OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Margit Nellissen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme seit 1976 in Ihren tollen Park. Es macht mittlerweile
genausoviel Spaß, mit einer Freundin den Park zu besuchen wie vor vielen Jahren mit unseren Kindern.
Auch als "älteres Modell" kann man noch sehr viel Spaß z.B. auf dem Donnerfluß haben,den wir uns niemals entgehen lassen.
Dieses Jahr war ich das 15. Mal im Holiday Park.
Was auffiel, ist die vorbildliche Sauberkeit.
Sehr angenehm!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Geist, vom Dezember 2017 oder früher

der holiday park ist mein absoluter lieblingspark, er ist sehr aufregend ich hätte nichts gegen ihn auszusetzen. Für den Preis ist viel zu erlebeben ich war dieses jahr zwar erst 2mal aber ich würde am liebsten jeden tag dort hingehen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlinde Hirte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse waren letztes Jahr dort und werden dieses Jahr auch wieder hinfahren auch finden wir es toll das da Hunde erlaubt sind.Wir fahren mit der ganzen familie hin und werden wieder einen schönen Tag erleben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von herbert brandt, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am 03.09.03 mit meiner Familie im Holiday Park. Erstmal das positive: die Ge-Force ist echt Mega stark nur leider etwas kurz. Die Wildwasserbahn ist ein absuluter Knaller. Aber dann hört es auch schon auf. Für die Ge-Force müssen Sie den Ausweis Ihres Kindes vorzeigen, damit es fahren kann. Ohne Altersnachweis können Kinder bzw. Teenager mit Begleitperson (Vater) diese Bahn nicht fahren. Es wird jedoch nicht am Eingang darauf hingewiesen, sondern nachdem man sich mit dem Kind 45 min. angestellt hat. auch hat mich extrem gestört, daß man nirgends einen Ansprechpartner hatte. Desweitern hat es mich gestört, daß die Geschäfte und "Fressbuden" nicht erst um 18.00 Uhr geschlossen haben, sondern teilweise bis zu einer halben Stunde vorher. Die Ausschilderung des Parks lässt sehr zu wünschen übrig. Für Eltern die einen Säugling dabei haben (welcher noch gewickelt werden muß) ist der Park auch nicht unbedingt empfehlenswert, da die Wickelräume einfach zu weit auseinander liegen. Ich mußte den halben Park zurücklaufen, um mein Kind zu wickeln. Das Personal ist überwiegend unfreundlich und unqualifiziert. Obwohl es ziemlich leer an diesem Tag im Park war, habe ich es nicht geschafft alles anzuschauen und zu fahren(man stand einfach zu lange an den Geräten an). Ich fand den Park ziemlich unpersönlich an jeder Ecke standen Eis + Cola Automaten. Um 17.50 sind die Mitarbeiter aus Ihren Ecken gekrochen und haben sich am Parkausgang versammelt um dort noch verschiedene Souveniers und überteuerte Süßigkeiten loszuwerden. Der Rest hatte wie gesagt schon geschlossen. Für Leute die in der Nähe wohnen und spaß an Kirmes haben, ist dieser Park genau richtig. Er hat einfach zu wenig Attraktionen, die jede Altersklasse ansprechen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven freimuth, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist unverschämt: Für so wenige Attraltionen muss man über 20 Euro zahlen! Das Essen (Pommes Frites) war schäußlich, aber dafür richtig schweineteuer. Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und gehe in den Europapark, denn da bekommt man 100000000 mal so viel geboten wie in diesem Park in Hassloch. Bei den Themenfahrten waren über 50% der Figuren kaputt und es gibt nur zwei mittelklassige Achterbahnen. FAZIT: Lieber etwas mehr bezahlen, aber als glücklicher Mensch den Park verlassen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siggi, vom 29.08.2019

Ein No-go

Seit Jahren war ich mal wieder im Holiday Park, das Wetter war heiß und jeder freute sich auf Erfrischung in den entsprechenden Fahrgeschäften, doch da waren gleich 2 den ganzen Nachmittag außer Betrieb! Für das, was Erwachsene fahren können, war der Eintritt viel zu teuer! Essens- und Eisstände öffneten erst Mittags. Die Wasserskishow war überwiegend Theaterspiel auf der Bühne und dann noch das Parkticket am Ende für 6,- Euro!!! brachte mich dem Entschluss ganz schnell näher, nicht wieder hinzufahren. Der Park hält leider nicht das, was er mal vor Jahren war. Schade....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von amdreas, vom Dezember 2017 oder früher

