OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Natascha Klinghammer

es ist ein wunder schöner park aber für klein kinder gibt es nicht so viele besondere dinge zum fahren, aber sonst ist er ok
freu mich schon wieder drauf wenn er wieder auf ist.
lg Natascha


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag im Holidaypark war voll Extreme

Ich bin die Achterbahn und den Free Fall Tower gefahren und hatte volles Adrenalin.Ich kann den Park nur weiterempfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole+ Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Super-schöner Familienpark

Wir fahren gerne in den Park da dort die großen genauso Spaß haben wie die kleinen. Wir haben viele schöne Tage in der vergangenen Saison dort verbracht und da wir uns im Frühjahr eine Jahreskarte geleistet hatten war es auch nicht teuer. Für eine große Familie mit Kindern mit großem Altersunterschied finde ich den Park Ideal...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park

Meiner Meinung nach ist der Holiday Park ein schöner Park ... aber ich finde es nicht gut das dort soo wenige Achterbahnen stehen . Klar steht dort Expedition GeForce und auch Superwirbel (xd) aber sie könnten ruhig mal ne neue Bahn hinbauen .... Sonst ist der Park aber echt klasse und eine Reise wert da es noch einige kleinere Fahrgeschäfte gibt die man fahren kann und auch sollte ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Suuuuuuuuuuuper Park für Groß und klein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivi, vom Dezember 2017 oder früher

Ist total lustig da. Leider gibt es manchmal ziemlich lange Warteschlangen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park

Ich finde den Park einfach nur geil, da ist für jeden etwas dabei und der Preise ist auch nicht so teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linde-marinda, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es toll!

hallo,
ich bin linde-marinda ich fand es super im holiday park hat total spaß gemacht ich würde es weiter empfehlen und das tu ich jetzt auch sie mussen auch dort hin gehen und es mit eigenen augen sehen und spaß haben ich werde auch noch am 11.07.2009 nochmal dort hin gehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich war schon oft in diesem park und er macht immer wieder spaß, bloß der preis ist ziemlich teuer.. aber wie gesagt am sonsten ist er sehr schön und macht riesenspaß für große und kleine gäste


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vani hugens, vom Dezember 2017 oder früher

total super

eine tolle atraktion fü den sommer !!!!!!!!!
Für junge kinder und älterer kinder und auch für erwachsene und senioren!!!!!!!
............
Es gibt nur einen nachteil:dass immer so viele leute dort sind und man deßhalb anstehen muss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa damberger, vom Dezember 2017 oder früher

war echt hammer messig geil

ich habe voll viel fun gehabt.
es war so hammer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich finde diesen park weltklasse deshalb hab ich mir auch eine jahreskarte gekauft xD


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Guuut =)

War letztes Jahr im Schocktober das erste Mal im Holidaypark! Es gibt schon ein paar gute Attraktionen! Ich glaub im Schocktober ist das ganze noch ein bisschen besser weil es zum Beispiel die Hall of Horror gibt oder man auch im Burg Falkenstein erschreckt wird! Ist es auf jeden Fall wert mal dort hin zu fahren! =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park - Ein Reiseziel für Groß und Klein

Der Holiday Park Haßloch hat viel zu bieten. Ob Expedition Ge Force , Free Fall Tower oder Kultcoaster Superwirbel. Im Holiday Park gibt es Attraktionen für Groß und Klein. So wie ich hier gelesen habe denken viele , dass es seit dem Bau von Expedition Ge Force nix neues gab.

Da habt ihr Recht. Aber die Attraktion "Lighthouse Tower" hat 2007/2008 wieder für einen neuen Wind im Park gesorgt. Ich finde es macht immer wieder Spaß in den Holiday Park zu gehen , weil ich persönlich alle Attraktionen pro Fahrt immer wieder neu erlebe und jeden Besuch in vollen Zügen genießen kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bubu, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Jahren nichts Neues....

Leider finden wir den Park seit Einführung der G Force nicht mehr so interesant. Kaum Neuheiten mehr, dafür aber öfters Ausfälle mancher Fahratraktionen, bei unserem letzten Besuch waren das ( bis 12.00 Uhr G Force, den ganzen Tag der Superwirbel und bis 15.00 die Teufelsfässer) Wegen unserer schriftlichen Beschwerde bekamen wir dann per Post 2 50% Ermäßigungskarten für den nächsten Besuch zugesendet.
Der Park ist sehr Erholsam wegen der vielen Grünanlagen, besonderst zu empfehlen ist die Wassershow am Aquastadion.
Leider wird es aber mal Zeit für etwas Neues, besonders die älteren Attraktionen verlieren den Glanz ihrer Farbe (Schade wenn dieses Jahr wieder ein Jahr des Trauerns für den Park werden sollte)

Wir werden dann leider Pausieren und andere Parks besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark

gut, super gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Ok, der Park ist nicht der größte und Einiges könnte man Sanieren, abreißen und erneuern.
Die Anno-Tubak fahrt z.B. macht ihrem Namen alle Ehren.
Aber wenn das Geld dafür in die G-force gesteckt wurde, kann man darüber hinwegsehen. Es lohnt sich den Park einmal besucht zu haben. Für mehrere Besuche lohnt es sich aber nicht, außer zum G-force fahren. Hoffe, das es bald neue Attraktionen gibt............


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

ganz ok

Es fehlt eine neuheit mal in den park ich geh nur hin mindenst 1 mal in der saison nur wegen der g force die ist echt der hammer und unschlagbar. die shows sind nicht lange so das man den ganzen park locker durch bekommt die show auf dem wasser ist echt perfekt und unterhaltsam aber das essen und trinken ist ein bischen teuer aber im ganzen echt gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark

Der Holidaypark gehört ja nicht gerade zu den größeren Parks aber er macht das mit seiner Expedition Geforce locker wieder weg. Ich bin die Geforce mittlerweile schon 16 mal gefahren und es wirs nie langweilig. Der Free Fall gefällt mir auch gut aber die Superwirbel ist brutal. Nicht wegen ihrer Geschwindigkeit oder Fahrtführung sondern weil man mit dem Kopf während der Fahrt öfters gegen die Bügel knallt. Doch eigentlich ist auch sie eine gelunge Attraktion.

Insgesamt ist der Holidaypark ein muss für jeden Coasterfan und auch etwas für kleinere Kinder.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sau Geil am meisten GeForce


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>