OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Mein 2 bester Park,gleich nach dem Europapark bis jetzt!Achterbahn sehr zu empfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Punica und Heidepark

Für alle, denen der Eintrittspreis zu hoch erscheint, sollte gesagt sein, dass es immer wieder Sonderaktionen betreffend Freizeitparks gibt, dieses Jahr auf den Punica-Flaschen, eine kaufen und 2 zum Preis von Einem im Heidepark (meist nur die PET-Flaschen!), also ich werd das mindestens drei mal ausnutzen!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roemer, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

Als ob ich es nicht geahnt hätte, die Eintrittspreise sind schon wieder auf 1,00 Euro angehoben. Frechheit.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das Wochenende vom 16.10 bis zum 18.10 dort, wo Samstag auch Halloween im Heide Park war und bis um 22 Uhr seine Pforten geöffnet hatte. Die anreise von 10 Std hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten die 2 Nächte im Park eigenen Camp übernachtet bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt, was wieder ein Plus punkt für den Heide Park ist, da ich bisher noch in keinem anderen Park so ein nettes Personal gesehen habe. Für die Übernachtung plus 2 tage drumherum d.h. mit 2 tages Eintritt und Frühstück haben wir zusammen 185,00 € bezahlt was recht erschwinglich ist. Was ich aber als einzigen negativ punkt angeben ist, das sehr magere Frühstück was auf 2 Brötchen pro person begrenzt ist, was nicht wirklich satt macht. Ansonsten gab es im Heide Park wirklich vieles zu sehen, kaum warte zeiten obwohl der Park Samstags sehr voll war. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall für die ganze Fanilie.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müllermilch, vom Dezember 2017 oder früher

Keine zweite Reise wert

Der Heidepark ist ein netter Park in Norddeutschland, der es aber nicht mit den Großen im Land aufnehmen kann wie Europapark, Phantasialand, Moviepark oder Hansapark. Das liegt vor allem daran, dass es bei Regen nichts zu machen gibt. Schöne Shows? Tolle Themenfahrten? Fehlanzeige! Bei schlechtem Wetter kann man noch nicht mal in die Restaurants gehen, da das Essen da ungenießbar ist. Für Achterbahnfans sicher wegen Colossos und Desert Race einen Besuch wert, aber wenn man es einmal gesehen hat, reichts dann auch. Wiederholungsfaktor null. Außerdem ist der Eintrittspreis viel zu hoch. Von den Hotelkosten mal ganz zu schweigen!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus B., vom Dezember 2017 oder früher

Für Achterbahnfans guter Park

Für Achterbahnfans ein guter Park, wer keine Achterbahnen mitfährt hat leider nicht viel zu tun. Der Park ist nicht wirklich schön von den Grünanlagen sowie den sonstigen Kleinigkeiten zum schauen. Da kann der Heide-Park vom Phantasialand sich einiges abgucken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Friedrich, vom Dezember 2017 oder früher

Tom Friedrich

Der Heidepark ist echt super.
Der Tag war einer meiner schönsten im Leben.
Werde nächstes Jahr bestimmt wieder hinfahren.
Vieleicht bleibe iche dann da auch länger.
Zudem waren wir noch im Serenghetti Park.
War auch Ganz Toll. Danke für eure guten Tipps. Tom


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Krumme, vom Dezember 2017 oder früher

Bitterböse Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal wieder so paar Meinungen durchgelesen und musste dabei feststellen das am heufigsten der Park zu Teuer ist.Ich sag dazu nur Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war auch dieses Jahr dort im Juli und habe 33 Euro bezahlt.
Insgesamt abe ich 60 - 70 Euro mit Essen und Trinken usw. ausgegeben.In einer Meinung habe ich gelesen das die nur 5 Fahrgeschäfte geschafft haben!?!?Wenn ich 8Stunden auf der Bank im Park sitzen bleib schaff ich sowas auch!Letztes Jahr war ich 11 mal dort ( Jahreskarte/Parkingpass ) für 80 Euro und habe im schnitt pro besuch NUR,NUR,NUR,NUR,NUR,NUR,NUR,NUR 7,27 Euro bezahlt!Ich war mit meinem Bruder an den ersten Tagen da, als der Park aufmachte und es war cool!Wir haben uns gut gerüstet mit Handschuhen,Strinband,Schal,usw. Denn es war kalt,echt kalt.Am morgen ca. 3 Grad und mittags 7 Grad.Wir saßen die meiste Zeit im Scream drin und mussten nie aussteigen,weil maximal 10 Personen in der Gondel waren.Am nächstn Tag waren wir wieder da und sind dann teilweise beim häftigen Schneefall Scream gefahren!Mein Persöhnlicher Rekord liegt exakt bei 2,50 Stunden!Mal angenommen es waren ca. 40 Fahrten und ich würde das bei mir hier in Stuttgart auf dem Wasen ( Kirmes ) machen und ne Fahrt 3 Euro Kostet,dann hätte ich an diesem Tag 120 Euro ausgegeben!UND DAS IST TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Heide Park Fan


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Misa, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich war der Heide Park früher schon vor Jahren teuer, wenn ich da an einzelne Preise denke, die das Wohlbefinden im Park ermöglichen. Essen, Trinken, Naschkram ist extrem überteuert und erhöhte sich in den Jahren bombastisch! Diese Preise sind schon unverschämt.
Service-Hotline bekommt eine Note 6. Man drückt sich durch unterschiedliche Menüs, um beim "richtigen Ansprechpartner" zu landen und am Ende läuft jeweils nur ne Bandansage. 14 cent die Minute, das nicht mal ein Call-Center-Agent am Telefon sitzt, sondern nur nen Sprachcomputer läuft?

