OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Alexander Niedballa, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park auf grossem Gelände mit vielen spaßigen Achterbahnen und das ist das wichtigste!
Werde bestimmt noch öfter hinfahren und übrigens ist Colossos noch höher als es auf Bildern aussieht!! :)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen sind Spitzenklasse, besonders Collossos ist super. Der amerikanische Bereich mit bigloop gefällt mir sehr gut, aber das holland-dorf hätte man sich sparen können. Insgesamt ein super-spaßiger park, den ich noch oft besuchen werde.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caro Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute!
Im Heidepark ist es total geil!!! Ich würde jedem empfehlen mal dorthin zu fahren! So viel Spaß wie dort hatte ich noch nie! Für seinen Eintrittspreis bekommt man super Attraktionen geboten und wer sie nicht nutzt, ist selber schuld!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bobby Elle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme diesen Monat wieder!!!Einfach nur SUPER!!!! Die Achterbahnen sind das geilste!!Ich freue mich schon die ganzen Monate mit meinen Freunden dort hin zu fahren!! Also, wir sehen uns bald!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztens mit meiner Klasse dort es war so cool es hat sehr vieln Spass gemacht vor allem Colossos und Limit das sind die beiden besten Achterbahnen dort jetzt fahr ich auch mit meinen eltern hin.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanette Atherton, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark bietet wirklich für jedes Familienmitglied, eine Attraktion man schafft es gar nicht an einem Tag alles mitzunehmen.Wir hatten sehr viel Spaß und die kinder wollten gar nicht wieder nach Hause. Leider können wir es uns nur alle paar Jahre mal Leisten da der Eintritt für eine fünfköpfige Familie das Budget eines normal Verdienenden etwas Übersteigt.Schade


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Linderer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war letztes Jahr dort und es hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Wir haben beschlossen dass wir dieses Jahr noch einmal dort hinfahren werden. Ich nehme meine Freundin auch mit.
chiao


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park! Der für mich beste...in jeder Ecke gibt es schöne Landschaften und Attraktionen. Mit 5 Restaurants und 5 Achterbahnen (schwz.Bobbahn, Big Loop, Limit, Grottenblitz,Colossos
glaube ich) anlockend!und er ist einer der 3 besten!
Zensur: 1


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Theilen, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre seid 15 Jahren zum Heide Park.Super Park :-)Fahren nächste Woche
wieder hin,dieser Park gefällt mir besonders gut weil immer wieder was neues da zu kommt,es wird nie langweilig!!!! :-)***
Fahre mitlerweile schon mit meiner Tochter ihr gefällt der Park auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne Heussner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark hat mir sehr gut gefallen, weil er sehr vielseitg und actiongeladen ist.Ob gemütliches Karussel oder aufregende Achterbahn mit Loopings - im Heidepark ist für jeden was dabei! Am besten waren die Achterbahnen, ganz besonders die "Colossos" Holzachterbahn. Die Preise sind O.K, sie könnten meiner Meinung nach aber noch etwas günstiger sein. Fazit: Ein gelungener Freizeitpark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Preise ist der Park echt total klasse.Mit Spaßgarantie.Und auf allefälle ist es abwechslungsreich.Da sich dort viele Attraktionen befinden.
Doch die Preise sind nach meiner Meinung nicht angemessen.Da sich das nicht jeder leisten kann.Vorallem wenn man noch Fahrtkosten hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Treibmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fahre schon seit 12 Jahren je 1mal pro Jahr in den Heide - Park und bin jedes mal begeistert. Ich fahre dieses Jahr auch in den Heide - Park und bin auch schon ganz aufgeregt und dazu bringe ich auch noch ein paar mehr Freunde mit und meine Lebenspartnerin. Die Fahrattraktionen finde ich sehr gut und sind auch immer wieder gute Einfälle. Wie wir den Heide - Park vor 12 Jahren gefunden und besucht haben, stand für uns schon fest das dies der Park für unsere Familie sein und bleíben wird. Er ist auch immer sauber und das lag uns auch sehr am Herzen.
Einmal haben wir den Heide - Park für 1 Jahr ausgelassen, weil mein Vater im Heide Park eine Herzinfakt erlitten hatte. Aber es dauerte nicht lange als er wieder aus denm Krankenhaus entlassen wurde, meinte er wir fahren wieder hin.
Der Heide - Park bekommt von mir alle + Punkte
Ich bin immer dabei den Heide - Park weiter zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katarina benkendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 9 mal im Heide Park und kenne ihn so gut wie auswendig!Doch es wird von Jahr zu Jahr teurer! Besonders wenn man als Familie hinfährt kommt dabei immer ein ganz schönes Sümmchen zusammen!Doch es ist schön diesen Park zu besuchen und SOO viel Spaß zu haben, auch wenn man ihn so gut kennt wie ich!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Stunz, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fahre seit 10 Jahren jedes Jahr mehrmals in den Heidepark und muss sagen das es sich zum Nachteil verändert hat!
Die Leute sind sehr unfreundlich geworden, der Park wird nicht mehr so aufgeräumt wie früher und das zu diesem Preis!
Aber der Spass an den Fahrattraktionen wird immer besser!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich finde den Heide Park einfach nur abgefahren! Die Looping Achterbahn "Big Loop" ist meiner Meinung nach das Größte. Aber der Park hat auch für kleine Kinder und Familien viel zu bieten.

Philipp


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Kreisel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super.Die Eintrittspreise sind gerade richtig.Die Speisen im Park sollte man vielleicht ein bisschen fallen lassen weil wenn ein Familie mit mehreren Kindern hinfährt und dort speisst ist das zu teuter.Sonst ist alles super im Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Thomsen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide- Park mega gut.
So viel Spaß für wenig Geld, wo gibt das schon sowas???
Die Achterbahn ist supper mega gut und zur abkühlung ist eine Fahrt in der WASSERBAHN genau richtig. Was braucht man in diesem Park schon mehr außer fun fun fun fun fun fun fun ???


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Fragter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach wahnsinn die Holzachterbahn gibt einem den Adrenalinstoß des lebens der Heidepark ist immer eine Reise wert.die Hänge achterbahn ist zum guten schluß immer das beste da wird man nochmal richtig durchgeschüttelt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Im Heidepark kommen auch ältere "Kinder" (von 15-99) voll auf Ihre Kosten. Wir finden den Park sehr attraktiv. Ein Tag im Heidepark lohnt sich auf jeden Fall. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Essen sollte man sich vielleicht selbst mitbringen, denn sonst kann man schnell arm werden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super coole Anlagen!
Das ist der beste Park, den ich je besucht habe.
Auch wenn der Park gut besucht ist, kommt es einem aufgrund der riesigen Flächen nicht so voll vor.
Es sind sowohl für Jugendliche, als auch für Kinder und Erwachsene Atraktionen dabei.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >