OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Christian Colista, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibts die beste Achterbahn überhaupt ! Zusätzlich ein sensationelles Showangebot und verdammt leckeres und günstiges Essen ! Die Bratwurst ist superlecker !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist echt schön. Meine Kinder wolltten gar nicht mehr gehen. Nur den Preis fand ich etwas zu hoch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bacher, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein sehr schöner Park man fühlt sich wohl wenn man in den Park eintritt. Und die Sicherheit wird groß geschrieben.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich wohne nur wenige km vom Holiday-Park entfernt und war bestimmt schon 25x drin, aber er fasziniert einfach immer wieder. Klar, er hat nicht so viele Attraktionen wie der Europa Park zu bieten und Themengestaltung fehlt an manchen Ecken auch, aber ich fahre einfach immer wieder voll auf den Park ab.

Expedition GeForce und FreeFall-Tower, wie auch Donnerfluss und Teufelsfässer sind Attraktionen in Europa, die hier alle ihren Start genommen haben. Da war es für die anderen Parks einfach, die Ideen zu klauen und zu kopieren (auch zu verbessern).

Was mir jedoch nicht am Park gefällt, sind die stetig anwachsenden Eintrittspreise, das wird langsam zu viel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diego LInk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Ge force am besten und Free fall Tower auch!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian S., vom Dezember 2017 oder früher

Alleine wegen der Expedition GeForce schon das Eintrittsgeld wert. Der FreeFall und die Wasserfahrten runden den Besuch in diesem Park ab. Wer sich für Shows begeistern kann kommt hier auch nicht zu kurz.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Dem Park fehlen auf jeden Fall noch Kirmesfahrgeschäfte wie zbs:Top Spin,Frisbee,Enterprise,Round Up,Ranger,Bungee Kugel,Break Dance.Ansonsten ist er TOP!

Anmerkung der Redaktion: Der Holiday-Park HAT einen Breakdance :-)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cindy domagalski, vom Dezember 2017 oder früher

geile preise und supertolle attraktionen
:-) besonders toll: expedition geForce


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Horak, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER immer wieder gehe ich mit meiner Familie dort hin ... weiter so ..


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aruci Behar, vom Dezember 2017 oder früher

Super Aktraktionen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mäuschen ..., vom Dezember 2017 oder früher

des macht echt fun im holdiday park, vorallem mit freunden. Ich finde es nur ein bisschen zu teuer, aber anja, was solls! des is trotzdem hamma gayl !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Schärf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh heute mal wieder hin
einfach super der Park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Kientz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach super. Die Lasershow ist eine echt einmalige Show. Ich persönlich gehe am Samstag wieder dort hin und ich freu mich schon seit vielen Monaten darauf. Es lohnt sich wirklich dort hin zugehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Trauer, vom Dezember 2017 oder früher

Dank Gforce immer wieder einen Besuch wert!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica g., vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den park super toll besonderst die arbeiter sind seht nett un zu hilfe komment muss man schon sagen würde immer wieder in den park gehen ich find es loht sich auf jeden fall auch wen man ne längere fahrt vor sich hat ;) einfach alles supa


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah U, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super! Die Attraktionen sind für Klein und Groß! Keine zu langen Wartezeiten und Spaß ohne Ende.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabio Piazza, vom Dezember 2017 oder früher

Der neue Lighthouse-Tower is klasse

Kettenkarusell in 70m höhe... Das gabs noch nie!

Bauchkribbel-Garantie


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria-Louise Zahner, vom Dezember 2017 oder früher

Liegt schön im Wald und ist an einem Tag zuschaffen.

Freundliches Personal , sauber

Auch bei hitze schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Knecht, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park -
vorallem die genialste Achterbahn der Welt - aber auch alle anderen die keine Achterbahn fahren kommen auf Ihre Kosten.
Tolle Wasserskishow!!! Sollte niemand verpassen.
Nicht zu vergessen die genialen Summernights im Sommer.
Es ist auch nicht alles zu eng zugebaut - sonder alles schattig im shcönen Pfälzer Wald gelegen - ganz tolle Sache!!!
Des Park ist auf jeden Fall seinen Preis Wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>