Wir werden diesen Park nicht wieder besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben fast alle Freizeitparks in Deutschland besucht und waren auch schon mehrmals in Soltau. Die neue Achterbahn ist absolute Spitze, ansonsten verliert der Park jedes Jahr an Attraktivität.
Die älteren Fahrgeschäfte werden kaum noch gepflegt und das Personal wird immer unfreundlicher. Am meisten stört uns aber, daß die neuen Fahrgeschäfte noch Baustellen sind und das beim "Limit" schon zwei Jahre.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regenwolke, vom 02.10.2018

Zu teuer die Eintrittspreise.Ab 12 Jahre sind Kinder"schon erwachsen ".Die Piratenshow,geht unter die Gürtellinie.Viele Kinder schauen zu.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

Mittelmäßig

Im Grunde kein schlechter Park.
Viele Achterbahnen und auch einiges Für Kinder und Senioren. Leider fehlen Überdachte Fahrgeschäfte ganz.

Es fehlen jedoch viele Details und vor allem eine Flächendeckende Musik im Park.
Die Thematisierung im Park braucht def. mehr Deko und Details, um die Bereiche auch Optisch besser voneinadner unterscheiden zu können.

Absolut chatastrophal ist das Verhalten der Meisten Mitarbeiter an den Attraktionen. Laute Privatgespräche mit niedrigem Niveau und "Beschimpfungen" mit Worten und Gesten vor den Gästen, so wie kein freundliches und engegenkommendes Verhalten der Besucher :-(


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ein fader Beigeschmack bleibt

Nachdem ich seit Jahren durch ganz Europa fahre, um Parks zu besuchen, stand seit 4 Jahren auch mal wieder der Heide Park auf der Liste der Reiseziele. Vier Personen, mit 2 für 1 Gutscheinen, ansonsten sind 40€ Eintritt nämlich schon ziemlich happig. Und das was dafür geboten wird...naja. Die Wartezeiten waren bei meinem Besuch recht hoch, teilweise auch gut über eine Stunde, aber die Attraktionen konnten doch größtenteils begeistern. Die Krake überzeugt durch Theming, was im Park wirklich Seltenheit ist und einer echt ganz netten Fahrt. Die restlichen Bahnen sind eher nur in die Landschaft gestellt, Colossos wirklich super, Desert Race gibt auch nen recht guten Adrenalinschub, der Rest konnte mich aber, vielleicht auch wegen meiner Gewöhnung und Erfahrung bedingt begeistern. Negativ fällt auf dass es (es war sehr regnerisch) kaum Gelegenheiten zum Unterstellen gibt, keine Themenfahrten, nichts um mal 15min dem Regen zu entkommen, außer in den Restaurants. Die Shows haben alle (bis auf die Madagascar Show) keinen einzigen überdachten Sitzplatz, so fielen diese komplett aus am Besuchstag. An einigen Stellen wirkt der Park geradezu herunter gekommen, mehrfach überteerte Wege voller Stolperecken, die Big Loop Station in einem grausamen Zustand. Nach Verlassen des Parks bleibt doch ein seltsamerBeigeschmack. Und im Portemonnaie auch. Den Eintritt kann man ja noch verschmerzen, wenn man sich mal den Vergleich mit anderen Parks anschaut, auch wenn man woanders sicher mehr für sein Geld kriegt. Überzogen fand ich vor allem die Preise für onride Fotos mit 10€ für einen einfachen Ausdruck. Darüber können auch keine tausend verschiedenen Schlüsselanhänger oder sonstige Arrangements (über deren Preis man auch streiten könnte) mit dem eigenen Foto hinwegtäuschen.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

