OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von S.f, vom Dezember 2017 oder früher

Unser besuch im Holidaypark am 6.06.09

Der Holidaypark ist Landschaftlich sehr schön gelegen.
Hat mit der Achterbahn Expidition Geeforce eine Top Achterbahn.
Die Log flume Wasserbahn sowie die Raftingbahn sind auch top, genau wie der Freefalltower und der Superwirbel . Der Park ist sehr sauber das Personal ist auch fast gesamt sehr freundlich.
Die Toiletten sind auch sehr sauber in containern gelegen was auffiel es wurde niergends auf den Toiletten um Geld gebeten .
Die neue Show jim Pond Der See ist nicht genug ist sehr gut nur die Spezialeffekte könnten besser sein.
Die preise sind sehr akzeptabel vorallem fürs Parken.
Der Park ist ideal für einen Tages trip.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von muschg24, vom Dezember 2017 oder früher

ein zwerg im konzert der big player

ordentliches preis-leistungs-verhältnis, stimmiges setting inmitten eines pfälzischen Waldes (hier erübrigt sich fast das theming)und einige wirklich großartige attraktionen wie die ge-force oder die teufelsfässer machen den holiday park zum perfekten 1-tages-ausflugsziel im südwesten deutschlands. mehr als der genannte tag muss es dann allerdings nicht unbedingt sein, denn die attraktionen des parks lassen sich durchaus - auch mehrmals - an einem gewöhnlichen kalendertag erleben. hinsichtlich der reinen angebotsfülle fällt der park dementsprechend etwas gegenüber den big playern des deutschen freizeitparkbiz wie ep oder phantasialand ab, was dem spaß aber letztlich keinen abbruch tut - die Qualität stimmt hier nämlich (fast) immer!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Es muss nicht immer Theming sein!

Der Holiday-Park in Hassloch ist in meinen Augen einer der wenigen Parks der Natur und Spaß zusammen bringt. Ich war schon sehr oft da und es lohnt sich immer wieder allein wegen der Ge-Force. Das neue Preissystem ist einmalig in Deutschland und zeigt, das der Park auch Kranken, Schwangeren oder einfach nur Leute die keine Lust haben Achterbahn zu fahren einfach einen schönen Park im Park zu besuchen.

Der Holiday-Park hat halt seinen eigenen Flair und schafft es so sich zu behaupten. Es muss ja nicht alles perfekt durch thematisiert werden, was er aber in Ansätzen auch zu Stande bringt, siehe Maritim oder Pfälzer Dorf. Dadurch, da er im Wald liegt ist er auch gut im Sommer bei 30 Grad zu besuchen, ohne das man eingeht, was im Phantsialand wegen der Thematisierung und der wenigen grünen "Flecken" nicht möglich ist.

Er sollte so weiter machen wie er es bisher macht nur nach drei Jahren (Lighthouse Tower war die letzte nennenswerte Neuheit) sollte schon ein Highlight kommen. Aber durch die Wirtschaftskrise haben es gerade die Parks nicht wirklich einfach.

Viel Spaß im Holiday-Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland

In sehr schöner Landschaft eingebettet liegt der Park schnell erreichbar in der Nähe von Speyer. Trotz Sonnenschein und sommerlicher Temperaturen existiert ein angenehmes Klima, als wäre der Park in den Wald gebaut. Sehr schöne Attraktionen runden da

s Preis/Leistungsverhältnis ab. Bei der Gastronomie könnte man sich noch etwas anstrengen um auch eine gute Note zu vergeben, zur Zeit nur eine Schulnote "3", dort könnte das Preis/Leistungsverhältnis noch etwas besser werden.

Der Park ist sauber, die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sind "noch" ok, die Qualität ist sehr gut. Auf jeden Fall besser als in allen anderen Parks aus der Sicht der Kinden, da hier auch unsere "Kleinen" mitfahren können, was von anderen Parks (z.B. Phantasialand bei Brühl) nicht behauptet werden kann, da können die Kleinen nur zuschauen aber nicht mitfahren.

Zum Abschluß sei noch die Wasserski-Show genannt, kurzweilig und sehr schön, wo bekommt man noch so etwas geboten!

Weiter so !!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Sonderhüsken, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find diesen Park absolut geil is für jeden was dabei!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Grader, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hollidaypark in Hassloch hat zwar nicht viele Attraktionen aber ist was für klein und groß. Der Preis mit 25 Euro ist ziemlich teuer wenn man bedenkt das der Eintritt ins Phantasialand nicht viel mehr kostet dafür aber viel mehr Attraktionen zur Verfügung stehen.

Wäre das Phantasialand näher an meinem Wohnsitz würde ich nicht mehr in den Holidaypark fahren weil es sich einfach nicht lohnt wenn man vergleicht. Ein Besuch im Holidaypark lohnt also nur wenn man nah dran wohnt und nicht noch zusätzliche Fahrtkosten auf einen zukommen. Ansonsten würde ich eher das Phantasialand in Brühl empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Leute falls ihs noch nicht gechekt habt der Holiday Park bekommt diese Saison noch einen Star Flyer mit dem Namen Lighthouse Tower.
Also hat der Park doch gute Hauptattraktionen.Nächstes Jahr kommt dann die Familienachterbahn.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schäfers, vom Dezember 2017 oder früher

Durch seine Lage mitten im Wald sehr schöner Park, der insbesondere an Aktionstagen wie den Summernights. Der EGF Hype nervt ein wenig, zumal der Park viele andere sehr schöne und einzigartige Attraktionen hat...die Teufelsfässer zum Beispiel


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

35 Jahre Holiday Park - Grund für den Holiday Park den Achterbahnfans, etwas Neues anzubieten: Wir denken an den Bau einer neuen Achterbahn. Dafür haben wir jetzt die Achter­bahn-Akademie gegründet. Wer sich zutraut, eine familientaugliche Achterbahn samt dazugehöri­ger Thematik zu entwerfen, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Und demjenigen Akademieteilnehmer, der uns einen so tollen Entwurf liefert, den wir realisieren können, zahlen wir eine Prä­mie von 25.000 Euro!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park Hammergeil! und das liegt nicht nur daran das ich gerade mal 10 Minuten weit weg wohne. Der Eintritt ist etwas teuer das stimmt. Aber dafür stimmen die Attraktionen umso mehr. Die G-Force sollte man einfach mal erlebt haben, das ist die beste Achterbahn die ich bis jetzt erlebt habe! Also für einen Tag kann man dort echten Spaß haben und sich verweilen. bin ca. 1-2 mal pro Jahr dort. bin mal gespannt was sich der Holiday Park als nächstes einfallen lässt ;o)
Also: Fahrt mal hin und amüsiert euch!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederic Wangerczyn, vom Dezember 2017 oder früher

Alle, die das jetzt lesen, denen kann ich nur raten, ín den Holidaypark zu fahren! Die "Expedition Geforce" ist einfach der Hammer! Dieser Megacoaster ist sogar noch besser als der "Silverstar" im Europapark. Auch supercool war der "Freefall Tower" und die Suntaufführung mit den Motorbooten und den Wasserskiern. Ich werden den Holidaypark ganz sicherlich noch ofter besuchen. Zu Ostern waren wir extra aus München dort.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Zu diesem Park gibt's es eigentlich nur etwas zu sagen: Egal ob ich früher allein gefahren bin oder nun mit meiner Familie samt Kindern ab 3 Jahren - Der Park ist S U P E R und bietet wirklich jedem Alter etwas und wird eigentlich nie langweilig.

Die Attraktion Expedition GeForce - Ich war bereits in Amerika in SixFlagsParks - Diese Achterbahn hat Weltklasseniveau. Die muss Mann/Frau gefahren haben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Auch als Achterbahnexperte, der schon oft in Cedar Point und Sixflags Magic Mountain war, muss ich sagen: ich liebe diesen Park! Geforce ist die beste Achterbahn der Welt und das Flair im Park mit dem Abenteuer Theming ist echt geil gelungen.

