OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Mandy Rentschler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park, in dem man sehr gerne einen tag verbringt!! Es ist für junge, kleine iund ältere was dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Park der Extreme, entweder für Kleinkinder geeignet (das Holly-Land ist wirklich niedlich), oder für Leute die Achterbahnen lieben. Dazwischen klafft eine große Lücke. Die Verpflegung ist gut gemeistert, die Außenanlagen allerdings nicht sehr gepflegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holiday Park >FAN Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park® in Hassloch/Pfalz hat 2001 seine neue Großattraktion eröffnet. Der Megacoaster mit Namen "Expedition GeForce®" ist die spektakulärste Achterbahn seiner Art auf dem Kontinent. Im Vordergrund stehen bei dieser rasanten Fahrt jedoch nicht nur die Superlative, sondern vor allem der absolute Fahrspaß.

Die höchste Erhebung der Bahn beträgt 62 m. Die Wagenzüge erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h und rasen in fast freiem Fall in die Tiefe. Auf der rund 1,3 km langen Fahrt erlebt man an einigen Streckenabschnitten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david strasser, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist auch für etwas jüngere geeignet.einfach klasse
ich und meine familie fanden in einfach nur toll.Ich selbst würde gene wieder dort hin fahren.ich hoffe ich konnte euch eine tollen eindruck schaffen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat finde ich extrem viel zu bieten. Es sind für alle Altersklassen Attraktionen da.
Vor allem die Summernights sind der Hammer. Der Eintrittspreis ist reduziert (ab 17:00 Uhr glaube ich) und im ganzen Park findet man coole Bands. Öffnungszeit bis 24:00 Uhr. Wenn man Freitagabends noch nichts vor hat ist das auf jeden Fall mal ne geile Sache.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

ich gebe "ich halt" recht,man hatt die attraktionen ziehmlich schnell durch!! der Park hat gute atraktionen, aber sehr wenige.
es loht sich eigentlich nur wegen
Freefalltower
Geforce
Teufelsfässer und
Donnerflusss
hinzugehen, viel mehr gibt es da nicht zu sehn! (auser einige shows!)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sissi Boncourt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo der Einzige Nachteil ist das
die Buse nicht mit der Bahn Arbeiten.
Das heist wenn die Bahn Ankommt ist der Bus weg und mann muss 1Stunde warten bis der Nächste Fahrt.Dann man da nicht eine reglung finden das das Besser Funktinirt,und der Park ist super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat meiner Meinung nach einiges zu bieten, was den Tag schnell verstreichen lässt.
Die GeForce ist der totale Hammer, die meisten anderen Attraktionen sind ok. Bin mal gespannt, was der HP als nächstes präsentieren wird...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus und Kathrin Freisberg, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce ist eine megageile Achterbahn. Wer dieses Erlebnis nicht ausprobiert ist selbst schuld. Der totale Nervenkitzel. einfach nur genial. Der Rest des Parkes übrigends auch. Wir können diesen Park also nur weiterempfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist alles in allem wirklich super. Expedition GeForce ist eine der besten achterbahnen weltweit. (Für achterbahnfan´s ein echtes Muss). Die Wasserbahnen sind ebenfalls sehr gut. Endlich Mal Wasserbahnen bei denen man so richtig nass wird. Es gibt auch einige Attraktionen für jüngere Parkbesucher und das Essen ist auch gut. Toll finde ich auch, dass man sich beim Anstehen an den Fahrgeschäften keinen Sonnenbrand holt, denn der Park liegt im Schatten. Habe schon etliche Parks besucht und kann somit behaupten, dass der Holiday Park nach dem Europapark einer der Besten in Deutschland ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Düpre, vom Dezember 2017 oder früher