OK - aber nicht mehr wie früher :-(

Nach drei Jahren war ich das erste Mal wieder im Heide-Park. Entsetzt war ich gleich am Eingang: das Heidedorf geschlossen, "alte" Wege zu gemacht, so dass alle nur noch einen Weg nehmen konnten. Zweiter Schock - das schöne alte Karussell auf dem See verschwunden, genauso wie die 2.Schiffschaukel. Ich muss dazu sagen, dass wir mit unseren 5 und 7 Jahre alten Töchtern da waren und uns somit ein paar "Attraktionen" genommen wurden! Natürlich gab es noch genug Fahrgeschäfte, mit denen wir fahren konnten - aber grundsätzlich mussten wir als Erwachsene mit den Kindern mit fahren. ( Sogar beim Roten Baron - wirklich ein Kinderkarussell - aber Kinder dürfen erst ab 6 Jahren!!! alleine fahren.. oder bei den Schiffchen müssen die Kinder 8 Jahre alt sein - wirklich übertrieben!! )
Unschön fand ich auch die neue "Gestaltung" des Sees ohne die Freiheitsstatue und ohne die Dampfer, die zweite Wildwasserbahn, die zu ist oder das man das nette Hollanddorf nur noch angucken kann. ( Früher gab es da ein nettes Restaurant. ) Überhaupt ist die Gastronomie eine Katastrophe. Nur schnelles, schlechtes Essen zu unglaublichen Preisen! Und ganz schrecklich die vielen Kaffeeautomaten mit Wucherpreisen! ( ein kleiner Kaffee 2,50€ )
Zwar hatten wir letztlich einen schönen Tag, da wir alle Fahrgeschäfte mit denen wir fahren konnten genutzt haben und unsere Mädels ihren Spass dabei hatten, aber ein Familienpark ist der Heide-Park keinesfalls. Er zielt eher auf die kaufkräftige Gruppe junger Erwachsener ab, denen auch der Kauf des Express-Butlers nicht zu teuer ist. Auch die "Highlights" sind auf diese Gruppe ausgelegt. Schade, man könnte aus dem Heide-Park wirklich mehr machen, aber dann fahre ich mit meiner Familie doch lieber in den langweiligen Ersepark!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralfpeterbo, vom Dezember 2017 oder früher

Schon wieder teurer

Wir waren am 09.08.2012 um 10 Uhr am Parkeingang: Statt 37,--€ kostet es jetzt 39,--€ Eintritt (sehr heftig, da auch noch 5,--€ Parkgebühr).
Der Park selber hat sehr gute Attraktionen.
Das Essen ist die überteuerten Preise nicht ansatzweise wert.


87% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Lade, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist nicht das was er einmal war. Es werden leider immer mehr Attraktionen wie die Wildwasserbahn 2 abgerissen. Wirklich schade! Außerdem leidet die Wartung der Attraktionen. Bei unserem letzten Besuch waren sowohl Krake als auch Colossos mehrere Male defekt. Dafür hat sich die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gegensatz zum vergangen Jahr deutlich verbessert. Aber leider ist die Gastronomie im Park wirklich schlecht. Extrem teuer und schmeckt nicht mal, das geht gar nicht.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Wengelnik, vom Dezember 2017 oder früher

Ein guter park

Nun meine meinung zu diesen park es wierd einen schon gut was geboten gerade die neue Atraktion diese krakke diese bahn haben sie schon genial gemacht also hut ab .
Die stunt shows die es dort gibt sind schon nicht schlecht die sind schon gut gelungen
Und dieser park ist auf jeden fall sehr familien freundlich


2% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lean Ennemoser, vom Dezember 2017 oder früher

Thrillpark

Wenn man in Deutschland wilde Achterbahnen und Fahrgeschäfte will, auf Theming verzichtet und einen Farbdrucker hat, kann man für wenig Geld im Heide Park viel erleben. Der 39€ hohe Eintrittspreis kann man gekonnt mit 2 für 1 Gutscheinen umschiffen, indem man sich diese ausdruckt. (deswegen auch Farbdrucker)
Echte Highlights sind Desert Race, Colossos und Krake, alles Coaster, die sich im nationalen Vergleich nicht verstecken müssen.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

ganz nett

Wir waren vorgestern da, mit zwei Kindern (14 und 5). Während das Kind mit 14 alt genug ist, um den Erwachsenenpreis zu zahlen, war es jedoch nicht alt genug, um das 5-jährige Kind mit in die Splash-Battle zu begleiten, da musste sich dann eine Erwachsener opfern. Aus meiner Sicht etwas übertrieben.

Die Märchenfahrt ist an sich ganz nett, allerdings haben die Puppen doch mehr was vom "kleinen Horrorladen".

Krake ist nett und gut thematisiert. Allerdings kommen richtige Coasterjunkies hier nicht auf ihre Kosten da die Bahn zu kurz ist. Wer die große "Schwester" in den Staaten schon gefahren ist (Sheikra) erwartet mehr...

Desert Race fand ich richtig gut.

Die Wartezeit bei der Holzachterbahn war viel länger als angegeben, da zwei Mal Züge ein-/bzw. umgesetzt werden.

Ungünstig finde ich auch, dass das "Baby-Switch" nur bis 3 Jahre geht. Diese Option müsste man eigentlich an allen Bahnen mit Altersbeschränkungen haben.

Die Mitarbeiter waren alle nett.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>