OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Manuel Schärf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh heute mal wieder hin
einfach super der Park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabio Piazza, vom Dezember 2017 oder früher

Der neue Lighthouse-Tower is klasse

Kettenkarusell in 70m höhe... Das gabs noch nie!

Bauchkribbel-Garantie


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcello pucci, vom Dezember 2017 oder früher

es is t ganz ok


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Reiss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde denn Park sehr witzig aber es fehlt da noch das gewisse etwas


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hammeda amjad, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht dort echt viel Spaß, doch ich bin gerade mal 11 und hab vor den meisten Angst aber es macht trotzdem Spaß. Sowieso geh ich auf dem "freefaltower".


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timmes Hildebrand, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Frezeitpark den es gibt !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Expedition GeForce ist es wert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Roettgen, vom Dezember 2017 oder früher

EInfach nur geil!
Die G-force is die beste achterbahn die ich bisher gefahren bin und der free fall tower is auch net schlecht. bei dem Superwirble stößt man sich zu häufig den kopf an das macht ide fahrt unangenehm. aber sonst ein geiler park. ich bin gespannt auf Six Flags Magic Mountain den ich nächstets jahr besuchen werde


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anita kubis, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Holiday-Park sehr schön, weil man dort alles machen und sehr viel Spaß haben kann.
Es gab keine Sekunde in der ich mich langweilte, als ich dort war.
Die Preise könnten etwas niedriger sein, weil es möchte bestimmt alle mal irgendwann hin und nicht jeder hat das Geld dafür.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp Forestie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dieser Park gibt zu fest an mit ihrem neuen "Megacoaster".
Doch sonst finde ich den Park schon recht! Aber der Spass vergeht einem Schnell! Aber einen Besuch lohnt sich sicher eimmal.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

Laut mir der aller >Beste Freizeitpark in deutschland...
besser wie der EP und das PL...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist riesen groß.Und bietet viele Attraktionen an eine davon ist die Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt.Sie ist 62mhoch und kostete über 10Millionen .Der Park ist schon beliebt wegen der GeForce und dem Freefall Tower.Er ist auch mein Lieblingspark.Also besucht den Park doch einmal es lohnt sich


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel und Andreas Wenz und Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park Haßloch ist der beste Park der Welt und er enttäuscht mich nie.Alle Attraktionen machen fun.Egal ob schnell oder langsam ich liebe diesen Park und gehe oft hin.Expedition GeForce ist die beste achterbahn der welt und datrauf bin ich stolz.Viel Glück Holiday park Haßloch mit deinen 35Jahren bist du im Top Zustand und mit die Shows faszinieren alle. euere Fans Andreas,Markus,Nicole,Daniel Schmitt und Patrick und Daniel Wenz.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste Park der welt.Weil es dor die besten Fahrattraktionen gibt.Und die besten Shows ich liebe den Park den er hat mich noch nie enttäuscht wei der Europa Park mit der billigen scheiss Silver Star.Expedition GeForce ist die beste Achterbahn der Welt und bleibt immer meine Lieblingsachterbahn.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Swetlana Seibel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand diesen Park schön, nur leider
ist man schon in 3 Stunden durch.
Es gibt nicht so viel tolle Attraktionen, oder ehr etwas wenig. Sonst gibt es sehr viele schöne Shows, die auch sehr interessant sind.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Nja Holidaypark!!
ICh weis nicht was ihr alle habt dieser Park ist einfach nur
beschissen meine meinung.
Auserdem ich finde ihn auch dreckig!!
Lasst doch mal die Leute in ruhe die den Holidaypark
auch dreckig finden das ist doch Ihre meinung!
Auser 2 Achterbahnen gibt es nicht wirklich was zu erleben.
Eher etwasss für Kleine Kinder.Und dafür ist mir der Preis viel zu teuer! Das essen ist meiner meinung nach viel zu überteuert wir haben nur eine kleinigkeit gegesessen ( 4X Pommes) und schon waren
17€ weg!! Ich meine in Freizeitparks ist das essen allgemein nicht grade günstig aber das fand ich schon zimmlich viel!
Wir haben zwar nur 2 Shows besucht aber beide gevielen uns granicht.Die Laieser show war doch zimmlich zum einschlafen.Von der Wasserski show hatten wir uns mehr versprochen.
In dem gesammten Park fehlte die Liebe zum Detail es kamm nicht die richtige stümmung rüber.Ich muss zu gebn wir sind doch schon ein bisschen verwönt da wir jedes Jahr in den Europapark fahren.
Insgesamt fanden wir diesen Park Besuch nicht wirklich toll eher ein bisschen langweilig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carlotta Steinbach, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist das hinterletzte. total überteuert, wenig Attraktionen, nervende, kleine Kinder, bellende Hunde, zu wenig Toiletten, schlechtes Essen, keine Schatten spendende Bäume, unfreundliches Personal, schlechte Wegbeschreibung. Kurz geagt: Einfach genial


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von reinfall, vom Dezember 2017 oder früher

schade ums geld

nach dem gestrigen besuch sind wir schwer enttäuscht worden.die hauptattraktionen wegen denen man in solch einen park fährt waren teilweise geschlossen(sky öffnete erst um 12.30)g-force wegen angeblicher reperatur teilweise geschlossen und das für fast 30€ eintritt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole und Jacqueline Schmitt und Schmitt ;), vom Dezember 2017 oder früher

der holiday park in hassloch ist garantiert der beste park der ganzen welt, weil es einem nie langweilig wird. das beste ist geForce, free fall tower und donnerfluss. die shows sind einfach faszinierend, die kann man sich ach mal öfters angucken und es wird einem nicht langweilig. An eurer stelle würde ich unbedingt reingehen, dann seht ihr, dass wir nicht übertrieben haben. ihr werdet wahrscheinlich so fasziniert sein, dass ihr euch gleich eine jahreskarte holt ;) by HOLIDAY PARK FANZ NICI UND JACI


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Der erste Park, in dem ich zum ersten Mal eine Looping-Achterbahn gefahren bin und nach anfänglicher Überwindung meiner Angst davor hat es Riesenspass gemacht, damit zu fahren. Aus diesem Grunde ist der Superwirbel meine Lieblingsattraktion im Holiday-Park, auch wenn die meisten Achterbahn-Fans die Expedition GeForce vorziehen. Vor der Expedition GeForce muss ich allerdings warnen, man sollte 1 bis 2 Fahrten damit machen, aber nicht hintereinander, sonst bekommt man Kopfschmerzen. Mit dem Free Fall Tower bin ich nicht gefahren, der soll sehr heftig sein. Aber dafür gibt es andere, schöne Attraktionen, die ich empfehlen kann: Teufelsfässer, Donnerfluss, Themenfahrt Burg Falkenstein, diverse andere Fahrgeschäfte und auch die Shows sind einen Besuch im Holiday-Park wert. Das Essen im Holiday-Park kann ich auch weiter empfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >