OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Superwirbel Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Express pass im holiday park

Also ich bin Jahreskarten Besitzer und habe mir deshalb mal einen Express Pass im Holiday Park gegönnt. Es war war Wahnsinn, ich habe über 40 Fahrten auf der Expedition Geforce geschafft. Ich wurde aber auch des Öfteren angemeckert von den normalanstehenden Gästen. Da hat das Personal aber immer sofort eingegriffen, und den Anderen Gästen erklärt dass ich einen Express Pass habe. Bei allen 5 Attraktionen außer beim FREE FALL Tower ist der Express Pass einfach super. ( beim FREE FALL Tower nicht weil die anderen Gäste im Express Pass Eingang herumstehen und Fotos machen und das Personal nicht sieht wer jetzt einen Express Pass hat und wer nicht. Natürlich hat man am Anfang ein schlechtes gewissen aber wenn man das erste mal einfach einsteigt ohne sich anzustellen vergeht das schnell.

Fazit: Für alle die sich über den Express Pass beschweren, einfach mal ausprobieren!!

Es lohnt sich!!!!!

Viel spaß beim euerm nächsten besuch im Holidays Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Ausflug

Hi,
also ich war vor 3 Wochen im Holidaypark und fands ziemlich cool da
Der Park ist mitten in einem Wald liegt. Wer den z.B. Europapark kennt, dem wird auffallen, dass nicht an jeder Ecke ein Häuschen steht und künstlich irgendwas angelegt ist, sondern dass man einfach auch mal durchs grüne geht, wenn man von einer zur nächsten Attraktion geht. Grad im Sommer deutlich angenehmer, weils dadurch schattiger und kühler ist. Außerdem gibt es Möglichkeiten, dass man sich mal auf ne Wiese setzen kann, was essen und relaxen kann.

Achterbahnen: GeForce überragt selbstverständlich alles. Die macht richtig viel Spaß, da stellt man sich die 10 bis 15 Min. auch mal gerne an.
Superwirbel ist die ältere Bahn von beiden, bringt aber trotzdem jede Menge fun. Super sind auch die beiden Wildawasserbahnen, vor allem der Donnerfluss.

Also ein Ausflug der sich lohnt! Ich kanns nur jedem empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce ist einfach nur der Knaller

Dieses Jahr bin ich schon das 2. Mal im Holiday Park und seitdem GeForce wieder geöffnet hat, lohnt es sich so richtig. Viele negative Kritiken in diesem Portal kann ich nicht nachvollziehen. Auf mich hat der Holiday Park einen sehr gepflegten eindruck gemacht. Es ist halt nicht alles so komplett durchgestylt wie im Europapark. Preislich schlägt er auch nicht aus dem Rahmen.

Ich kann den Holiday Park jedem empfehlen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Stark, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnenswerten Ausflugsziel

Endlich kann ich den Holiday Park wieder jedem weiterempfehlen. Seit letzter Woche ist die GeForce Achterbahn wieder aktiv mach macht den Holiday Park zu einem lohnenswerten Ausflugsziel. Besonders hervorzuheben ist, dass man im Holiday Park nicht einfach durch eine Kirmes geht, sondern oftmals eher durch eine angelegte Parklandschaft mit Wiesen. Jeder der mal Pause machen will, kann es sich daher auch bequem machen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Quintas Vidal, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Der Park ist Wunderschön und die Aktraktionen machen auch sehr viel Spass, das einzigste was es an diesem Park zu bemängeln gibt ist das die meisten fahrgeschägte sehr runtergekommen sind, da sollte der Park mal etwas tun.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce und FreeFallTower fürs Adrenalin, Rafting, Wildwasserbahn und Schiffschaukel für die Entspannung zwischendurch - für mich war der Park perfekt.
Auch landschaftlich ist er sehr schön mit vielen Bäumen und viel Grün. Was mir nicht gefallen hat waren die Shows und das Essen. Aber Shows finde ich sowieso nicht interessant und Essen und Getränke darf und kann man selbst mitbringen. Daher keine großen Kritikpunkte für mich.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis so schlecht gemacht wird. Mit 26 Euro zählt er zu den günstigsten Parks in Deutschland, und v.a. im Anbetracht der Thrill-Rides ist der Preis gerechtfertigt.

Tipp: Unter der Woche bei wechselhaftem Wetter hat man den Park für sich allein :)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiessel, vom Dezember 2017 oder früher

Spass und Nervenkitzel!!!!

