OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Heide Park Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Der Heide Park ist einfach der beste Park in Deutschland.

Die Bahnen :

-Colossos: Der Hammer
-Scream: Muss man erlebt haben
-Desert Race: Hammer geilen Gefühl
-Limt: Echt geil
-Big Loop: Voll lustig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut

schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

naja es geht weg'n dem preis ist zu teuer es wäre besser wenn erwachsene 20,00 eintritt haben und kinder 10,00 haben wäre besser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parklover, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer

Hi,

eigentlich ein toller Park aber der Spass wir getrübt durch horrende Preise. 9,50 für einen Hamburger setzt allem die Krone auf 3,50 Pommes. Das grenzt leider schon an Wucher. Familienfreundlichkeit sieht wirklich anders aus.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Reimer, vom Dezember 2017 oder früher

Geile Bahnen

Die Bahnen im Heide Park sind der Hammer. Neben Colossos gibt es nun auch "Desert Race" eine katapult Achterbahn. Die von null auf hundter in nur 2,4 Sekunden kommt.
Der Preis für die Aktraktionen stimmt, jedoch nicht die Preise für Essen und Trinken. Sie sind teurer als sie eigentlich wert sind. Es schmeck ist halt nur etwas zu teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lala, vom Dezember 2017 oder früher

Der park war 2000 nicht schön angelegt und das personal ist augh nicht feundlich aber colossos limit big loop-GEIL!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Missy, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Also ich finde, es ist zwar nicht gerade das billigste Vergnügen, aber man sollte den Heide Park auch nicht "einfach mal so" auswählen, sondern zu Anlässen, wo es auch mal angebracht ist, etwas mehr auszugeben.

Meine Meinung ist doch eher positiv. (:


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Eichert, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

Super Coaster und Shows.
Sehr sauber gegenüber manch andern Park.
Nettes Personal.
Nur Essen und Trinken ist etwas teuer aber gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Nein

Das hat zwar spaß gemacht aber es ist sehr sehr teuer !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Recht teuer, Personal nicht immer freundlich

Also wir waren Anfang Juni dort, da nur noch in Bad-Württ. und Bayern Ferien waren ging es von den Wartezeiten her. Allerdings ist der Eintritt von 33 Euro für Personen ab 12 und 26 Euro für Kids schon heftig. Hinzu kommen die nicht gerade preiswerten Getränke und Snacks im Park (hier lohnt sich eine gut gefüllte Kühltasche). Was mich auch sehr gestört hat: Es gab trotz des hohen Eintrittpreises noch einige Dinge, die zusätzlich bezahlt werden mussten (z.B. Rennautos für Kids).

Unsere Tochter wird Ende Juni sechs und ist 1,20 m groß. Ich sehe durchaus ein, wenn sie etwas nicht fahren darf, weil sie die Mindestgröße nicht hat. Aber ihr etwas nicht zuerlauben, nur weil sie noch nicht sechs Jahre alt ist, halte ich für Blödsinn. Die 4 Wochen hätten da auch keine Auswirkung gehabt. So musste sie auf vieles verzichten, bei ihr hat sich der Eintrittspreis wohl nicht gelohnt.

Dazu kommt das recht unfreundliche Personal. Schon am Eingang wurden wir angepflaumt, weil unsere Eintrittskarte nicht funktionierte. Wir konnten wirklich nichts dafür, mussten dann aber nochmals an einer anderen Schlange anstehen wo manuell gelesen wurde. Sehr unfreundliche Art des Mitarbeiters!

Insgesamt war der Tag vor allem für die Kids sehr schön, aber für diesen Preis kann man als Familie auch einen Kurzurlaub buchen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Freizeitpark...

Ich finde den Heidepark einfach super. Man kann dort mit der ganzen Familien einen schönen Tag verbringen. Sogar an die Großeltern wurde gedacht, mit Fahrgeschäften die auch für Leute über 60 fahrbar sind. :) natürlich gibt es auch Fahrgeschäfte für die Kleinen und wenn man mal ein bisschen Pause machen möchte kann man sich z.B. die Delfinshow oder Robbenshow angucken oder man macht einfach eine Fahrt mit der Luftbahn oder der Eisenbahn die einen durch den ganzen Park führt :).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Warten statt Starten

Wir waren am 01.07 dort um vor 9 Uhr da. Nicht mal alle Kassen waren geöffnet, lange wartezeiten bis zum Parkplatz hin. Nachdem die erste Hürde genommen war, rein ins vergnügen... welches sich sehr schnell zu einer Stehparty gewandelt hat...

Mindest Wartezeiten von 30-45 min waren normal. der Screamtower mit 15 min gut. Collossus weit über 1 Stunde!!!, ging aber auch ab ca 16 Uhr ausser Betrieb, wie auch noch 2 andere Fahrgeschäfte. Verpfegung im Park ist grottenschlecht, aber dafür zumindest teuer...

Fazit: Am besten bei schlechtem wetter hin, verpflegung mitnehmen und hoffen das alles geöffnet ist, dann lohnen sich die 32,50. Dann kann man auch einen hohen Spassfaktor erreichen, ist ja für jeden was dabei!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Pfuhl, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht

am 31.05.09 Wartezeit an der Kasse 2 Stunden .

Eintritspreise finde ich übertrieben teuer , ebenso die Parkgebühren .

Extrem Lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften zb Colossos sage und Schreibe 2 Stunden 14 Minuten , dazu kommt das es noch extra Tickets gibt , damit man schneller drankommt , dies nutzten dann auch extrem viele , so das die die nicht noch mal 8 Euro extra bezahlen wollten erstens im Regen standen und zweitens unnötig lange warten mussten .

Essen , das verging einem nachdem mann bezahlt hat , 2 Erwachsene und 3 KINDER , 62 Euro , chickenwings , Pommes , getränke .

Insgesmt konnten wir dann in 9 Fahrgeschäften mit fahren , das ist es nicht wert gewesen , Anreise 450 km zzgl. Eintritt .

Aber useren Kindern hat es sehr gefallen , obwohl ich selbst uch etwas mehr Spass gehabt hätte.

Vielleicht irgendwann nochmal .


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burak, vom Dezember 2017 oder früher

Persönliche Meinung

Es macht sehr Spass! Jedoch ist der Preis bischen Hoch! Aber es lohnt sich! Man sollte aufs Wetter achten.. Weil wenn das Wetter schlecht ist,werden manche Geräte Abgestellt und dann lohnt sich das Geld dafür nicht!ICH WÜNSCHE VIEL SPASS!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Futunabay, vom Dezember 2017 oder früher

Busverbindung katastrophal

Meine Tochter und ihre Freunde sind heute immerhin 3,5 Stunden mit dem Zug nach Soltau gefahren um in den Heidepark zu gehen. An Sonn- und Feiertagen gibt es keine Busverbindung. Die Jugendlichen mussten zu Fuss bzw. mit dem teuren Taxi fahren. Offensichtlich gibt es aber vor dem Park keine Taxistände, sodaß die jungen Leute bei Antritt der Rückfahrt völlig aufgelöst bei mir (immerhin 300 km entfernt)angerufen haben, ob ich nicht schnell im Internet ein ansässiges Taxiunternehmen heraussuchen kann. Das ist nicht so supertoll!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von weithart, vom Dezember 2017 oder früher

meine tochter findet den park voll cool; sie wird in kürze zum dritten mal dorthin fahren!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LaaLaa, vom Dezember 2017 oder früher

Gaiil

Ich war grade da und bin das erste mal mit Colossos und Limit und Scream und Desert Race und natürlich auch Big Loop und es war echt total toll weiter zu empfehlen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heidie, vom Dezember 2017 oder früher

super gut

dieser park ist super schlecht weil er alles vom europapark nachgemacht hat dieses wildrefting ist nachgemacht und ich finde europapark viel besser wei es silver star gibt diese achterbann ist 72m hoch und es gibt eine neue achterbann blue fire die geht von 0 auf 100 in 2,5 sekunden


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Dux, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

sehr gut weil es sehr viel spass macht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>