OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Kilian, vom Dezember 2017 oder früher

Lange warten

Als wir da waren,waren die Schlangen sehr lang.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park,top Attraktionen

Der Heidepark ist einer der besten Parks überhaupt. Viele Attraktionen für Groß und Klein.Super Shows. Ich kann es nicht verstehen das einige den Preis bemängeln,man sollte bedenken das auf einem Volksfest/Schützenfest pro Attraktion mindestens 3,-euro anfallen,geht man in 10 Attraktionen im Park hat man das Geld wieder raus,zu bedenken ist auch das z.B. Phantasialand weniger als die Hälfte Attrraktionen hat und die noch nichtmal so super sind wie die im Heidepark. Einmal im Jahr ist Heidepark bei uns pflicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

sehr unsicher... die achterbahnen sind sehr gefährlich...

würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen... ):

hab's mir viel besser vorgestellt...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zibar helmut, vom Dezember 2017 oder früher

kurzurlaub im hotel port royal von 12.-16.juli 09

hotel,essen und shows waren super und sehr abwechslungsreich,der park war sehr gut angelegt,vor allem die grünanlagen sind sehr schön,meine frau,tochter und ihr freund waren jedenfalls begeistert,zu den atraktionen muss ich sagen die achterbahnen sind sehr imposant und angenehm lang.Und doch ein kritikpunkt,das essen finde ich zu eintönig (zuviel pommes,ketchup,leider ungesund auf dauer )die preise naja,aber denoch muss ich sagen die weite anfahrt von wien hatt sich gelohnt ,noch eine kritik aufgelassene anlagen werden vernachlässigt,zweite schiffsschaukel,kleiner smutje in der hochsaison nicht inbetrieb.aber dennoch war der PARK die strapazen WERT!Alles Gute wünscht EUCH helmut zibar und familie!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Panzer, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

Alles viel zu teuer


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!

Ich hab dieses Jahr den Park für 1 Nacht besucht und 2 Tage. ALles super, gute Fahrgeschäfte und akzetable Anstellzeiten. Beste Atraktionen ganz klar der Heidepark in ganz Deutschland, doch die Preise für die Verpflegung sind übertrieben, deswegen rate ich zur selbstmitnahme! Also an aussreichend trinken und essen denken. Dann wird der Tag im Park sehr schön !!!

Ich bin jedes Jahr minimum 1x da. Und bin begeisterter Fan !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungszeiten

warum hat heidepark nur bis 18 uhr offen ??????????????????
das ist doch abzockerei !!

die denken sich warscheinlich
die bezahlen ja ee also können wir um 18 schon schliessen
ich meine freizeitparks machen doch viel mehr spass
wenn es abends ist und man sieht die lichter
von den atraktionen
ok an ein par wenigen tagen hat es bis 20 uhr geöffnet

aberwarscheinlich weil man dafür 2 stunden reihe stehen muss für ne achterbahn weil es an den tagen sehr voll wird

ich finde es sollte schon mindestens bis 22 uhr geöffnet haben
sogar länger 18 uhr ist unakzeptabel

meinezwegen zahle ich 2-3 euro mehr habe aber dann mehr davon
ich kann es echt nicht fassen das es nur bis 18 uhr geöffnet hat
und essen sollten sie sich auf jeden fall von zu hause mitnehmen wenn sie nicht 10 euro für pommes bezahlen möchten oder 5 euro für ne flasche cola

wie gesagt die atraktionen sind gut
es gibt auch viel auswahl

nur die öffnungszeiten
die hohen preise für essen
und
was mich noch irgnetwie aufgeregt hat war dass es keine music gibt
mit music ist ist es doch irgentwie besser


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

2 Tage Park + 1 Nacht im Port Royal, war absolut super. Das Hotel ist Klasse (auch die Shows) und der Park ist eh der beste in Deutschland. An beiden Tagen war der Park auch relativ leer, um so besser...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus r, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Sicht

Ich habe den park in der saison 2009 besucht. die preise der Gastronomie sind akzeptabel, nur fehlt es an Auswahl. Da der Heidepark doch zu den größeren Parks gehört, bin ich 2 nächte geblieben. Leider musste ich feststellen das ich alle attraktionen mit einigen wiederholungen an einem tag geschafft habe. Das sollte in einem freizeitpak nicht passieren das es einem langweilig wird. Vorallem wirbt der Heide park nicht dem Holiday camp.