andreas l

waren heute im holiday park mit dem kindergarten.eintritt zu teuer.manche fahrgeschäfte gingen überwiegend gar nicht.wir wurden um eine karte betrogen.mussten also doppelt zahlen.personal ist unfreundlich und der park schmutzig.zudem durfte unsre tochter so gut wie nichts fahren wegen sicherheit wo eigentlich gar kein risiko bestand,also soll man als holiday park schauen bezüglich der sicherheit das alles funktioniert und man nicht andauernd an der hauptattraktion gesagt bekommt das man später kommen soll wegen technischen problemen.wenn ich 100% preis bezahle,möchte ich auch 100% leistung und keine misserable 30-40%


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft im Holiday Park während meiner Schulzeit und das letzte mal vor 2 Jahren,war im August wieder dort und muss sagen ich war sehr entäuscht.Viele Attraktionen muss mal neu gestrichen ,erneuert werden .Geforce Sturmschiff und Burg Falkenstein und Spinning Barells waren leider defekt und blieben den ganzen Tag zu habe für den eintritt 27,90 Euro bezahlt muss sagen dass ist pure unverschämtheit dass ist purer Wahnsinn weil man für das Geld leider nichts geboten bekommt sehr schlechte Attraktionen wo schon alle halber am auseinander fallen sind in der hoffnung wenn man etwas fährt dass man da auch noch lebend rauskommt und da wird zu schlechten für alle anderen Fahrgeschäfte wieder eine neue Attraktion aufgemacht wo soll dass noch enden .Shows naja sind gerade nicht gerade der bringer Fakir India naja arme tiere können einen leid tun werden zu etwas gezwungen was die gar nicht wollen das merkt mann auch,Wein,Weib und Magie mhh anaj wenn man auf Kindergeburtstag Niveau steht dann ist es gut ,Simsalabim für kleine Kinder und sehr langweilig hat mann auch dem Publikum angemerkt Vj Patrick naja mann kommt ungewollt auf die leinwand und wird zum idioten gemacht und dass soll man noch lustig finden???Zu guter letzte die einzigartige Jim Pond H2.0 Wasserstuntshow mhh eher schlecht gemacht schlechte Schauspieler die könnten dass alles nicht wirklich war sehr sehr langweilig zum einschlafen es ging auch sehr viel schief in der show habe statt 30 Minuten in der show gesessen so wie es im Plan stand sondern sage und schreibe 50 Minuten also professionel nenne ich was anderes .Dies wieder hat man auch dem Publikum angemerkt zuvor wo die show begann war die show voll innerhalb der Hälfe waren wieder die ganzen Leute weg. Mitarbeiter unfreundlich und unkonzentriert und werden leicht abgelenkt und interssieren sich nicht einmal für einen wenn mann etwas fragen will was mir noch aufegfallen an den Tag ist dass da ein ca 13-14 jähriges Blondes Mädchen rumläuft und permanent die Mitarbeiter ablenkt und dadurch interssiert sich kein Mitarbeiter mehr dafür was an dem eigentlichen Fahrschgeschäft passiert so nach dem Motto macht mal alle was ihr wollt. Also dieses Mädchen hat man den ganzen Tag an jeden Fahrgeschäft gesehen dieses Mädchen hat wirklich schon von 20 Meter schon nach den Mitarbeitern geschrieh dass war sehr sehr nervend.Der Tag war ganz furchtbar diesen Sonntag hätte man wirklich besser nutzen können und vor allen für das Geld .Das essen sehr schlecht wenn man sich da Pommes kauft schmecken die total ranzig und trocken einfach wiederlich könnte man gerade in den Mülleimer schmeißen und das für stolze 2,70 Euro Getränke für 3,00 nenne ich auch mal der Knaller .Ich würde den Park nicht empfehlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansi, vom Dezember 2017 oder früher

Echt schöner Park

Mechthild hat vollkommen recht. Der HolidayPark ist echt ein klasse Park. Total schön und mit vielen abwechslungsreichen Shows, Achterbahnen und so weiter. Klar ist GeForce mit Sicherheit der Höhepunkt - aber die soll ja bald wieder laufen. Hoffe, dass ich dann nochma hinkomme, glaub dann lohnts sich der Park doppelt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

klasse!

