OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Patricia Diering, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig geil, schade ist das der Tag zu kurz ist um alles zu sehen und zu fahren, das heißt das man auf jedenfall dort öfter hin muß.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sowas von geil, cool und sensationell, wer den nicht einmal in seinem leben besucht, ist selber schuld!!!!! ALso ab ins Atuo, und....los fahren! Also echt, ich war ein mal (voriges jahr) dort, und das war so geil, die holzachterbahn ist der hammer und der scream turm und wow!!! Also los mit euch!

VIEL SPASS


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Bokop, vom Dezember 2017 oder früher

Na klar issser Spitze!!!! Wohne ja auch in Niedersachsen bei Vechta!! Evtl. komme ich mit meinen Eltern und Cousin am 11. oder 18.Oktober!!!
Also baut mal schnell ne neue Attraktion *hehe*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Tscherny, vom Dezember 2017 oder früher

Landschaftlich schön gelegen, gut angelegte Wege, sehr gute Fahrgeschäfte, saubere Toiletten, freundliches Personal, großer Spassfaktor. Uns hat es sehr gut gefallen. 2 Teenies & 2 Erwachsene. Keine langen Wartezeiten an den Fahrgeschäften als wir da waren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Slotte, vom Dezember 2017 oder früher

Supergut - Vorallem der Free Fall Tower "Scream" und der Invert Coaster "Limit". Schöne und gepflegte Parklandschaft.
Einziger Minuspunkt: Kinder ab 1 Meter zahlen nur 2 € weniger als Erwachsene - die meisten Fahrgeschäfte sind aber erst ab 1,20 bzw. 1,40 Meter. Also meine Bitte: Entweder den Preis senken oder die Größe erhöhen.
Ciao Slotte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nataly, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einsame Spitze! Vor allem der "Colossos" ist hammergeil! Es ist für jedes Alter etwas dabei... Außerdem hat man den Park bestens im Überblick und man verhungert auch nicht! Vielleicht könnte man die Jugendlichen mit noch mehr atemberaubenden Attraktionen verblüffen!?
ANSONSTEN: Nur zu emphelen!!!! :-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Brede, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in vielen Freizeitparks, aber keiner hat mir soviel Spaß bereitet wie der Heidepark. Zum Einstieg ist die einfache Bob-Bahn genau das richtige, um dann zu den richtigen Action-Attraktionen, wie dem Scream (Tower), Colossos oder der "Füße-freihängenden Achterbahn", vorzudringen. Zu den einzelnen Fahrgeschäften muss man recht weit laufen, aber diese eine negative Punkt wird schließlich ganz schnell durch rasante und spassige Fahrten beseitigt. Ich habe mit den Delphinen geflirtet, Blickkontakt mit dem Krokodil aufgenommen und bin schließlich durchnässt aus den beiden Wildwasserbahnen in die Kaffeetassen gestiegen um bei einem heftigen Kaffeekränzchen wieder trocken zu werden. Der Heidepark ist jedem zu empfehlen, der keine Angst vor Höhe oder Geschwindigkeitsrausch hat. Und wenn es einem doch mal zu bunt wird, setzt man sich einfach zu Chicken Harry oder geht in die nahegelegenen Kinderkarussels um sich zu beruhigen. Ich kann nur noch sagen...viel Spaß im Heideprk Soltau!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park cool und voll geile Karussels haben die da auch!
Ich finde es aber nicht so schön dass man immer so lange anstehen muss!Daran müsst ihr noch arbeiten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Johannes, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den park einfach nur cool und mehr kann man dazu gar nicht sagen!Ich finde es aber nicht so schön dass man zum beispiel bei colossos so lange anstehen muss!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

THE BEST OF THE BEST! super geil dort besser als der langweilige EUROPA PARK. Colossos geil der ganze Park geil.Scream geiler.Heide-Park am besten
Ich finde aber immer wenn ich mal dort bin(1x im Jahr) dass es zu voll dort is und dieser park sollte zum besten und größten Park ernannt werden und den EUROPA PARK von dem Thron schmeißen
PHANTASIALAND RULES