Für uns wird es keinen Besuch mehr geben, auch wenn die Fahrattraktionen ihren Zweck erfüllen. Sicher haben diese einen gewissen Spaßfaktor. Ein Besuch mit 3 Kindern kann hier dann aber schon zum halben Türkei-Urlaub werden! Die Preise vermiesen einen jeglichen hohen Spaßfaktor! Es gibt auch andere Parks, wo die Betreiber nicht nur an das Profit denken!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

sehr unsicher... die achterbahnen sind sehr gefährlich...

würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen... ):

hab's mir viel besser vorgestellt...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zibar helmut, vom Dezember 2017 oder früher

kurzurlaub im hotel port royal von 12.-16.juli 09

hotel,essen und shows waren super und sehr abwechslungsreich,der park war sehr gut angelegt,vor allem die grünanlagen sind sehr schön,meine frau,tochter und ihr freund waren jedenfalls begeistert,zu den atraktionen muss ich sagen die achterbahnen sind sehr imposant und angenehm lang.Und doch ein kritikpunkt,das essen finde ich zu eintönig (zuviel pommes,ketchup,leider ungesund auf dauer )die preise naja,aber denoch muss ich sagen die weite anfahrt von wien hatt sich gelohnt ,noch eine kritik aufgelassene anlagen werden vernachlässigt,zweite schiffsschaukel,kleiner smutje in der hochsaison nicht inbetrieb.aber dennoch war der PARK die strapazen WERT!Alles Gute wünscht EUCH helmut zibar und familie!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Panzer, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

Alles viel zu teuer


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!

Ich hab dieses Jahr den Park für 1 Nacht besucht und 2 Tage. ALles super, gute Fahrgeschäfte und akzetable Anstellzeiten. Beste Atraktionen ganz klar der Heidepark in ganz Deutschland, doch die Preise für die Verpflegung sind übertrieben, deswegen rate ich zur selbstmitnahme! Also an aussreichend trinken und essen denken. Dann wird der Tag im Park sehr schön !!!

Ich bin jedes Jahr minimum 1x da. Und bin begeisterter Fan !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß mit aber

Der Heidepark bietet viele Attraktionen. Für Thrillseeker bietet er mehrere Großachterbahnen, im Vergleich zu Achterbahnen in anderen Parks rütteln BigLoop und Limit doch sehr und DesertRace verliert im Layout gegen die meisten anderen Katapultachterbahnen. Colossos ist dagegen absolut Spitze.
Der Park ist sehr groß, so dass man bisweilen weite Wege zu Fuß gehen muss, leider auch noch ohne dass der Park ahnsehnlich gestaltet ist.
Die Preise sind sehr hoch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lala, vom Dezember 2017 oder früher

Der park war 2000 nicht schön angelegt und das personal ist augh nicht feundlich aber colossos limit big loop-GEIL!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist ein fach nur super schön für gross und klein würde jede zeit wieder hin fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

ja das stimt die Preise sind ziemich Teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egal, vom Dezember 2017 oder früher

Immer dieses Gejammer...

Ich kann es bald nicht mehr lesen. Fast jeder beschwert sich über die hohen Eintrittspreise. "Das kann sich doch keine Familie leisten". Wenn es so ist dann geht in den Stadtpark der nix kostet oder schafft euch keine Kinder an. Ich kann auch nicht über die Hohen Benzinpreise meckern und dann mit einem Porsche durch die Gegend fahren. Also entweder man schafft sich Kinder an und weiß von vorn herein das man dann nicht viel Geld hat und sich das ein oder andere nicht so oft leisten kann, oder man läßt es sein.

Habt ihr mal darüber nachgedacht welche Ausgaben ein Park hat? Strom, Wasser, Personalkosten, Wartungsarbeiten, Instandhaltungskosten etc. Ihr schaut immer nur auf die Preise, aber wenn ihr mal alleine die Stromkosten von einem Freizeitpark sehen würdet wüsstet ihr das man das erstmal wieder reinholen muss.

Natürlich sind manche Preise für das gebotene hoch, und wenn man die Preise senken würde würde das einigen Parks sicherlich nicht viel ausmachen. Dann wäre der Gewinn aber auch kleiner und dann könnte man nicht so oft neue Attraktionen bauen. Aber dann würden die Nörgler wieder loslegen. "Scheiß Park, die bauen gar nix neues mehr".

Wem das alles zu teuer ist der sollte vielleicht mal etwas sparen und dann einfach EINEN Park im Jahr besuchen und gut ist. Es verlangt ja niemand das eine Familie jedes Wochenende in einen Park gehen muss wenn nicht viel Geld da ist, aber gleich zu sagen "ist zu teuer" ist etwas weit hergeholt.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

bitte lesen !

ich find den heidepark ja eigentlich ganz in ordnung aber so einen übertriebenen hohen preis hab ich ja noch nie gesehen
ich weiss nur das es in italien 2 freizeitparks gibt die kosten um die 20 euro aber der eintritt ist bis 0 uhr und es ist das 3-fache vom heidepark und heidepark ist grade mal bis 18 uhr offen das geht überhaupt nicht klar was dort aufjedenfall mal geändert werden sollte das der preis unter 30 euro kommt und der eintritt länger als 18 uhr. vllt 20 uhr oder 21 uhr wäre schon ganz in ordnung.
da ich nicht die einzige bin die so darüber denkt sondern jeder der den heidepark kennt denkt so würde ich vorschlagen das da mal wirklich was geändert wird


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SkyNet, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heide-park richtig klasse. Viele geile Attraktionen wir Scream usw. Aber die Preise sind etwas zu hoch mit 32.50.(könnte man streiten) aber alles in allen ein geiler Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>