War gestern spontan im Holiday Park,
ich bin nicht so der Freizeitpark oder Achterbahn-Freak
aber das war doch ein echtes Erlebniss!!!
Die GE-Force ist absolut zu empfehlen und auch die anderen
Fahrgeschäfte machen lust auf mehr .....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Reinisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park sehr Spaßig aber das Preis Leistungs Verhhältnis ist schlecht.Für kleine Kinder gibt es kaum was.Viele finden den Park vollklasse aber eine Achterbahn macht einen Park nicht perfekt.

lg.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Halbritter, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Der Park is krass.A ba GeForce übertrifft alles.1 000 mal geiler als Silverstar. Und manche bemängeln das essen. Es ist zwar teuer, aber im pfälzer dorf schmeckt das winzersteak fast wie in einem Restaurant!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elchi, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Park

Wir waren im August im Holiday Park, und haben schon vorher viel schlechtes darüber gelesen, was uns etwas verunsichert hat.
Aber wir kannten schon alle anderen Parks, und wollten den Holiday Park auch mal gesehen haben.
Also ich muss sagen, der Park ist sehr schön und gepflegt, teilweise alte Fahrgeschäfte aber auch neue Attraktionen. Z.B. die G-Force ist einmalig, die geilste Achterbahn mit der ich je gefahren bin! Da kann sogar der Silver Star einpacken.
Es waren wenig Leute und deshalb auch so gut wie keine Wartezeiten an den Fahrgeschäften, es war ein geiler Tag, aber wenn man den Park einmal gesehen hat, wäre es ein zweites Mal wahrscheinlich nicht mehr so aufregend, da halt nicht sehr viele Fahrgeschäfte für Leute in unserem Alter (Mitte 20) dort sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von santa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche bei den Summernights dort, und ich muss echt sagen, der Holiday Park ist eine gelungene Organisation gewesen ;). Die Lasershow hat mich total fasziniert, und da bin ich nicht die einzige, glaube ich ;). Der Park ist echt sauber, die toiletten sind auch sehr sauber. Ich bin an 1 Tag insgesamt 24 Mal Attraktionen gefahren, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt daher total, volle Punktzahl ;).
Spassfaktor auch wieder 100%, für das Geld ist ein Besuch im Park echt was Wert ;).
Besonders gefallen hat mir der Coaster "Expedition Geforce" ... einfach atemberaubend :) steil geht es den Berg runter und schwupps- schon biste unten ;) die fahrt ist echt der Hammer, kein Wunder das es zum besten Coaster der Welt gewählt wurde:).
25,50€ hat mich der Eintritt gekostet, und ich habe mich nicht beschwert. Der Park ist nicht zu groß, einfach die perfekte größe für einen Park. Anders wir der Europapark, dort kommt man an einem Tag leider nicht rum.


Fazit:
Also der Holiday Park ist echt ein muss ;)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Halbritter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar klein,hat aber geile Attraktionen. Gut,es sind nicht so viele aber die meisten machen auch noch Spaß wenn man sie öfter fährt. Und viele sagen ja:"Außer der Expedition G-Force wäre in dem Park nix gutes."

Das ist quatsch denn die Teufelsfässer sind die beste Wildwasserbahn die ich kenne. Und der Freefall- und der Lighthousetower sind auch krass.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabeau s., vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park suuper =) ... am besten ist Ge Force und der Free Fall Tower... die anderen Attraktionen sind auch gut aber ich bin eher der Achterbahnentyp :P...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Henn, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahn G-Force hat was ganz besonderes. Alles in allem bleibt jedoch festzustellen, dass der Park "nachgelassen" hat. Von mangelnder Pflege der Grünanlagen über mangelnde Freundlichkeit des Personals bis zu der Tatsache, dass die Lasershow die alte aus dem Jahr 2005 war. Schade eigentlich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia felix, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday-Park ist jetzt nicht der große Renner unter den Freizeitparks. Es gibt nur ein paar richtig gute Attraktionen( Expedition G-Force, Super-Wirbel, FreeFallTower und 2 Wasserbahnen) die sind allerdings sehr gut! Der Park insgesamt ist etwas ugepflegt und schmuddelig. Das Personal wenig motiviert und unfreundlich. Essen ist sehr teuer und schlecht. Am Besten selber was mitbringen oder an den Imbissständen eindecken. Was auch nervt sind die diese Rummelbuden, wo man noch extra bezahlen muß. Alles in allem ist der Park nicht schlecht, er ist gut in einem Tag zu bewältigen und der Eintrittspreis geht auch. Aber es gibt schönere und bessere Parks ( Phantasialand oder Europapark).


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylen Coaster, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park ist geil.
Das beste ist die Acherbahn G Force, für mich die beste der Welt. Laut Internet Coaster Poll ja die beste. Silver Star und G Force sind einfach nur geil.

Im Holiday Park haben alle Geburstagskinder von 0 bis 200 Jahre am geb.... kostenlosen Eintritt = genial

viel spaß im holiday park


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Brockman, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist recht schön aufgebaut mit einer schönen Landschaft. Der Preis von 20.50 ist aber etwas zu teuer für das, was er an Fahrgeschäften führt. Der Park hat hauptsächlich für die kleinen etwas zu bieten aber für die größeren, die es wild wollen gibt es eigentlich nur G-Force oder Free Fall Tower.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park mit klasse Atraktionen.
Aber man muß mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Rür mich einer der besten Parks in Deutschland. Also nix wie hin.
Die besten Atraktionen sind die Ge Force, der Freefall und der Wildwasserfluss.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Blauth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist vom Preis her wirklich net schlecht, und Spaß haben kann man einen ganzen Tag lang!Das einzigste was mich stört, ist, das die Looping Achterbahn einfach so während der Fahrt manchaml stehen bleibt, und das auch mal einfach so wärend dem Looping!Ich sage das jetzt nicht einfach so ohne Grund, aber im Holiday park müsste schon einiges repariert werden!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

Sehr gut !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>