OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher
wia habn alle schwerbehindertenausweis mit der marke H!!!

-->

HoLiDaY pArK

isch wor ganz, gaz, ganz oft in holiday park..., dat is ganz der hamma!!! warum der hamma??? 1. weil dat ganz in der nähe bei uns liegt un 2. weil isch bzw. wia die eintritt net bezahlen müssen (kostenlos) --> wia habn alle schwerbehindertenausweis mit der marke H!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schnutesel4ever, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir waren schon 3 Mal dort. Macht immer wieder Spass :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus-Josef Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park

Im letzten Sommer hab ich den Holiday Park 4 mal besucht und ich würde auch jede Woche wieder dorthin zurückfahren. Der Holidaypark schafft meiner Meinung für Achterbahnunerfahrene oder ängstlichere Leute keinen richtig guten Übergang zwischen gemäßigten Bahnen und relativ heftigen Bahnen.

Das is aber auch schon das einzig negative was ich zu sagen habe. Da ich mich in alle Coaster hineinsetze habe ich dieses Problem ja nicht. :) Der Holiday Park bietet seinen Gästen z.B den Superwirbel eine Achterbahn mit 2 Überkopfelementen welche recht spaßig ist. Für Adrenalinsüchtige gibt es dort den über 70 Meter hohen Free Fall Tower und die "Beste Achterbahn der Welt" BigFm Expedition GeForce die diesen Titel für Deutschland zumindest vollauf verdient hat.

Weitere tolle Attraktionen sind z.B die Rafting Bahn Donnerfluss, die Wildwasserbahn Teufelsfässer, den Bounty Tower oder das 80m hohe Kettenkarussel Lighhouse Tower.
Der Park ist recht schön gestaltet und die Bahnen sind hervorragend in die Natur integriert.Außerdem sind die Preise normal und das Parkpersonal ist freundlich.
Ein ganz großes Plus sind die sehr niedrigen Wartezeiten im Holiday Park da dort fast nie übermäßig großer Betrieb ist.
Ich hoffe diese Bewertung ist hilfreich.

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park - Ein Reiseziel für Groß und Klein

Der Holiday Park Haßloch hat viel zu bieten. Ob Expedition Ge Force , Free Fall Tower oder Kultcoaster Superwirbel. Im Holiday Park gibt es Attraktionen für Groß und Klein. So wie ich hier gelesen habe denken viele , dass es seit dem Bau von Expedition Ge Force nix neues gab.

Da habt ihr Recht. Aber die Attraktion "Lighthouse Tower" hat 2007/2008 wieder für einen neuen Wind im Park gesorgt. Ich finde es macht immer wieder Spaß in den Holiday Park zu gehen , weil ich persönlich alle Attraktionen pro Fahrt immer wieder neu erlebe und jeden Besuch in vollen Zügen genießen kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bubu, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Jahren nichts Neues....

Leider finden wir den Park seit Einführung der G Force nicht mehr so interesant. Kaum Neuheiten mehr, dafür aber öfters Ausfälle mancher Fahratraktionen, bei unserem letzten Besuch waren das ( bis 12.00 Uhr G Force, den ganzen Tag der Superwirbel und bis 15.00 die Teufelsfässer) Wegen unserer schriftlichen Beschwerde bekamen wir dann per Post 2 50% Ermäßigungskarten für den nächsten Besuch zugesendet.
Der Park ist sehr Erholsam wegen der vielen Grünanlagen, besonderst zu empfehlen ist die Wassershow am Aquastadion.
Leider wird es aber mal Zeit für etwas Neues, besonders die älteren Attraktionen verlieren den Glanz ihrer Farbe (Schade wenn dieses Jahr wieder ein Jahr des Trauerns für den Park werden sollte)

Wir werden dann leider Pausieren und andere Parks besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark

gut, super gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park

Ich finde den Holdaypark schon gut, aber in den letzten Jahren gab es keine Neuerung und die alten Aktrationen sehen sehr veraltet aus wie wärs mal mit streichen und Sitzte erneuern?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Ok, der Park ist nicht der größte und Einiges könnte man Sanieren, abreißen und erneuern.
Die Anno-Tubak fahrt z.B. macht ihrem Namen alle Ehren.
Aber wenn das Geld dafür in die G-force gesteckt wurde, kann man darüber hinwegsehen. Es lohnt sich den Park einmal besucht zu haben. Für mehrere Besuche lohnt es sich aber nicht, außer zum G-force fahren. Hoffe, das es bald neue Attraktionen gibt............


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Mundt, vom Dezember 2017 oder früher

Dufter Park

Ich finde den Park sehr gut. Wenn ich da bin muss man sich nicht anstellen. Der Park ist ein sauberer Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

ganz ok

Es fehlt eine neuheit mal in den park ich geh nur hin mindenst 1 mal in der saison nur wegen der g force die ist echt der hammer und unschlagbar. die shows sind nicht lange so das man den ganzen park locker durch bekommt die show auf dem wasser ist echt perfekt und unterhaltsam aber das essen und trinken ist ein bischen teuer aber im ganzen echt gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark

Der Holidaypark gehört ja nicht gerade zu den größeren Parks aber er macht das mit seiner Expedition Geforce locker wieder weg. Ich bin die Geforce mittlerweile schon 16 mal gefahren und es wirs nie langweilig. Der Free Fall gefällt mir auch gut aber die Superwirbel ist brutal. Nicht wegen ihrer Geschwindigkeit oder Fahrtführung sondern weil man mit dem Kopf während der Fahrt öfters gegen die Bügel knallt. Doch eigentlich ist auch sie eine gelunge Attraktion.

