OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von yara klein, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse! Der free fall tower ist einfach Spitze! ich empfehle es weiter!!! Auch für die kleinen ist etwas dabei! Wenn man Pech hat muss mann Studen anstehen: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtzend! Also: Nichts we hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mops, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holidaypark hat leider außer expedition geforce nichts zu bieten!Langweilig und teuer und ausserdem keine Landschaftsgestaltung!Manchmal war es auch schmutzig.Nur wegen expedition geforce empfehlenswert!
Ok,etwas positives gibt es noch,es ist oft sehr wenig los und man kann oft fahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Ott, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr abwechslungsreich und gut mit den Shows verteilt!Es ist was für große und kleine dabei ich war jetzt schon 4 mal daund es hat immer gut gefallen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Blacky, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde den Park zwar sehr toll und war auch schon einige Mal dort aber leider muss ich sagen das ich mit dem Personal gar nicht zu Frieden bin, sie können kaum deutsch und unfreundlich dazu!!!! Das ist eigentliche die schwache Seite vom Park. Sonst ist es ein guter Park mit aufregenden Aktrationen. Wenn ihr noch spezielle fragen habt ich beantworte ich sie gerne.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Kubis, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo...
Ich war selbst leider noch in keinem Holiday Park, aber ich hoffe dies hiermit zu ändern.
Was ich über diesen Park gelesen habe, beeindruckt mich sehr und macht mich sehr neugierig.
Gruß Sandra


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park klasse und möchte diesen Sommer unbedingt wieder hin, um all die Neuheiten seit meinem letzten Besuch auszuprobieren und natürlich um Spass zu haben. Vor allem freue ich mich auf die Papageienshow, da ich diese Tier über alles liebe und selbst zwei besitze!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mylive MyLive, vom Dezember 2017 oder früher

Die Lautstärke war zu extrem, nicht sonderlich für Kindergeeignet, desweiteren erschien der Eindruck, als würde der Park vergammeln. Attraktionen waren Teils defekt. z.b. bei der Fahrt im boot, wo es ums mittelalter geht, war der Typ, der das Schwein am Spiess dreht kaputt und wurde während seiner tätigkeit des drehens stück für stück zerstört.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht besuchen

War im 2007 im Holiday Park. Ich war absolut enttäuscht, da ich bisher Parks wie Euro Disneyland Paris, Europa-Park, Gardaland etc. besucht habe. Dass der Park sehr klein ist, ist das Eine. Dennoch gibt es gleichgrosse Parks, die schöner gebaut sind und über mehr attraktive Fahrgeschäfte verfügen als dieser. Weiter ist die Anfahrt mit dem ÖV nicht ganz einfach - Bus-linie. Für Parkfreaks die auf schöne Landschaften, tolle Fahrgeschäfte und ein reichhaltiges Angebot an Gastronomie stehen, ist der Holiday Park absolut nichts!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Derdersichauskennt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park hat
-die beste Achterbahn der Walt 2002, 2003 und 2004 (Internet Coaster Poll)
-die beste Sportshow der Welt
und bietet ein großes Angebot für die ganze Familie. Da ist es fast schon eine Unverschämtheit, dass der Spassfaktor auf "nur" 87% ist. Der Preis ist ok im Vergleich zu USA, Deutschlandweit ist er schon etwas hoch aber noch akzeptabel. Insgesamt ist der Holiday Park bestimmt kein geheimtipp mehr, da durch Geforce in aller Herren Länder berühmt, es gibt aber dennoch sehr kurze Wartezeiten und eine freundliche Atmosphäre. 5/5!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luca, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön, tolle shows


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Akktraktionen

Ich war vorgestern im Holidaypark in Hassloch. Wir sind mit dem Auto 1Std gefahren bis wir zu dem Park kamen.

Es ist sehr sauber in dem Park, aber das Theming ist eher billig. Man sollte als 1. sofort in die GeForce (ca. 5min Warten). Sie ist mit Abstand die Beste Bahn im Park, vorallem der 1. Buckel. Die Teufelsfässer, der Leuchturm und der Freefall sind auch sehr gut.
Sehr enttäuscht war ich von dem Superwirbel bei dem man prutal rumgeschüttelt wird.

Die Jim Pond Show ist auch der HAMMA!