Die Menschen im Park verstreuen sich mehr und man braucht nicht bei jeder Attraktion 1 Stunde zu warten. Der Park liegt zum größten Teil im Schatten. Die Attraktionen waren bei meinen Besuchen immer offen und man kann sich auf der Liegewiese erholen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Familie waren bereits 12 Mal im Holidaypark. Kenne ihn schon in- und auswendig. am besten fin de cih Expedition Geforce. Aber FreeFalltower ist auch cool. Auch die Shows sind wahnsinn. Es ist immer wieder ein Erlebniss in diesen Park zu gehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, ich bin Fan vom HoPa und besonders von GeForce. Die anderen Attraktionen können sich auch sehen lassen, auch wenn sie nicht die neusten sind, sind die meisten Kult.
Die Landschaft gefällt mir auch sehr gut, schön natürlich und so weiter!!
Also von mir perfekt!!!
MfG


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philippe Tanner, vom Dezember 2017 oder früher

Als Schweizer war ich im Sommer 03 im HP. Ich war total von der Achterbahn GE Force begeistert. Die Streckenführung ist sehr gut gelungen und der first Drop ist vergleichbar mit der Pepsi Max Big one in Blackpool, nur noch internsiver. Eine gelungene Sache.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna Matthäus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserem Sohn im Holiday Park und waren überwiegend sehr zufrieden. Da wir am letzten Ferienwochenende dort waren, mußten wir nicht lange anstehen und konnten auch mehrmals fahren. Was uns jedoch gestört hat waren die hohen Preise für die "Schnappschüsse". Ärgerlich mussten wir feststellen, dass große Menschen (d.h. ab Körpergröße 1.95 m) die großen Attraktionen, wie GeForce und FreefallTower nicht mitfahren können.

Alles in allem lohnt sich der Besuch, vor allem mit Kindern, trotzdem!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana F., vom Dezember 2017 oder früher

Der grosse Vorteil ist dass man muss nie lange anstehen,weil es zu wenig Leute gibt,dann G-Force ist Super!!Spinning Barrels auch,und die Tiershow,und Diana Crocodile Show sind alle schön!Dann bis 24Uhr offen ist auch gut!Grosser Nachteil ist es viel zu klein!Man kann der Park innert 4 Stunden erleben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi kraffty, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einer der Besten in Deutschland. Vor allem G-Force und der Free-Fall-Tower sind schon den teueren Eintritt wert.
Leider ist der Park ziemlich unübersichtlich, ... ich trau mich einfach nicht, mit dem Freefalltower zu fahren! Jedes Jahr nehm ich´s mir vor, aber ich schau lieber zu...haha


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Weißbrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eigentlich sehr gut aufgebaut und sehr groß. Vor allem gefällt mir die Ge Force und der Free Fall Tower. Nicht nur die Attraktionen sind gut auch die anderen Sachen sind zum Teil gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Beier, vom Dezember 2017 oder früher

Ihr Park ist wunderbar.Die Blümchenbahn hat mir besonders gut gefallen.Die Gastlichkeiten sind zu teuer.Die Bahn durch das Schloss sollte auch weiter hin bestehen.
Eine Achterbahn die ca.200 km/h fährt könnte noch als Atraktion ergänzt werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Bartsch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist recht in Ordnung, an sonnigen Tagen.!!!!
Wenn Regen im Anmarsch ist und es eventuell auch mal Gewittert ... ist der Park nicht zu empfehlen. Die Ausweichmöglichkeiten und vor allem die schützenden "trockene Plätze" an denen Jugendliche und kleinere Kiddis sich die Zeit verweilen können ist recht mager, vor allem wenn alle Gäste das trockene Plätzchen suchen.

Ausfallzeiten an allen Orten wo Blitz und Donner aktiv werden könnten sind recht lange 0,5 bis zu 1,5 Stunden. Es ist wohl in Ordung so, bei Gewitter, (wer möchte schon gern eine Tag später als Schlagzeile in der Zeitung stehen), jedoch für Kiddis eben ein großer Reinfall.
PS. Für den Park wie er jetzt ist, reicht ein Tag völlig aus.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>