Negativ ist mir noch aufgefallen der Freizeitpark verfügt über einen bus shuttle vom Holiday camp zum eingang. Doch leider bringt dieser bus shuttle die Gäste nur die halbe weg strecke zum eingang. Noch zu bedauern ist das es 2 wildwasserbahnen und 2 Schiffschauckeln gibt. Bei den Wildwasserbahnen ok das ist ein anderer streckenverlauf vorhanden. Aber bei der schiffschauckel weiss ich echt nicht warum die 2 Brauchen. Es macht fast den eindruck als wenn der Park seit der übernahme der Merlin group (mit überteuerten Legoland) und co. immer schlechter wird und an allem gespart wird.

Und wie oft bei Großen konzernen am kunden vorbei.
Ich Den Europapark und Hansapark zu besuchen, viel mehr Qualität und das preisleistungsverhältnis stimmt auch mit allem super überein.
nie wieder Heidepark


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susen Metarok, vom Dezember 2017 oder früher

es ist so schön dort aber nur der scieß preis .. das ist nicht fair !!! alle die nicht so viel geld haben können sich kein spß leisten oder was ?!? ...

ich würde mir so gerne wünschen das es ein bischen billiger wird !!

so kommen dann auch bestimmt mehr leute in heidepark ?!!

susen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Tolle Bahnen, schlechte Gastronomie

War im Hotel Port Royal letzte Woche und ich muss sagen, ich bin überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert ist! Auch der Service ist spitze! Das Personal ist superfreundlich!
FAHRGESCHÄFTE:
Im Heide-Park gibt es unzählige verschiedene Fahrgeschäfte für die ganze Familie ist was dabei. Ich war schon in vielen Freizeitparks, aber so viele Fahrgeschäfte kommen eher selten vor. Leider sind viele Fahrgeschäfte vom Europa-Park kopiert (Grottenblitz, Schweizer-Bobbahn, Missisippi Dampfer, Panoramaeisenbahn)
GASTRONOMIE:
Die Gastronomie im Park ist ziemlich unabwechslungsreich. Es gibt eigentlich nur Fast-Food. Gut ist es ja, aber Vegetarier sollten ihr eigenes Essen mitbringen. Nur in einem Restaurant gibt es "richtiges" Essen. Die Gastronomie ist also ziemlich schlecht.
THEMATISIERUNG:
Es gibt Thematisierungen im Park, die bemerkenswert originell sind (z.B. Grottenblitz, Mountain Rafting, Schweizer-Bobbahn, Wildwasserbahn 2) und es gibt Thematisierungen, die etwas leider etwas fad sind (Desert Race, Colossos, Scream etc.) und dann gibt es noch Thematisierungen, die absolut schrecklich sind (Limit, Big Loop, Wildwasserbahn 1). Sehr schön, ist der amerikanische Themenbereich, mit seinen farbenfrohen Gartenanlagen und der Freiheitsstatue.
SHOWS:
Über die Shows kann ich nicht viel schreiben, denn wir haben nur die Piratenshow gesehen, bei der ich zwar etwas mehr erwartet hätte, die aber trotzdem sehr unterhaltsam und witzig gemacht ist. Achtung: Für Menschen, die ein feines Gehör haben, ist die Show nicht zu empfehlen.
HOTEL PORT ROYAL:
Das Hotel Port Royal sieht von aussen etwas fad aus, ist aber im Inneren ganz anders. Vor allem die Zimmer sind schön thematisiert. Das Essen war ein Traum! Der Service war auch sehr gut und das Personal war so superfreundlich. Hätte ich nicht erwartet. Die Abendshow war immer ziemlich unterhaltsam, gerade weil ich Varieté liebe.
FAZIT:
Der Heide-Park hat mich ziemlich überrascht und meine Erwartungen übertroffen. Jeder findet ein für sich geeignetes Fahrgeschäft und die Thematisierung ist teilweise auch sehr originell. Einige hat der Park kopiert, vom Europa-Park, aber das macht ja nichts. Die Achterbahnen sind teilweise langsam und für die ganze Family geeignet, teilweise sind sie sehr hoch und für Teenager geeignet. Toller Park, Tolle Attraktionen und trotzdem nicht zu vergleichen mit dem Europa-Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adag, vom Dezember 2017 oder früher

tollig XD

Es ist cool aber teuer =D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß mit aber

