OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Marc-Andre Hoch, vom Dezember 2017 oder früher

der park is einer er schönsten!!!die neue acterbahn ist inach klásse aber alle anderen atraktionen sind toll!!esit einfachein sehr shön pak für die gnze familie jder kann was machen dortist für jeden was da!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Kubis, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo...
Ich war selbst leider noch in keinem Holiday Park, aber ich hoffe dies hiermit zu ändern.
Was ich über diesen Park gelesen habe, beeindruckt mich sehr und macht mich sehr neugierig.
Gruß Sandra


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Park nun schon 3 mal besucht und er ist einfach toll !
Die achterbahnen sind zwar nicht meter weit hoch aber spaß und kribbeln ist trotzdem dabei ! Der Park ist sehr sauber!Und die kleinen können auch bei den achterbahnen teilnehmen aber mit begleitung !:-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Blauth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist vom Preis her wirklich net schlecht, und Spaß haben kann man einen ganzen Tag lang!Das einzigste was mich stört, ist, das die Looping Achterbahn einfach so während der Fahrt manchaml stehen bleibt, und das auch mal einfach so wärend dem Looping!Ich sage das jetzt nicht einfach so ohne Grund, aber im Holiday park müsste schon einiges repariert werden!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Kuschel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Eltern im Park.Mein Bruder und ich waren begeistert. Macht weiter so. Es war für jeden etwas dabei was Spass gemacht hat. Viele Grüsse. Bis zum nächsten Mal im Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margit Nellissen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme seit 1976 in Ihren tollen Park. Es macht mittlerweile
genausoviel Spaß, mit einer Freundin den Park zu besuchen wie vor vielen Jahren mit unseren Kindern.
Auch als "älteres Modell" kann man noch sehr viel Spaß z.B. auf dem Donnerfluß haben,den wir uns niemals entgehen lassen.
Dieses Jahr war ich das 15. Mal im Holiday Park.
Was auffiel, ist die vorbildliche Sauberkeit.
Sehr angenehm!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter Lenz, vom Dezember 2017 oder früher

spannungsreich und vielseitig.
für familien mit kleinen kinder ideal.die gastronomischen einrichtungen lassen keine wünsche für groß und klein offen.
der park ist leicht per auto zu finden, gute ausschilderung.
gut ist es, daß man auch bargeldlos bezahlen kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bestimmt wirklich schon sehr oft im Holiday Park in der Pfalz, und jedesmal war es ein riesen Spaß für die ganze Familie. Der park ist wirklich empfehlenswert, da es für jede generation etwas zu sehen gibt. Und Spaß ist beim Holiday Park garantiert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Steitz, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebes Holiday Team,

ich finde euern Park super toll und die Eintritspreise sind auch angemessen für das man alles umsonst und so oft man will Fahren darf. Ich hoff das bleibt so? Ich war in 2 Monaten schon 4 mal bei euch und es wird nich langweilig. Es ist einfach super schön bei euch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Geist, vom Dezember 2017 oder früher

der holiday park ist mein absoluter lieblingspark, er ist sehr aufregend ich hätte nichts gegen ihn auszusetzen. Für den Preis ist viel zu erlebeben ich war dieses jahr zwar erst 2mal aber ich würde am liebsten jeden tag dort hingehen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlinde Hirte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse waren letztes Jahr dort und werden dieses Jahr auch wieder hinfahren auch finden wir es toll das da Hunde erlaubt sind.Wir fahren mit der ganzen familie hin und werden wieder einen schönen Tag erleben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Thönnes, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
meiner Meinung nach ist der Park 5 so gut wie das Phantasialand und der Europapark. Die Bahnen bereiten Spass ohne Ende. Echt klasse.
Macht weiter so

Mein Tipp: eventuell wäre es möglich in eurem Park mal eine Gokartbahn zu bauen, das wäre echt die Krönung eures tollen Parkes


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Engin V., vom Dezember 2017 oder früher

Jo die Ge-Force ist so eine geile Bahn!!Die muss man einfach fahren!
Für Jugendliche sind 3,4 Attracktionen sehr gut!! Für kleine Kinder gibt es auch gelegenheiten spass zu haben!Und für die Eltern gibt es viele Shows!
Aber GE-FORCE ist das beste im Park!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park klasse und möchte diesen Sommer unbedingt wieder hin, um all die Neuheiten seit meinem letzten Besuch auszuprobieren und natürlich um Spass zu haben. Vor allem freue ich mich auf die Papageienshow, da ich diese Tier über alles liebe und selbst zwei besitze!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lang, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht doch!!!!
Endlich werden auch in Deutschland Mega-Achterbahnen gebaut.
Angefangen im Heide-Park (Collosos), dann im Holidaypark und bald auch im Europa-Park.
Ich glaube, dass die deutschen Freitzeitparks bald die amerikanischen Parks einholen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Coaster Herz was will man mehr. Entlich müssen wir uns beim Thema Achterbahnen nicht mehr vor den Engländern und den Amis verstecken. Nach Collosos jetzt die Mega Achterbahn EGF im Holiday Park. Bin letzte Woche gefahren und muss sagen, einfach spitze. Mein Tipp hinten links ist der Platz für alle Coaster Fans.
Also auf in den Holiday Park und EGF fahren. Es lohnt sich!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37