Der Park ist einfach nur total cooL.
Er ist das Herz der Pfalz ;-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian & Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 1.April im Holiday Park, es war so gut wie nichts los und man konnte alle Fahrgeschäfte so oft man wollte fahren, jedoch finde ich, es gab dafür, dass die Saison doch schon angefangen hat, ziemlich viele Ausfälle oder Defekte. ZB: die Expedition G-Force, die erst am Nachmittag dann zum Einsatz kam und noch vieles mehr. Ansonsten finde ich das Angebot eher mager bis schlecht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr. Zoidberg, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag 13.08.10

Einmal wieder ein schöner Tag im Holidaypark.
1. Alles super sauber
2. gepflegter Eindruck, ja einigen Attraktionen sieht man ihr Alter
an. Ist in anderen Parks genauso (Hollywoodtour im Phantasialand)
3. relativ kurze Wartezeiten trotz schönem Wetter und vielen
Besuchern.

Aber leider etwas teuer


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Binder, vom Dezember 2017 oder früher

Für Freizeitparkfans

Wer wie ich ein Freizeitparkfan ist, fährt gelegentlich auch quer durch Deutschland um auch mal andere Parks kennenzulernen. Ich bin kürzlich von Berlin bis nach Haßloch in den Holiday Park gefahren und ich wurde nicht enttäuscht. Der einzige Negativpunkt war, dass die Mega-Achterbahn noch geschlossen ist aber der Rest war klasse. Auch wenn es sich sicherlich nicht für jeden lohnt, von Berlin nach Haßloch zu fahren, so kann ich doch jedem empfehlen, den Park mal zu besuchen! Aktuell muss man sogar nur den Kinderpreis bezahlen, da der Mega-Coaster nicht in Betrieb ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hall, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß!!!

Schöner und gepflegter Park mit verschiedensten Attraktionen. Mir haben die Teufelsfässer am besten gefallen. Aber auch der Superwirbel ist nicht schlecht. Wenn es nicht so heiß bleibt, werde ich sicherlich nochmal in den Sommerferien wiederkommen.

Daumen Hoch!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super toller und gepflegter Park!!!

Hi..., ich bin zwar erst 12Jahre, aber alle anderen die älter sind als ich sollten meine meinung auch ernst nehmen!!! also: ich war schon mindestens über 10mal im holiday-park. die shows sind wirklich sehens wert und sehr toll!!! vor allem ist empfehlenswert: -Amaceon-Eine Reise durch Zeit und Raum -Jim Pond H2o-Der See ist nicht genug ich trau mich aber noch nicht die Expedition-GeForce zu fahren , aber ich stimme den anderen zu, das diese bahn dem park ein richtig gutes erscheinungsbild gibt!!! Ich trau mich auch nicht den Free-Fall-Tower aber meine schwester ist den schon öfters gefahren...(meine schwester:14Jahre)

Fazit: +:der Park ist sehr schön, und schön angelegt. Im sommer gibt es Plätze an denen man sich entspannen kann.Im Sommer ist der Park allerdings durch die ganzen Bäume schön Schattich. Die Shows sind super gut und das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!!!
:In der Hauptsaisong muss man bei den Wasseratraktionen(TeufelsFässer / Donnerfluss) da muss man sehr lange anstehen... Im sommer ist der Park von ganz vielen wespen befallen und das nervt!!! =: Der Park ist empfelenswert für Familien!!! _______________________________________________________
PS: Mein Vater und ich haben jetzt die jahreskarte für 2010 und wir freuen uns schon richtig auf die ganzen besuche im Holiday-Park...(wir wohnen nur 20KM vom Holiday-Park entfernt) und übrigens!!! an der stelle des ehemaligen ShowTheaters (Zaubershow) steht ein Schild mit der Aufschrift: "Hier ensteht für sie eine neue Atraktion"... Man munkelt auch das schon Bäume bis hinter zum Superwirbel gefällt wurden!!! Na dann... ich wünsch euch noch schöne ausflüge in den Holiday Park