Der Heidepark bietet viele Attraktionen. Für Thrillseeker bietet er mehrere Großachterbahnen, im Vergleich zu Achterbahnen in anderen Parks rütteln BigLoop und Limit doch sehr und DesertRace verliert im Layout gegen die meisten anderen Katapultachterbahnen. Colossos ist dagegen absolut Spitze.
Der Park ist sehr groß, so dass man bisweilen weite Wege zu Fuß gehen muss, leider auch noch ohne dass der Park ahnsehnlich gestaltet ist.
Die Preise sind sehr hoch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heke u Vanessa Kanz, vom Dezember 2017 oder früher

Heike Kanz

Waren mitten in der Woche da und konnten ohne lange Wartezeiten alles genießen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zwinki, vom Dezember 2017 oder früher

toll

ich find denn heidepark echt lustig
aber die preise sind echt teuer.
ich find das nich gerecht .
aber die holzachterbahn ist dermaßen geil.
einfach mal trauen .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim, vom Dezember 2017 oder früher

ich muss dah mal hin unbedingt

alle sieht so bombig aus für jung un alt nix wie hin !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kusi, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnfreak

Mein 1.Park "ausserhalb des Europapark.Ich habe dazumal, werbung gesehn vom HeidePark und alls Ich die ausschnitte sah-da muss ich hin klingt gut.

Also gsesgt getan. Ich kam am 24.Juli 01 gegen 23.30 an. Am morgen als die Tore öffneten-Ticket lösen-richtung Colossos dann Limit u.s.w.und die ansicht ENDLICH Achterbahnen mit Looping und dann noch hängent-super.Ich bin begeistert so das ich schon 2 mal da war und auch 2010 da sein werde.Was mich au supertoll gefallen hat,ist das es auch viele kleine bahnen hat das finde ich Wunderbar,so kann man sagen es hat für JEDEN etwas dabei,die einten für die harten andere Bahnen für ein wenig weniger mutige.
Was mir auch aufgefallen ist,dass Essen war sehr gut im Capitol.

Leider ist der Park ein wenig weit weg von mir sonst würde Ich mehrmals im Jahr hingehn-troztem, Ich werde noch ein Paarmal gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spaßbremse, vom Dezember 2017 oder früher

leute echt zu teuer

wieso müssen kinder ab 12 33€ zahlen???
was soll der mist...
ist echt überteuert auch für die ganzen attraktionen die geboten werden...
irgendwann bekommt man hunger und wenn man nichts mit hat, dann ist echt ende!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spass für die ganze Familie

Wir waren am Wochenende im Heidepark und uns hat es SUPER gefallen.
Es werden Fahrgeschäfte für alle Altersklassen und Geschwindigkeitsvorlieben angeboten. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und sind mehr Fahrgeschäfte gefahren als in allen anderen Parks bisher. Sehr gut hat mir gefallen das es Kinder (ab 4 bzw. ab 6 Jahren)in begleitung Erwachsener sehr viele Fahrgeschäfte nutzen können und auch langsamere Gemüter auf ihre Kosten kommen. Die Meckerei über den Eintrittspreis kann ich nicht nachvollziehen, da es viele Fahrgeschäfte gibt und die anderen Parks (Phantasialand, Movie-World u.s.w.) gleichviel kosten. Die Preise für Essen und Trinken fande ich moderat und habe sie in anderen Parks auch schon höher erlebt (z.B. Nugget Menü ( 8 Stück) für 7€). Insgesamt ein Super Park (für Familien). Wenn ich in einen Park fahre weiß ich außerdem, daß ich an den TOP-Atraktionen länger warten muss und kalkuliere es ein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moritz düsing, vom Dezember 2017 oder früher

just for fun

ich finde das preis leistungs verhältniss sher verbraucherfreundlich ausser dem genisse ich die interesanten atraktionen ich bewundere die achetektische meisterleistung und auserdem muss ich sagen das ich und meine freunde sehr zufrieden waren mit unserm besuch besuch


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>