Die anderen Attraktionen sind auch gut, sind meistens in Deutschland einzigartig, stehen aber klar im Schatten von Geforce.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Sonn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Freunden im letzten Jahr 3 mal hier und ich finde den Park einfach klasse! Um die Geforce zu erleben lohnt sich auch die weiteste Anreise! Der Park ist sehr gepflegt und die Preise sind auch annehmbar! Sowas hab ich noch in keinem Park gefunden! Der Park ist sehr zu empfehlen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park überzeugt nicht nur durch angemessene Preise, sondern auch durch überaus freundliches Personal, sehr gute Attraktionen und einen sauberem und gepflegtem Zustand. Das Essen kommt aus guter Küche und die Waldlandschafft ist einfach herrlich und wunderbar hergerichtet! Ich habe sofort das Angebot mit 30% Rabatt angenommen und kann euch nur empfehlen das auch zu tun!

Der Holiday Park kann mit den 4 anderen großen Parks in Deutschland ohne weiteres mithalten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goetz goetz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich halte den Holiday Park für ausgesprochen attraktiv. Er ist übersichtlich, eingebettet in eine ansprechende Waldlandschaft und sauber. Er verfügt über eine gute Mischung aus Fahrgeschäften und Shows.

Negativ ist nur die mangelnde Beschilderung im Park. Man bekommt auch keinen übersichtlichen Parkplan am Eingang (nur käuflich). Die Parkplätze sind zu eng nebeneinander. Was weiterhin negativ aufgefallen ist sind die unzählichen Souveniershops. Aber man muss den Schrott ja nicht kaufen. Unverschämt finde ich die dass die Parkbetreiber einfach ihre Werbeaufkleber auf den Autos platzieren. Da kommt man am abend aus dem Park und findet sein Auto beklebt. Das muss nicht sein. In anderen Parks bekommt man den Aufkleber als Parkquittung und kann dann selbst entscheiden.

Der Eintrittspreis ist ok, Essen und Getränke sind eher teuer. Der Park ist nicht zu groß, so dasss ein Tag reicht um alles zu sehen. Vorausgesetzt die Warteschlangen sind nicht zu lang.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuschend!

Vor fünf Jahren waren wir das letzte Mal im Holidaypark u hatten uns sehr auf einen schönen Tag mit Freunden gefreut. Wir wurden leider sehr enttäuscht: permanente technische Probleme an den Fahrschäften, komplette Schließungen, Steckenbleiben auf der Strecke, stundenlanges Anstehen um dann gesagt zu bekommen, das Fahrgeschäft wird wahrscheinlich (!) nicht mehr starten... alles in Allem fühlen wir uns um unsere Eintrittsgelder betrogen. Am Servicepoint war entsprechender Antrag all derer, die sich wie wir fühlten. Leider stießen alle Anwesenden auf kein Gehör - im Gegenteil: alle wurden vertröstet u wir wurden an die homepage des Betreibers verwiesen.
Leider fiel dieser Tag alles andere als zufriedenstellend aus. Ein anderer Park (z.B. Phantasialand) wäre sicher die bessere Wahl gewesen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Der HolidayPark? Super Sache!

Wir waren vor ein paar Wochen im Holiday Park und es war echt super.
GeForce ist mit Abstand die beste Bahn, die ich kenne – nix für schwache Nerven.

Vor allem ist wirklich für jeden was dabei. Für die es gemütlicher haben wollen gibt’s ja noch die Wasserbahnen ;-)

Bis bald Holidaypark!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Lanecki, vom Dezember 2017 oder früher

Vor ein paar Jahren waren mein Mann und Ich mit unseren 3Kindern im Park.Es ist für Erwachsene so wie für Kinder ein toller spaß.Jetzt sind die Kinder groß.Mein Mann und ich wir wollen demnächst wieder kommen denn wir haben immer viel spaß.Mann kann den Tag so richtig geniesen.Es wollen sogar Bekannte von uns mitkommen.Mann ist das herrlich.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gert Robinius, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe schon einige Parks in Deutschland und Amerika besucht, was mir hier besonders aufgefallen ist,auch wenn der Park 30 Jahre alt geworden ist, dazu meinen Glückwunsch, kann man hier und da mal den Schmutz von 30 Jahren entfernen, es nützt nicht, eine Expedition G- Force und eine Weltmeister zu haben, wenn das drum herum nicht stimmt.Damit kein Missverständnis aufkommt, Ich meine nicht die Wege, die waren alle sauber und auch nicht die Beetanlagen sondern die etwas antiquierten Fahrgeschäfte, etwas Farbe bewirkt Wunder!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>