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

alles nur aufgeputscht

der park ist nicht sonderlich schön hat wenig deko und zum teil alte kirmessachen. Und die Achterbahn geforce wird auch nur aufgeputscht konnte nix aussergewönliches daran finden, zumal dieabfertung im park sehr mager ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wilfried Merkel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit 100% und das Merkzeichen B. Ich verstehe nicht, warum die notwendige Begleitperson den vollen Eintrittspreis bezahlen muß. Wer ist schon bereit, mich zum vollen Eintrittspreis zu begleiten. Mit dieser Regelung machen Sie es behinderten Menschen fast unmöglich, Ihren Park besuchen zu können!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hubert H., vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis von 24,50 ist für die Attraktionen die geboten werden gerechtfertigt.
Nur die Getränkepreise lassen doch sehr zu wünschen übrig. Es kann doch in einem familienfreundlichen Park nicht sein, dass eine Flasche Wasser 0,5 l 2,90 € kostet. Das Essen in der Burgschänke kostete 8,90 €. Für ein Schnitzel, das ungewürzt, trocken und dürr ist und Pommes die absolut versalzen sind von dem Steak ganz zu schweigen! Eine Zumutung! Die Bedienung war nett und freundlich, aber ob das Essen geschmeckt hat wagte sie gar nicht zu fragen, da sie wahrscheinlich selbst so etwas nicht essen würde. Die Stühle im Biergarten haben geklebt, dass unsere Hosen beim Aufstehen kleben blieben. Das kann doch nicht sein!

Die Attraktionen waren überlastet, es wurde jedoch nichts dafür getan, dass es schneller voran geht. Die Herren nachmittags bei den Teufelsfässern ließen oft nur zwei Personen in einem Fass fahren, hielten es nicht für nötig die Fässer zu trocken, telefonierten und jucksten dafür in ihrem Häuschen. Eine Wartezeit von 30 Minuten ist für die Teufelsfässer nicht viel, doch bei diesem „Andrang“ ist man dann doch verärgert wenn wegen Fehlern des Personals nichts voran geht. In anderen Parks (und auch bei den letzten Besuchen in dem Park) sind wir es gewohnt, dass vom Personal darauf geachtet wird, dass die Plätze weitgehend besetzt und einigermaßen trocken sind.

Beim Rafting war ein sehr unmotivierter Kollege. Anstatt zu schauen, wie viele Personen ein Boot besetzen war es doch sehr damit beschäftigt mit seinem Handy zu hantieren. Warum haben wir dann gesehen als unsere Fahrt zu Ende war… er hat ständig auf die Uhr gesehen, wann er denn endlich Feierabend hat. Die Ablöse war dann doch etwas mehr auf Zack. War aber leider zu spät für uns, da wir ja schon fast 45 Minuten gewartet haben.

Vormittags beim Freefall mussten wir ewig warten. Es fuhr nur eine Gondel nach oben. Als wir endlich an der Reihe waren, war sie defekt. Wir saßen schon drin und nichts ging. Anstatt eine andere Gondel fahren zu lassen, ließ man uns wieder gehen. Das war vormittags. Als wir nachmittags noch mal unser Glück versuchten fuhren dann drei Gondeln und wir mussten wieder 30 Minuten warten. Dass es für solche Fälle nicht möglich ist zu den Besuchern zu sagen, wenn das Gerät wieder funktioniert kommt einfach hinten rein und ihr könnt gleich fahren. Nein, so einen „Kundenservice“ kann man hier nicht erwarten. Fazit 1,25 Stunden für eine Fahrt warten an einem Tag wo nicht allzu viel los ist.

Es gab auch schöne Dinge, die Wasserskishow war super, die Toiletten waren sauber und bei den anderen Attraktionen lief es besser (jedoch nicht optimal).

Wir hatten eine Anreise von 300 Kilometern und fuhren sehr unzufrieden nach Hause! Wir verstehen nicht, weshalb die Preise so hoch sind. Ist es gewünscht, dass man alles selber mitbringt? Man darf gar nicht ausrechnen, was uns der Ausflug gestern gekostet hat und wie unzufrieden wir nach Hause gekommen sind. Für das Benzin verbrauchten wir ca. 120,-, für den Eintritt 98,-, für das Mittagessen 56,- für Getränke zwischendurch 24,-. Das sind insgesamt 298 €!

Fazit: So schnell nicht mehr!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. H., vom Dezember 2017 oder früher

Teuerer Eintrittspreis (24,50€)
Expedition Ge-Force fällt häufig aus.
DIe Shows sind dieses Jahr sehr langweilig.
Der Park hat viele langweiligen Attraktionen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mara Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mit der GeForce eine einzige wirkliche große Attraktion. Alles andere ist nett, aber mittlerweile Standard. Preis-Leistungsverhältnis ist (verglichen z.B. zum Europapark) schlecht. Verpflegung recht teuer. Aus dem Park ließe sich mehr machen. Kleiner Park, wie gesagt ganz nett, aber eine Anreise (wie für mich) von 250 km rentiert sich nicht.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>