OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heimattiergarten Fürstenwalde:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Fiedler, vom 04.04.2018

Angenehmer Heimattiergarten

Wir (6 Erwachsene und zwei Hunde) haben zu Ostern gezielt diesen Tiergarten ausgesucht.Der zweistündige Aufenthalt war angenehm und mit der gastronomischen Einrichtung waren wir zufrieden.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helling, vom 22.06.2017

Mehr als eine Enttäuschung

Wir waren am 14.6.2017 mit unserem 2jährigen Enkel im Heimattiergarten in Fürstenwalde.Als der Eingang geschlossen war, wollten wir schon umkehren, da wir dachten es ist gar nicht geöffnet. Wir haben dann pro Person 5 Euro gezahlt, jetzt lese ioch hier , dass es pro Person 3 Euro kostet....!? Eine Eintrittskarte gab es nicht. Nun begaben wir uns auf die Suche nach Tieren.....ausser dem Ziegengehege und ein paar Vögel, die in völlig verwahrlostem Käfig, zugewachsen mit Unkraut und Sträuchern kaum zu sehen waren , gab es nichts zu sehen. der gesammte Park macht einen ungepflegten Eindruck...Der Imbiss hatte bei herrlichem Wetter alle Stühle auf der Terrasse hoch gestellt , sehr ungastlich und überhaupt nicht einladend.Beim Verlassen des Parks sprach ich die junge Frau an der Kasse an, die allerdings vor dem Häuschen rauchend und telefonierend stand, mich also überhaupt nicht anhörte. Katastrophal ....Schade um die Fahrt mit dem Kleinen ,der so enttäuscht war....und die warum auch immer insgesammt gezahlten 10 Euro !!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von diba2000, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Heimattierpark.
Verkehrsgünstige Lage in Bahnhofsnähe.
Der Tierpark führt jährliche Tierparkfeste durch, die ein Anziehungspunkt für Gro0 und Klein sind.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein