OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist einfach super ;-) Es gibt viele tolle Attraktionen auch für die ganze Familie. Das einzig schlechte ist, dass man bei kalten und nassem Wetter nicht viel machen kann, da es zu wenig überdachte Attraktionen gibt! Aber bei schönem Wetter ist der Park einfach ein muss xD Selbst die Anfahrt von weiter weg lohnt sich, ich selbst brauche fast 4 Stunden bis zum Heide Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klee, vom Dezember 2017 oder früher

Hey... in Heidepark Soltau war es einsame Spitze... Ich hatte meinen Spaß und ich will da wieder hin... ein Glück das ich in den Herbstferien wieder hinfahr. Wenn ihr euch jetzt die Seite anguckt... und den Preis anseht... okay er ist nicht der beste aber trotzdem gut... dann müsst ihr einfach da hinfahren... einfach nur geil... . Klee♥


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

war richtig geil auch wenn wir uns doch leider nicht in die mega colossos trauten aber nächstes mal auf jeden fall.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hi, vom Dezember 2017 oder früher

desert race is so geil!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Also Heide Park da waren die besten Dessert Race war richtig gaYl und dann noch Big Loop Frefalltower un natürlich Colossos oke da hatte ich a bissele Angst weil die a bissele runtergeht ne aba sonst wars gaYl baii<3


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natashirin, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark is voll cool aber der preis is so verdammt hoch deswegen fahr ich selten in den heidepark!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aaaaaaaaaaallllllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttt, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut nur zu teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Super geiler Park nur noch der Europa-Park ist mit derSilver -Star besser,nagut dei Colossos hält knapp dahinter für mich die 2. besste Bahn Deutschlands nur die Eintrittspreise sollten etwas tiefer sein .Das man erst ab 14 als Erwachsener gilt könnte man auch noch machen sonst wiklich alles perfekt. Sehr empfelenswert.Aber denken sie an die Preise Erwachsen:31,50 und Kinder bis 14 Jahre irgentwas mit 25 oder ,so.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Donovan, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park... nur ein Augenzwinkern hinter dem Europa Park. Auch wenn Colossos die Hauptattraktion ist, den Desert Race sollte man als Coasterfan nicht unterschätzen !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanos Nink, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt 3 gute Gründe, den Heidepark zu besuchen: Colossos, DesertRace und Scream. Deutschlands bester Holzcoaster und Deutschlands bester weil höchster Freefall-Tower. Dazu die atemberaubenste Startbeschleunigung in einem Coaster hierzulande, im Desert Race.
3 Gründe, die den HeidePark zum zweitbesten machen, den ich je besucht habe. Hinter SixFlags Great Adventure in New Jersey.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iwan, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist der Hammer allerdings viel zu teuer!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jerry, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach, ist dieser Park einer der besten Deutschlands. Man kann immer wieder viel Spaß haben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Offer, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park -super tolle Fahrgeschäfte und abwechslungsreich! Lediglich der Eintritt ist ein wenig zu teuer. Wer auf schnelle Achterbahnen steht ist hier gut aufgehoben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Der preis zwischen hanse park und heider park ist sehr teuer!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mausi, vom Dezember 2017 oder früher

die warteschlangen sind derbe lang und der preis kotzt einem auch an. aber es macht derbe viel spass


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anni, vom Dezember 2017 oder früher

kostet zu viel !!!!!!aber es macht mega bock!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helena, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park war toll. würde gerne noch mal da hin fahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roß Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, nur die Anfahrt von Köln ist zu lang.
Ich bin begeistert über die Vielfahrt der Achterbahnen.
Was ich schlecht finde, das die Parkgebüren 4 Euro betragen, das ist schon eine Frechheit.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rioluo, vom Dezember 2017 oder früher

es ist schön! Nur etwas teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark ist nur was für Reiche, an die Mittelschicht wird gar nicht mehr gedacht. Was macht was dagegen, und macht die Eintrittspreise nicht jedes Jahr teurer.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>