OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Tommy, vom Dezember 2017 oder früher

Wurden sehr enttäuscht.

Waren am Muttertag.Wurden sehr überrascht wie schlecht sich der Park entwickelt hat.Meine Tochter(1,05m 5Jahre alt)durfte kein Donnerfluss mehr fahren.Letztes Jahr schon.Teufelsfässer durfte sie jedoch.Sehr seltsam!!!viele Fahrgeschäfte gibts gar nicht mehr.Dafür Baustellen.Kein Ersatz.Essen war Furchbar.Und das für 75 Euro Eintritt.Waren die letzten Jahre immer dort.Aber nun nie wieder.Für Familie nicht zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenni, vom Dezember 2017 oder früher

Mitarbeiter

die mitarbeiter sind super freundlich und helfen gern insgesamt fühlt man sich im park geborgen weil dieses Familiäregefühl vermittelt wird =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan MASTER, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMER

so geil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

+
Beste Achterbahn in Deutschland, viel gepflegtes Grün, freundliches Personal,
Essen ist in Preis/Qualität in Ordnung

-
etwas zu wenig Fahrattraktionen,
schlechte Shows


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet viel spaß, der leider nach 2 Stunden wieder vergangen ist, da man die Attraktionen an einer Hand abzählen kann. Dazu ist er noch viel zu teuer für das, was sie bieten. Vergleichbar mit Rust....naja, er ist auch teuer, aber größer und hat mehr zu bieten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Ferino, vom Dezember 2017 oder früher

seit dem dort die neue achterbahn steht,kann man wenigstens hingehen.auser geforce und free fall tower kann man dort nichts gescheites fahren.obwohl,die wildwasserbahn kann auch ganz lustich sein.es lohnt sich aber auf jedenfall hinzufahren,weil die grforce einfach die beste achter bahn is,dies gibt.da sieht die silverstar im europapark echt alt gegen aus.daher 4punkte für geforce!
der eintritt is jedoch mit über 20€ eindeutig zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Karrer, vom Dezember 2017 oder früher

Grosser Park mit viel grün, nicht so überfüllt wie andere Parks.
Gut thematisierte Attraktionen, die Wasserstunt-Show hat mir super gefallen. Bei der Achterbahn konnte ich sechs Runden ohne Unterbruch fahren, weil wenig Leute anstanden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von günter wild, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Freizeitpark, für jedes Alter was dabei. Highleit natürlich G-Force. Angebot der Gastronomie ebenso in Ordnung.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park von plopsa

Schon seit drei Jahren stolzer Jahreskarten bestitzter.
Seit der Übernahme vom plopsa im Jahre 2010/11 hat sich der Park stark (positiv) entwickelt.

Tolle Attraktionen für jede Altersklasse. Beispielsweise die rasante Achterbahn EXPEDITION GEFORCE, der darkride BURG FALKENSTEIN für die ganze Familie und das 2012 neu erbaute MAJALAND für die kleinsten.
Lobenswert sind auch die Shows [Wasserskishow ("Hollywood spectakcular") & die Multimedia Effekte-und Tiershow ("Sapa Inka")]

Zum Park:

Man fährt auf den Parkplatz. Links und rechts schon Flaggen zu sehen unter anderem mit Holly, Tabaluga, Wickie und die Biene Maja. Nachdem man geparkt hat erreicht man den Super tollen und hoch aufwändig neu gestalteten Eingangsbereich. Nach dem man den Park betreten hat folgt man einer stimmungsvollen "Mainstreet" bis zum HauptpLatz des Parks. Von dort hat man einen guten Start, den Park zu erkunden. In der Mitte des Platzes eine groß angelegte Wasserfläche "Die tanzenden Fontänen". Im Hintergrund der ANUBIS FREEFALLTOWER und das Aquascope mit der Show SAPA INKA. Es gibt viel Zutun. Ein Shop und etwas zum essen. Eine Super schöne und fantasievolle Häuserzeile steigert das gesamtprodukt. Wenn man sich rechts orientiert, dann landet man direkt vom PLATZ DER TANZENDEN FONTÄNEN ins super schöne MAJALAND. Dort mit einem kleinen Familien-freifallturm (MAJAS BLUMENTURM), eine Reitbahn (FLIP DER GRASHUPFER) und noch viele mehr...

...ach. Was erzähl ich das...!?
-Einfach selbst hinfahren und den Park erleben!

Es lohnt sich. (-;


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederic, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park!

HolidayPark rockt auf jeden Fall!
Zwar schade, dass GeForce grad nicht läuft, aber der Park hat auch so echt einiges zu bieten.
Ich bin auch jeden Fall nochmal da, wenn GeForce wieder am Start ist!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Der Holiday Park ist für jedermann geeignet und ist mit der beste Park. Ob für ganz jung bis ganz alt, der Park bietet viel und ist absolut schön im Wald gelegen. Super Essen und tolle extra Angebote.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von irina, vom Dezember 2017 oder früher

enttäuschend

Eintritt sehr teuer, auch Kleinkinder zahlen sehr viel ! Attraktionen eher was für Erwachsene und Jugendliche ! Für Kinder wird kaum was geboten, sehr viele schnelle Attraktionen, wie z.B. Achterbahnen, Wildwasserfahrt ... Für Kinder unter 12 nicht zu empfehlen !


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch vom 29. und 30.03.

Der Park hat uns sehr gut gefallen, das Preis-/leistungsverhältnis ist in Bezug auf die gebotenen Attraktionen angemessen. Das Essen ist gut und erstaunlich günstig, das Personal war sehr freundlich.
Lediglich die älteren Attraktionen (Burg Falkenstein / Anno Tobak) sollten mal einer Revision unterzogen werden, hier nagte doch der Zahn der Zeit. Ansonsten ein schöner und weitläufiger Park, wir werden ihn ab jetzt jährlich besuchen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tana, vom Dezember 2017 oder früher

cool

ich war schon 1 mall im holiday park mir hatt es sehr gefallen!!! darum fahren wir dieses wochen ende vieleicht noch mall ich freu mich schon meine famielie auch wo wir das erste mall waren war meine kleine schwester noch sehr klein sie war1jahr und 6monaten jetzt ist sie 2jahre sie freut sich auch schon:)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ljudmila, vom Dezember 2017 oder früher

totaler spaß

im holiday park ist es so lustig obwohl ich selbst nur ein paar mal dort war aber es war so ein nervenkizel die attraktionen waren super es gab für jedes alter was das fande ich am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Speckhardt Chistof, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist fast gut durchdacht. Für familien mit kleinern kindern und achterbahn ängstlichen fehlt nur leider etwas mehr. Der großteil der angestellten könnte auch mehr lust an der sache haben. Trotzdem werde ich am 2oder3 august mit meinen kindern den holyday park besuchen den es ist trotzdem immer wieder schön.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Moch, vom Dezember 2017 oder früher

für mich der beste Park überhaupt!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Holzapfel, vom Dezember 2017 oder früher

Super COOL! Besonders die "Teufels-Fässer" und der "Donner-Fluss"!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Lommel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne eine halbe Stunde entfehrnt vom H.P. und war schon oft genug da..... Meine Meinung:
Es ist ein toller Park für jugendliche ab 11-12.....
Denn alle die unter 10 sind können so gut wie nix dort unternehmen. Es gibt natürlich was für sie ist aber nichts spektakuläres.....


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Bedersdorfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gut aber ncht mehr der Kracher. Die Attraktionen sind etwas Älter,doch wer die Ge-force gefahren ist ,dem ist das egal. Einen Besuch wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>