Naja ich hoffe, ich konnte euch helfen.

mfg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Damals 2001 als die GeForce Eröffnet hatte STrahlt der Park noch was aus doch mittlerweile ist nichts mehr davon übrig ich war erschrocken als ich Letzten SOnntag im HP war. Der Park macht nicht mehr den eindruck als das er noch Lange geöffnet ist. Besonderst bemerkbar am FreeFall Tower wo die eins so Geliebten Leinwände nicht mehr in benutzung sind und nur noch als Spuckmatte dienen.

Und auch der rest der Park macht mehr den eindruck als sei man in einen Hip Hop Stadtviertel überall Läuft rap musik die einfach unerträglich ist und man bei Personal schon die Lustlosigkeit von weitem sieht. Naja war mal echt ein überzeugeter Holiday Park besucher aber das hat sich mit dem Park Besuch vom 12 Juli um 180 grad geändert. Mein Tip für Familie und Adrenalin sucher ist der Europa Park der hat alles was man brauch um Spass zu haben einzigste was noch fehlt ist ein free Fall Tower aber das ist bei sovielen Aktraktionen nicht nötig.

ps Raucher haben überhaupt keinen SPass mehr in diesem Park. Fühlt man sich ja wie in der Sklaverrei durch diese dummen Raucherzonen dazu kommt das die wie eine Rauchbombe qualmen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nw, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht...

seit der Ge Force gab es nix mehr enues im park und das finde ich schon etwas traurig. Der preis ist sehr hoch und deswegen finde ich lohnt es sich nicht mehr dort hinzufahren.Am anfang sieht zwar alles toll aus aber wenn man manchmal etwas genauer hinsieht enteuscht es schon wirklich. Bei der Superwirbel z.b die Ruckelt so während der Fahr das man sich immer den Kopf an der Halterung stößt oder man knallt mit voller wucht gegen den wagon im dem man drin sitzt dweil er zu klein ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Dech, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht lohnenswert

Ich finde die Eintrittspreise nur überteuert und der Park ist dies nicht wert.

Jüngere Kinder können kaum etwas fahren, und somit ist der Park dann uninteressant. Auch stehen die Preise in keinem guten Preis- / Leistungsverhältnis.

Ich gehe dort kein weiteres Mal mehr hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Grischner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holidaypark gehört sicher zu den besten Parks in Deutschland. Nicht nur die AChterbahnen sondern auch die beiden Wasserbahnen machen tierisch Spaß. Unseren Kindern hat natürlich das Kinderland am besten gefallen. Besonders aufgefallen ist uns, daß der Park schön gepflegt war und es keine häßlichen Stellen wie in anderen Parks gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Kahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Prominent und gehe oft in den Holiday park Haßloch.Es macht dort einfach spass.Alle Attraktionen sind toll.Vor allem die expeditionen GeForce der Super Wirbel der Free Fall tower und die Teufelsfässer. Ich liebe den Park und besuche ihn oft.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis B., vom Dezember 2017 oder früher

Expedition GeForce ist eine ganz nette Achterbahn, aber mehr nicht. Colossos im Heide Park ist viel,viel besser. GeForce ist ganz witzig wenn es regnet, das prasselt ziemlich doll im Gesicht, aber sonst fehlt das gewisse Etwas. Die gelbe Achterbahn ist auch nicht der Brüller, ausser das man sich in der Bahn prima den Kopf stossen kann. Die Wildwasserbahn ist dafür sehr klasse, man fährt sogar rückfährts. Das nenne ich mal eine gute Idee.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanette, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal im Jahr ein Muß

Unsere Tochter ist knapp 100cm klein, deshlab mußte der volle Eintrittspreis bezahlt werden und das obwohl sie längst noch nicht alles mitmachen durfte... Das finde ich sehr schade. Deshalb halten wir uns überwiegend im Majaland auf. Dieses ist auch wirklich sehr schön gestaltet und unsere Tochter hat großen Spaß.
Deswegen müssen wir Erwachsenen trotzdem den vollen Preis zahlen und kommen nicht auf unsere Kosten! Naja, was tut man nicht alles für sein Kind ♥


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janessa, vom Dezember 2017 oder früher

CooL

Hamma Geil ist Donnerfluuuuuuuuuss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isi, vom Dezember 2017 oder früher

guter park!!!!!!!

ich finde den park wirklich schön und es macht auch viel spaß
aber sie könnten mal die alten ersetzen durch neue oder neue
attracktionen machen
aber allgemein ist er sehr schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>