OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von wonderful=DD, vom Dezember 2017 oder früher

erst das schlechte:es ist ein bisschen zu teuer...
das guuute:eig.alles der spaßfaktor ist supaa megaa hoch und es ist total witzig mit familie oder freunden da hin zu gehen!!!
Es lohnt sich und ist eine Erinnerung die man nicht so schnell vergisst!!!=D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hududu, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der holiday park ist ein Park mit vielen Aktraktionen. Die Achterbahn ist gut und nervenaufreibend. Das Flugkarussel ist hoch und bietet gute Aussicht.
Alles in allem ein sehr schöner Park für jeden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paggie, vom Dezember 2017 oder früher

Hat mir nach dem Europa-Park am besten gefallen. Gut gepflegt, tolle Atraktionen auch für kleine Kinder und ängslichere Personen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jutta, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wie so viele andere Parks leider sehr überteuert. Man hat dort viel Spass aber man solch einen Ausflug leider nur ganz selten machen, da einfach viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Bauer (14 Jahre), vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche sehr gerne mit meinen Freunden den Holiday Park (:
Ist immer sehr lustig&macht sehr viel Spaß.
Aber mit den Kosten haben wir so unsere Probleme..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne binding, vom Dezember 2017 oder früher

hallo der holiday park ist so wunder schön es macht spaß immer wieder zum holiday park zu kommen und wir freuen uns alle wieder da hin zu kommen um die achterbahnen zu fahren und andere sachen zu machen liebe grüße von susanne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cindy domagalski, vom Dezember 2017 oder früher

geile preise und supertolle attraktionen
:-) besonders toll: expedition geForce


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mäuschen ..., vom Dezember 2017 oder früher

des macht echt fun im holdiday park, vorallem mit freunden. Ich finde es nur ein bisschen zu teuer, aber anja, was solls! des is trotzdem hamma gayl !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica g., vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den park super toll besonderst die arbeiter sind seht nett un zu hilfe komment muss man schon sagen würde immer wieder in den park gehen ich find es loht sich auf jeden fall auch wen man ne längere fahrt vor sich hat ;) einfach alles supa


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah U, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super! Die Attraktionen sind für Klein und Groß! Keine zu langen Wartezeiten und Spaß ohne Ende.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nucar, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesammt bietet der Park wenig große Attraktionen. Doch die wenigen sind sehr gut. Die GeForce ist unbeschreiblich und obwohl sie unspektakulär im Vergleich seiner Amerikanischen Freunde aussieht ist sie die beste Achterbahn Europas und eine der besten Achterbahnen von der Technik her Weltweit. DIe älteren Achterbahnen im Park sind weniger spannend, zudem ruckelt der wagen bei fahren extrem stark. Für Kinder gibt es viele gute Attraktionen. Der Preis ist ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Jurek, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, Super einfach geil, erster Megacoaster Europas einfch der beste Park in Deutschland wegen Expeditin Ge-Force. Ich empehle ihn für jeden Achterbahnfreak... . ....... ............ .......... ......... ............. .... .... ..... . .................... .. ..... ...... .................


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Obemeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday-Park recht gut besonders wegen der Achterbahn "Expedition Ge-Force" das ist auch die beste Achterbahn der Welt. Der Preis ist zwar etwas teuer aber ansonsten ist er echt gut ich selber war im Jahre 2004 14 mal dort und bin über 100ml Ge-Force gefahrn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir sind für die Summernights extra 6! Stunden mit dem Zug dorthin gereist und haben es auf jeden Fall nicht bereut! Zugegeben wir sind schon Coasterfreaks und schon allein für die GeForce hat es sich allemal gelohnt! Aber auch die Lasershow, welche in den Summernights stattfindet kann man nur loben! Also wir fahren nächstes Jahr wieder zu den Summernights!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat schon seine gute Seite: Freundliches Personal, gute Mischung für die Besucher an Attraktionen, jedoch sind es trotzdem zu wenig! Aber ich finde dass dieses Problem schon allein durch Expedition GeForce und den FreeFall Tower aufgehoben wird. Auch sehe ich das so, dass der Park schon eher was für Thrillsüchtige bietet z.B. die gerade genannten Attraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Rech, vom Dezember 2017 oder früher

Was mir besonders gut an dem Park gefällt ist, dass er für jede Generation etwas dabei hat. Für die Kinder die Karusells, für die Jungendlichen die wilden Attraktionen (z.B. Expedition GeForce) und für die älteren Menschen ruhige Attraktionen. Auch die abwechslungsreichen Shows geben dem Park ein ganz besonderes Flair. Dass der Park in die Landschaft integriert wurde, im ganzen Park gibt es schöne Plätze, an denen die Bäume schatten spenden. Auch die vielen Blumen im Park auf den großen Plätzen sind schön. Alles in allem ist der Park sehr gut, wären da nicht die Preise, die sehr gesalzen sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Kögel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday-Park ist ein schöner
Park, der vor allem durch seine tolle Lage und einige tolle Attraktionen(GeForce,FreeFallTower,Teufelsfässer) besticht.Ich persönlich finde ihn einen nicht überlaufenen(Heide-Park), gemütlichen Park.
Außerdem recht gutes Preis-Leistungs Verhältnis(Erwachsene 21.50€).Toll ist die kurze Wartezeit, selbst bei den großen Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Hauck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find das der Park eine Menge zu bieten hat. Die Leute die dort arbeiten sind auch sehr freundlich. Der Preis ist auch angemessen bloß die Hinreise ist nicht so mein Ding.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparkkenner, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Corinna Matthäus. Diese Sicherheitsvorschrift(fahren nur bis 1.95)gilt weltweit, da Weltmarktführer wie Intamin(die haben den Megacoaster Ge Force und den Giant Drop Tower "Free Fall Tower "gebaut), Bolliger und Mabillard(Top Gun, Silver Star, Oblivion, Nemesis)und Vekoma(Superman, SLC, Stealth)ihre Sicherheitsbügel alle mit etwa den selben Höhenmaßen bauen, so das Personen über 1.95 m Körpergrösse ohne Sicherheitshinweise spätestens beim Einsteigen merken würden, dass ihr Sicherheitsbügel nicht richtig schliessen würde und somit der Computer den Zug nicht freigeben würde.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Paulig, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder grössere Freizeitpark hat seinen eigenen Charakter. Man kann die deutschen Freizeitparks kaum miteinander vergleichen.
Nun zum Holida Park - ich war schon mal vor etlichen Jahren hier. Durch die Expedition Geforce, den Tower sowie die Teufelsfässer hat dieser Park einen besonderen Reiz. Zur Abwechslung dann noch die einmaligen Wssershows - und jetzt der besondere Kick teilweise von 9 - 24 Uhr offen!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>