OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark mit Chill-Faktor

Ich persönlich fühle mich im Holiday Park sehr wohl. Es ist meiner Meinung nach kritisch, ihn mit Parks wie dem Europa Park zu vergleichen, da dies eine völlig andere Liga ist (allein schon wegen den Platzverhältnissen).
Darüber hinaus hat der Holiday Park etwas, was man im Europa Park oder im Phantasialand vergeblich sucht: den Chill-Faktor. Die Lage im Wald ist einzigartig und bietet den Attraktionen ein wunderschönes Theming. Die Wasserbahn Teufelsfässer ist bisher immer noch die beste, die ich je gefahren bin (weitaus besser als die Tiroler Wildwasserbahn im EP!) und der Lighthouse Tower war 2006 bspw. eine wunderschöne Bereicherung für den Park (und zudem eine Attraktion, die man nicht unbedingt in jedem Park findet).

Es stimmt, dass die Anzahl der Achterbahnen mit dem Superwirbel und der Expedition GeForce bisher recht gering war und der Ausfall der EGF im Moment ist sicher ärgerlich. Allerdings wird in ein paar Wochen eine dritte Achterbahn folgen, was eine sehr gute Ergänzung darstellt.

Für Kinder gibt es einen eigenen Kinderbereich, außerdem sind Attraktionen wie die Burg Frankenstein, die Tour de Fleurs oder der Donnerfluss durchaus familientauglich.

Mit unter 30 Euro Eintrittspreis ist der Holiday Park zudem ein noch recht preiswerter Freizeitpark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Ich finde den Holiday Park spitze! Er hat bisher so viele Rekorde aufgestellt - nicht nur mit "BigFM Expedition GeForce". Zum Beispiel auch mit "AMACEON" der größten Multimediashow Europas oder der Wasser-Stunt-Show, die 2009 ein zweites mal "sehr gut" bewertet wurde und nun zu den TOP-5 der besten Stunt-Shows der Welt gehört.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden ist was dabei

Es gibt in diesem Park auch spezielle Fahrgeschäfte für kleine Kinder. Der Top-Act ist natürlich die Expedition GeForce und der Lighthouse-Tower. Audderdem gibt es noch die Klassiker wie den Superwirbel. Der Park ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, sowie für diejenigen die Action wollen.
Man kann auch ohne Auto anreisen:
Die deutsche Bahn bietet zusammen mit dem Park ein Kombi-Ticket an, welches in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, sowie auf der Bahnstrecke Darmstadt-Heidelberg, Frankfurt-Mannheim, Eberbach-Heidelberg und Wiesbaden-Mainz gültig ist. Es beinhaltet die Hin-und Rückfahrt mit DB Nahverkehrszügen (IRE,RE,RB und S-Bahn), dem Shuttlebus vom Bahnhof Haßloch zum Parkeingang sowie als Tageskarte für den ganzen Park. Die Fahrzeiten des Shuttlebus sind auf die Zugfahrzeiten und die Öffnungszeiten des Parks abgestimmt. An Halloween fährt der Shuttlebus bis Mitternacht. Man erreicht damit die letzten Züge am Bahnhof. Das Kombi-Ticket gibt es ab 39,90 Euro.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park

Der, der spass für groß und klein sucht oder einfach mal sich auf der schönen Wiese entspannen will, kann ich es nur zu empfehlen.
Ich würde das Mittagessen im Pfälzer-Dorf empfehlen. Da es dort eine sehr schöne Winzerdorf Atmosphäre gibt.

Für Kinder gibt es das Holly-Land oder verschiedene Themenfahrten wie Tour de Fleur, Anno Tobak Burg Falkenstein und und und... Und für die großen die nicht genug bekommen können, sollten aufjedenfall mal Expedition Ge-Force, Freefall-Tower, Superwirbel Lighhouse-Tower fahren,...
Also im großen und ganzem ein klasse Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßfaktor für Jung und Alt sehr gut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kusi, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnfreak

Der Park hat mir sehr Gut gefallen,Action wie auch unterhaltung kann man von allem was genissen,Hilight natürlich Ge Force einer der besten 8-Bahnen der Welt auch nach gut 20 Fahrten ist jede Fahrt einfach"Geil".Was mir auch toll gefallen hat ist die Show aufdem See.3 mal war ich schon da,negstes Jahr im Rahmen Meiner Deutschen Freizeitparktour wirds das 4.(und sicher nicht das letzte)mal sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DerDani, vom Dezember 2017 oder früher

fällt unter ganz nett........

Der Park ist Sauber die Toiletten und wege sind gepflegt. Das Personal war jetzt nicht unfreundlich aber auch nicht übermäßig motiveiert nun ja es ist saisonende da geht einem mal die lust flöten man bemüht sich schon etwas zu bieten aber ab und zu sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Extra einen weiten weg würde ich nicht fahren um den park besuchen max 1 stunde 0,3 l cola 2,80 find ich nicht billig für sb. aber man kann überall picknicken


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harder1907, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in dem ich seit langen war!
Es war leer, wir mussten nirgendwo anstehen. Ich konnte als Expedition G-Force aus der ersten Reihe geniessen - unschlagbar!
Außerdem haben die die beste Wasserbahn auf der ich je war!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

meine meinung ist wunder schön und wil es noch einmal besuchen so lang der sommer noch hält 28.08.8


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eileen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park einfach spitze für die ganze familie ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist im Vergleich zum Europapark recht klein, trotzdem einen Besuch Wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von megan.laura.caro, vom Dezember 2017 oder früher

die wartezeit war bisschen zu lange
aber sonst wars ganz cool (:


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park. Der Preis stimmt der Leistung des Holiday Parks überein.
Super Attraktionen!! Nur bei der Parkgestaltung hakt es ein bisschen!
trotzdem ein sehr schönes Ausflugsziel


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe jedes Jahr in den Holiday Park und finde man kann auch viel Spaß dort haben. Besonders gefallen mir die Shows, die der Park für seine Gäste anbietet. Nur einen kleinen Punkt muss ich bemängeln und zwar das Angebot an Speisen, könnte etwas vielfältiger sein und für eine 0,5er Cola 3,20 EUR gegenüber vom Free Fall Tower, halte ich für sehr unangemessen. Ansonsten kann ich den Park nur sehr empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen machen einen Riesen Spaß!
Leider sind die Preise gütr Essen etc. etwas zu teuer.

Meine Empfehlung:

"Lieber selbstgeschmierte Brote mitnehmen, anstatt dort teure Pommes-Frites zu Essen!"


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schien Michael, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park ganz in ordnung die Fahrgeschäfte sind ein bischen veraltet es kann passieren das man fährt und es stehen bleibt des beste ist expedition g force


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe nichts gegen die Atraktionen des Parks einzuwenden, jedoch die Parklandschaft und die Thematisierung der Atraktionen ist gleich null. Aber die Topatraktion des Parks(Expedition GeForce) ist echt der Hammer so etwas hab ich noch nie erlebt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Küpper, vom Dezember 2017 oder früher

leider ein bisschen teuer viele attraktionen haben sie ja nicht denke 18,50 wäre auch ok gewesen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

toller park,v.a. mit einigen shows, die man sonst nicht sehen kann


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Haus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft mit meiner Familie im Park.Es ist immer wieder ein Erlebnis.Ich hätte nichts gegen eine Familienkarte einzuwenden.Der Freefall ist spitze.Die Täufelsfässer und der Donnerfluß TOLL..........Schade das manchmal Fahrgeschäfte defekt sind.........aber Wartung ist natürlich das ALLERWICHTIGSTE.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>