Insgesamt ist der Holidaypark ein muss für jeden Coasterfan und auch etwas für kleinere Kinder.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Halbritter, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Der Park is krass.A ba GeForce übertrifft alles.1 000 mal geiler als Silverstar. Und manche bemängeln das essen. Es ist zwar teuer, aber im pfälzer dorf schmeckt das winzersteak fast wie in einem Restaurant!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah kessler, vom Dezember 2017 oder früher

ist gut aber zu teuer

ich finde das es richtig spass macht aber der preis ist zu teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DerDani, vom Dezember 2017 oder früher

fällt unter ganz nett........

Der Park ist Sauber die Toiletten und wege sind gepflegt. Das Personal war jetzt nicht unfreundlich aber auch nicht übermäßig motiveiert nun ja es ist saisonende da geht einem mal die lust flöten man bemüht sich schon etwas zu bieten aber ab und zu sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Extra einen weiten weg würde ich nicht fahren um den park besuchen max 1 stunde 0,3 l cola 2,80 find ich nicht billig für sb. aber man kann überall picknicken


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harder1907, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in dem ich seit langen war!
Es war leer, wir mussten nirgendwo anstehen. Ich konnte als Expedition G-Force aus der ersten Reihe geniessen - unschlagbar!
Außerdem haben die die beste Wasserbahn auf der ich je war!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elchi, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Park

Wir waren im August im Holiday Park, und haben schon vorher viel schlechtes darüber gelesen, was uns etwas verunsichert hat.
Aber wir kannten schon alle anderen Parks, und wollten den Holiday Park auch mal gesehen haben.
Also ich muss sagen, der Park ist sehr schön und gepflegt, teilweise alte Fahrgeschäfte aber auch neue Attraktionen. Z.B. die G-Force ist einmalig, die geilste Achterbahn mit der ich je gefahren bin! Da kann sogar der Silver Star einpacken.
Es waren wenig Leute und deshalb auch so gut wie keine Wartezeiten an den Fahrgeschäften, es war ein geiler Tag, aber wenn man den Park einmal gesehen hat, wäre es ein zweites Mal wahrscheinlich nicht mehr so aufregend, da halt nicht sehr viele Fahrgeschäfte für Leute in unserem Alter (Mitte 20) dort sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scharrer Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Holiday Park schon öfters Besucht und jedes mal wurde ich bisher enttäuscht. Leider ist er der größte was in unmittelbarer nähe ist. Service wird im Holiday Park extrem klein geschrieben, was ich jedes Mal mitbekommen habe.

Ich kann mich noch daran erinnern als ich ca. zum Session start den park besucht habe und wir eigentlich umsonst hingefahren sind. Der hintere Teil einschließlich GeForce hatte geschlossen. Ein Begründen bekamen wir von Personal das behauptet:

„ Die Fahrgeschäfte können leider nicht in Betrieb genommen werden, da sich das Schmieröl nicht mit der Kälte verträgt und es muss mindestens 15 Grad warm sein um sie in Betrieb zu nehmen.“ Dann verstehe ich wieder nicht, wie schafft es das Phantasialand im Winter auf zu machen und seine Attraktionen fahren zu lassen und es war auch nicht viel wärmer.

Noch eine weitere Frage von mir an den Holiday Park war:
„Warum habt ihr eigentlich kaum neue Attraktionen, bzw. braucht so lange?“
Antwort: „Wir bauen nur Neuheiten was noch kein Anderer Park hat“
Dazu kann ich sagen, dass es vielleicht am Anfang so war aber zur heutigen Zeit ist das einfach nur gelogen! Das Kettenkarussell was Holiday Park gebaut hatte, stand schon im Hansa Park vorm dem Holiday Park. Genauso haben sie groß für die neue Attraktion geworben und wurden zu dem Zeitpunkt nicht fertig. Auf Termine kann man sich auch nicht verlassen.

Wenn im Park nichts Los ist könnte man Theoretisch im Wagen sitzen bleiben und noch eine Runde fahren. Wobei dir Parkleitung auch nichts dagegen hat. Doch die Mitarbeiter schon! Das war bei den Teufelsfässer so, darauf wir uns auch beschwert hatten. Fahrverbote werden sehr schnell verteilt ohne eine Verwarnung dies zu unterlassen.

Es gab ein Event, dass nannte sich Holiday Pride, bei dem ich auch zu Besuch war. Wie ich es aber geahnt hatte wurde ich für den ganzen Tag enttäuscht, denn der Holiday Park hat sich keinerlei Mühe gegeben den Park auch dem entsprechend zu gestallten. Kurz es war einfach nur ein Flop und rausgeschmissenes Geld gewesen. Danach hat der Holiday Park die Holiday Pride gleich wieder abgeschafft. Im Gegensatz hat das Phantasialand geschafft etwas daraus zu machen und ich bin stolz darauf.

Eines muss ich zugeben war genial vom Holiday Park. Das war das Haus am Freefall zu Helloween.

Fazit: Ein Ausflug ist es nur wirklich wert, wenn man seine Ansprüche zurück schraubt und für Familien deren Kinder noch recht Jung sind. Für Jugendliche ist es weniger empfehlenswert, außer die GeForce, wobei sie auch schon wieder abgelöst wurde. Ich gehe in den Park nur noch wenn es wirklich notwenig ist. Da nehme ich ein paar km mehr in kauf und fahre ins beliebte Phantasialand. Leider ist auch der Eintrittspreis zu teuer für einen Besuch.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sau Geil am meisten GeForce


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>