OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Peter Weckesser, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr mit unserer Tochter zum Geburtstag dorthin. Alleine das sagt schon wie gut es uns dort gefällt. Das Personal ist überaus freundlich und die Preise sind für den riesenspass angemessen.
Wir sind auf die Neuheiten gespannt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wo finde ich etwas über die Halloween Party im Park.Ich suche günstige Hotels für die Halloween Nacht.Wir möchten mit 2 Familien gerne zur Halloween Party kommen,finden aber nichts im Netz darüber.Schade!Denn auf gut Glück,kommen wir nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

In den Holliday Park war ich schon in meiner Kindheit sehr gerne u. gehe auch noch heute hin! Ich finde das der Holliday Park was für Kinder sowie auch für Erwachsene ist! Diesen Park kann man nur empfehlen! Fahre dieses Jahr auch wieder hin(freu)! Gruß Jenni


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit Mega-Attraktionen. Hier die Empfehlungen:
1. Mehr Achterbahnen! Der HP hat meiner meinung nach mit EGF zwar die beste achterbahn die es gibt (und nach besuchen in cedar point, ssmm, etc behaupte ich mich mit achterbahnen seeeehr gut auszukennen) aber es ist eben nur EINE Bahn! Superwirbel gibts schon seit 20 Jahren. Meine Empfehlung: mal wieder eine europa-neuheit im bereich achterbahn, wie z.b. Strata Coaster wie TTD oder ein multi-dimensionel coaster wie X.
2. Mehr billig! Das essen ist zwar genauso teuer wie in allen anderen parks auch, und der eintritt ist im vergleich mit usa inordnung, nicht jedoch im vergl. mit den deutschen kollegen!
3. Mehr Theming! Ales sehr schön gemacht dort, keine frage aber ein bisel mehr als pälzerwald-theming könnte mit der nächsten großattraktion schon kommen, oder?
Aber ansonsten ist der park echt klasse, shows auf weltklasse niveau, besonders power of night, gute wasserbahnen und wie schon gesagt die beste achterbahn der welt!!! deshalb hier auch 5 smilies von mir!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holliday Park lockt die Besucher mit der G-Force (für diese Fahrt lohnt sich auch die weiteste Anreise) Der Park ist in einem gepflegten Zustand und hat eine angenehme Atmosphäre. Der Eintrittspreis und die Preise im Park sind einfach klasse dies findet man in kaum einem anderen Park. Kann nur sagen, holt euch das Ticket spart 30 % und ihr habt jede menge Spaß in 2003!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der wohl optisch schönste Park in Deutschland. Dank der Probleme, auf den Moorboden im Eingangsbereich zu bauen, ist diesem Park die fast schon obligatorische Hauptstraße erspart geblieben, was ihm einen sehr park- und gartenähnlichen Charakter gegeben hat.
Im Park gibt es endlich auch mal eine gute Auswahl an Essen und nicht nur den üblichen Einheitsfraß.
Die Wassershows suchen ihresgleichen nicht nur in Deutschland, dafür ist die so gepriesene Wasserwand-Projektions-Show Kitsch hoch drei und Kinderkram.
Begeisternd war die Magic-Show im Zelt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Bredel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bietet wohl alles was man an einem Tag erleben kann und will. Hier finden sowohl Leute die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, als auch Familien als auch Leute die etwas mehr als üblich den "Extrem-Kick" brauchen das was sie suchen. Nicht umsonst hat Richard Rodriguez hier vor 20 Jahren und neuerdings seine Weltrekordversuche in diesem Park durchgeführt.
Auch sollte man bedenken, das der Holiday-Park bei vielen Fahrattraktionen seit Jahrzehnten Vorreiter in ganz Europa ist. Sowohl was Coaster/Mega Coaster, den Free Fall Tower oder die Wasserski-Show usw.; hier fand man dies wohl in ganz Europa zuerst.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich Super,vor allem Ge-Force (Whooow) und der Freefall. Auch die Kids waren Happy wegen der beiden Wildwasserbahnen. Aaaaaber ich hab hier schon viel von den kurzen Wartezeiten gelesen. 110 Min. bei Ge-Force, 65 Min. bei der Wildwasserbahn und 50 Min. beim Freefall und noch mal etwa 1,5 Std beim Rest angestanden und das unter der Woche. Das war dann doch etwas happig. So geht der Tag auch rumm. Im Europapark sind solche Zeiten ja Standard, nur hier war ich so etwas nicht gewöhnt. Da überlegt man sich so was beim nächsten mal um nicht das Risko von chronischen Plattfüssen einzugehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Plaumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne nicht sehr weit weg vom Holidaypark und war jetzt schon viermal dort. der park ist echt schoen angelegt und die attraktionen sind vielseitig und echt genial, ich find es auch echt geil, das man nur kurz fuer alles anstehen muss, da hab ich schon aetzenderes erlebt. von mir gibts Note 1-2, wegen Free-Fall und Ge-Force.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Den Holidaypark finde ich echt sehr gut. Besonders überrascht war ich über die kurzen Wartenzeiten. Selbst an den Hauptatraktionen war die Wartezeit nie länger als 30 min. Dadurch finde ich den Preis im vertretbaren Rahmen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Hafner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park viel zu teuer !!! Der Teuro hat mal wieder zugeschlagen. Welches Kind unter einem Meter darf denn da überhaupt was fahren ??? Ich bin der Meinung das es unmöglich ist mit der ganzen Familie in einen solchen Park zu fahren da es häufiger einkommensschwache Familien gibt !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Jochum, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nur sagen brutal und geil.Der Super-Wirbel eine echte Wirbelbahn.Free Fall Tower echt kribbeln im Bauch.Expedition Geforce eine Horrorfahrt, mit 120km/h saust sie fast senkrecht hinunter.Das war meine Meinung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Lüdtke, vom Dezember 2017 oder früher

