OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Barbara Düpre, vom Dezember 2017 oder früher

sehr erlebnisreich!
man sollte naturlich einges an lebensmitteln und getränken dabei haben! dann ist auch noch genügend geld übrig um richtig was warmes im laufe des tages zu futtern. ansonten sehr empfehlenswert auch für kinder mit 10 jahren! wir waren hin un weg und werden es bald wieder tun!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der "Lighthouse Tower" (80 Meter hoch!) feiert Richtfest!

Nur noch ganz wenige Tage:
Deutschlands höchstes Karussell im Holiday Park steht unmittelbar vor der Eröffnung!

www.holidaypark.de


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcello pucci, vom Dezember 2017 oder früher

es is t ganz ok


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Clemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday-Park richtig klasse,der ist auf jeden Fall nicht so verbaut wie das Phantasialand in Brühl. Übrigens der Lighthouse steht kurz vor der Eröffnung.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Leute falls ihs noch nicht gechekt habt der Holiday Park bekommt diese Saison noch einen Star Flyer mit dem Namen Lighthouse Tower.
Also hat der Park doch gute Hauptattraktionen.Nächstes Jahr kommt dann die Familienachterbahn.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Reiss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde denn Park sehr witzig aber es fehlt da noch das gewisse etwas


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Deutschlands höchstes Karussell kommt in den Holiday Park!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schäfers, vom Dezember 2017 oder früher

Durch seine Lage mitten im Wald sehr schöner Park, der insbesondere an Aktionstagen wie den Summernights. Der EGF Hype nervt ein wenig, zumal der Park viele andere sehr schöne und einzigartige Attraktionen hat...die Teufelsfässer zum Beispiel


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hammeda amjad, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht dort echt viel Spaß, doch ich bin gerade mal 11 und hab vor den meisten Angst aber es macht trotzdem Spaß. Sowieso geh ich auf dem "freefaltower".


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gelir Sümeyra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Holiday Park Super und am meisten:Rote Achterbahn,Teufelsfässer,Fifa Tour und die gelbe Achterbahn eigentlich finde ich alles SUPER!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Rietbrock, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich kann den Holiday Park nur empfehlen! Die Kleinen und die Großen finden dort ihren Spaß, und wem es zuviel wird, der setzt sich in eine von den zahlreich vorhandenen Park-Anlagen und lauscht der Dixie-Musik der Band, die durch den Park wandert^^. Wir sind fast jede zweite Saison da und haben immer wieder Spaß.
PS: Das die Geforce die "beste Achterbahn der Welt" ist, kann ich mir kaum vorstellen, aber das 1h-Anstellen lohnt sich trotzdem ;)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Streng, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park! Vorallem Geforce!!! Der Park ist aufjedenfall eine Reise für die ganze Familie wert!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timmes Hildebrand, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Frezeitpark den es gibt !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Rentschler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park, in dem man sehr gerne einen tag verbringt!! Es ist für junge, kleine iund ältere was dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Kochhan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe immer sehr viel Spaß im Holidaypark...!!:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

35 Jahre Holiday Park - Grund für den Holiday Park den Achterbahnfans, etwas Neues anzubieten: Wir denken an den Bau einer neuen Achterbahn. Dafür haben wir jetzt die Achter­bahn-Akademie gegründet. Wer sich zutraut, eine familientaugliche Achterbahn samt dazugehöri­ger Thematik zu entwerfen, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Und demjenigen Akademieteilnehmer, der uns einen so tollen Entwurf liefert, den wir realisieren können, zahlen wir eine Prä­mie von 25.000 Euro!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Expedition GeForce ist es wert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ein aufsteiger Park.Die die den Park schlecht bewertet haben müssen bis 2006 warten.Den der Park erwartet neue Attraktionen kann ich schon sicher sagen.Bis dann.Mein Lieblingspark:Holiday Park Hassloch.Der beste Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sananda ------, vom Dezember 2017 oder früher

leuk park:P:P -x-xx-x from holland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Haban Hasselbender, vom Dezember 2017 oder früher

Yeah, Expedition geforce ROX!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>