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian drochelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt super er ist sehr sauber und aufgeräumt. Besonders die Achterbahn und Wasseratraktionen sind super. Sehr gut ist auch der neue Turm Scream und der Bereich mit den Kirmes Atraktionen.Es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Passlack, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem im Heide-Park und ich kann sagen es war hammer. Am besten hat mir die Holzachterbahn Colossos gefallen, 60m hoch, 120km/h schnell.Beste Achterbahn mit der ich je gefahren bin. Neun mal war ich auf dem Koloss von Soltau, da der Park sehr leer war. Die anderen Fahrgeschäfte sind auch echt super. Big Loop, Schweizer Bobbahn,Wilwasserbahn etc..Der Park ist mit vielen Blumengärten bepflantzt und kann auch an der schönen Landschaft erfreuen. Tipp:
Den Park sollte man, wenn man in den Ferien da ist in der Woche besuchen,da kann man bei einigen Sachen oft sitzenbleiben. Colossos sollte man besser erst am Abend besuchen, sonst kann man sich fast 120min anstellen. AAAAHHHHAAHH.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schnitzel, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,
war heute im heide park.ist der absolute hammer.super attraktionen und zur zeit gar nicht so voll.
komme aus dem ruhrgebiet und habe dementsprechend 350km auf mich genommen,um diesen park zu besuchen.hat sich aber total gelohnt.
kann nur jedem empfehlen ebenfalls einen tollen tag im heide park zu verbringen.
kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat,da alles sehr schön ist.
mein tip:schmiert die brote und fahrt los.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Heid, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!Ich war am Donnerstag im Heide Park und kann nur sagen: Packt die Koffer und fahrt sofort hin. Als wir unser Auto auf einem der vielen Parkplätze geparkt hatten,ging es auch schon los. Im Park war fast nichts los, das war unser Glück. Als erstes fuhren wir mit der Bobbahn, nichts besonderes. Danach gings zum Colossos. 60 Meter hoch, 120 km/h schnell, der Hammer. Viel besser als GeForce und Silverstar. Nach einer Runde auf dem Big Loop, auch ganz nett gings zum Limit. Tolle Loopings und Schrauben, ein geiles Fluggefühl. Scream hab ich mir geschenkt, ist nämlich bis auch den Aufzug identisch mit dem Free Fall Tower im Holiday Park. Der im Holiday Park ist sogar 5 Meter höher. Scream ist nicht 103 Meter hoch. Colossos war das absolute Highlight und ist wie ich finde die beste Achterbahn in Deutschland. Was bleibt ist die Erinnerung an diesen schönen Park, meiner Meinung nach der beste den Deutschland zu bieten hat.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hexe k, vom Dezember 2017 oder früher

HI IHR ALLE DER HEIDE PARK IS ECHT VOLL GEIL UND COLOSSOS IS ECHT SUPERMEGAHYPERAFFENGEIL!!!!!!!!!!!ALSO ALLE DIE DIES LESEN MÜSSEN DEN HEIDE PARK BESUCHEN.DAS IST PFLICHT UND LOHNT SICH AUF JEDEN FALL


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Heide Park,und es hat mir super gefallen.Limit,Colossos,Big Loop und die Bobbahn haben mir am besten gefallen.Freundliches Personal und sehr faire Preise.Leider kann ich nicht so oft hin fahren,denn ich wohne so ca.300km weit weg.Aber ich werde nochmal fahren weil Heide Park mein absoluter Lieblingspark ist!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Schürholz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon viele Parks (europaweit) besucht.

Wenn man es genau nimmt, war nur Disneyland Paris besser (aber auch deutlich teurer).

Daher mein Fazit:
Besser gehts wohl kaum. Preis/Leistung stimmt. Jedes Jahr eine neue Attraktion.

Und das beste, wir haben unser Zweitagesticket voll auf eine Saisonkarte angerechnet bekommen. Das ist fair. Von Abzocke keine Spur.

Mein absoluter Lieblingspark.

Wenn ich nicht immer 400 KM bis dahin fahren müsste, wäre ich täglich dort :-)

Wir bleiben immer für zwei Tage / eine Nacht. Meine Empfehlung Hotel Meyn in Soltau. Sauberes Hotel (keine Nobelabsteige), super Frühstück.

2003 haben wir 140 Euro bezahlt für ein Doppelzimmer mit Frühstück sowie 2x2 Tage Park.
Alles über Neckermann gebucht (eigentlich hasse ich Werbung).

IMMER EINE REISE WERT !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>