Den Holidaypark finden wir spitze!
Ein immer freundliches Personal,die Wartezeiten halten sich ebenfalls in Grenzen und vor allem sind die Fahrgeschäfte gut durchmischt das jeder ob gross oder klein auf seine kosten kommt.
Dieser Park bekommt von uns die Note Sehr Gut!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Also die GeForce ist der echte Hammer, war am Tag 42 des Weltrekordhalters Richard Rodriguez da. Wer diesen MegaCoaster noch nicht gefahren ist sollte schleunigst hin. Und der Preis (20€) ist auch gerechtfertigt bei dem MegaCoaster, also viel Spass. Doc


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Attraktionen genau das was ein verlängertes Wochenende bieten sollte, die Eintittspreise stehen im Verhältniss zum gebotenen. Die Preise von Lebensmitteln sind jedoch zu teuer. Bei einem sehr freundlichen Service darf groß und klein es sich gutgehen lassen .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mar tin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday-Park ist zwar nicht extrem riesig, aber alle Attraktionen sind für sich klasse. Eine lange und gute Wildwasserbahn, ein sehr nasses Rafting, ein sehr hoher (rd. 70m) FreeFall-Tower und eine tolle neue Achterbahn (62m hoch!!) - der ultimative Kick.

Meiner Meinung nach besser als Europa-Park und angenehmer, weniger lang anstehen und so.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabel Gonzalez, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz große Klasse!!
Ist mein Lieblingspark!!
Ge-Force ist absolute Spitze!!
Tausendmal besser als Silver Star
im Europa Park. Eine fahrt in ge-Force ist total cool. Auch die Wasserski-show ist einmalig.
Viele Grüße


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Weimar, vom Dezember 2017 oder früher

Um Vorwegzunehmen: Expedition Ge Force ist super, genial, einfach Weltklasse! Sehr gut gefallen hat mir auch Donnerfluss und Teufelsfässer. Doch mit dem Rest des Parks kann ich echt nichts anfangen! Der Free Fall Tower war zu kurz und fuhr auch ziemlich ruppig meiner Meinung nach. Der (kleine) Rest der Attraktionen ist einfach nur noch veraltet. Superwirbel bringt weder Thrill noch Fun, der Rest ist eh nur noch Kirmes! Man müsste sich mal vorstellen, wie der Park ohne die Bäume aussehen würde, da wäre fast keine Thematisierung! Naja, aber mit EGF hat der Holiday Park schon einen Sprung nach vorne getan und ich werde den Park auch nächstes Jahr nochmal besuchen, jedoch dann mit ein bisschen weniger Vorfreude!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Da wir eine sechsköpfige Familie
sind geht beim Eintritt schon an die 200.- drauf. Überall dürfen die Kinder auch nicht hinein da sie entweder zu groß oder zu klein sind.´Warum gibt es für Großfamilien mit dem Landespass
keine vergünstigung.Oder eine verbiligte Familientageskarte.
Aber sonst ist alles super.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Kuschel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Eltern im Park.Mein Bruder und ich waren begeistert. Macht weiter so. Es war für jeden etwas dabei was Spass gemacht hat. Viele Grüsse. Bis zum nächsten Mal im Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>