OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von corrado missale, vom Dezember 2017 oder früher

es ist der wahnsinn und am meistes ge force achterbaHN es hat so spaß gemacht


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Küpper, vom Dezember 2017 oder früher

leider ein bisschen teuer viele attraktionen haben sie ja nicht denke 18,50 wäre auch ok gewesen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Holzapfel, vom Dezember 2017 oder früher

Super COOL! Besonders die "Teufels-Fässer" und der "Donner-Fluss"!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von VIP-girl Super -Star, vom Dezember 2017 oder früher

War alles supi!die Ge Fprce war das beste,aber der Park könnte ruhig etwas länger auf haben und die Zauberer bei der zauber show müssten erstmal zubernlernen*lol*aber war trozdem voll der geile park!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Trück, vom Dezember 2017 oder früher

Den Holiday Park zu besuchen ist mit sicherheit kein fehler, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Man hat schnell alles gesehen.Den Eintrittspreis finde ich fast etwas hoch,wenn man das Angebot mit anderen Parks vergleicht. Ich besuche den Holiday Park eigentlich nur, wegen dem absolut geilen Coaster Expedition Ge Force,dem meiner Meinung nach besten Coaster in Deutschland. Ein besuch während den Summer Nights ist zu Empfehlen. Da es recht schön ist an einem tollen Sommerabend durch den Park zu laufen,und mal im dunkeln die Attraktionen zu testen. Ausserdem hat man noch den vorteil das man später kommen kann und weniger Eintritt bezahlt.Zu den Shows kann ich nichts sagen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mylive MyLive, vom Dezember 2017 oder früher

Die Lautstärke war zu extrem, nicht sonderlich für Kindergeeignet, desweiteren erschien der Eindruck, als würde der Park vergammeln. Attraktionen waren Teils defekt. z.b. bei der Fahrt im boot, wo es ums mittelalter geht, war der Typ, der das Schwein am Spiess dreht kaputt und wurde während seiner tätigkeit des drehens stück für stück zerstört.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Colista, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibts die beste Achterbahn überhaupt ! Zusätzlich ein sensationelles Showangebot und verdammt leckeres und günstiges Essen ! Die Bratwurst ist superlecker !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist echt schön. Meine Kinder wolltten gar nicht mehr gehen. Nur den Preis fand ich etwas zu hoch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Pe***, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne auch in Hassloch, und wenn ich nicht eine Bürgerkarte bekommen würde ( die mir erlaubt den park 8 mal umsonst zu besuchen) würde ich nicht hingehn. Der Park hat nichts zu bieten außer vllt Ge-Force. Das Personal ist sehr unhöflich und regt sich oft auf, wenn man was zu ihnen sagt. Die Anlagen sind nicht gepflegt und alles dauert sehr lange. In den Ferien muss man um die Stunde am Free-Fall Tower anstehn, um hoch und wieder runter zu fahren,
Oft wird bei der Ge-Force ein defekt festgestellt, den es nicht gibt, das mehr leute anstehn das der wagen voll besetzt ist.
Da gehe ich lieber in den Europa-Park oder in das Phantasialand, da bekomme ich was geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Lommel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne eine halbe Stunde entfehrnt vom H.P. und war schon oft genug da..... Meine Meinung:
Es ist ein toller Park für jugendliche ab 11-12.....
Denn alle die unter 10 sind können so gut wie nix dort unternehmen. Es gibt natürlich was für sie ist aber nichts spektakuläres.....


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bacher, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein sehr schöner Park man fühlt sich wohl wenn man in den Park eintritt. Und die Sicherheit wird groß geschrieben.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich wohne nur wenige km vom Holiday-Park entfernt und war bestimmt schon 25x drin, aber er fasziniert einfach immer wieder. Klar, er hat nicht so viele Attraktionen wie der Europa Park zu bieten und Themengestaltung fehlt an manchen Ecken auch, aber ich fahre einfach immer wieder voll auf den Park ab.

Expedition GeForce und FreeFall-Tower, wie auch Donnerfluss und Teufelsfässer sind Attraktionen in Europa, die hier alle ihren Start genommen haben. Da war es für die anderen Parks einfach, die Ideen zu klauen und zu kopieren (auch zu verbessern).

Was mir jedoch nicht am Park gefällt, sind die stetig anwachsenden Eintrittspreise, das wird langsam zu viel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Bedersdorfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gut aber ncht mehr der Kracher. Die Attraktionen sind etwas Älter,doch wer die Ge-force gefahren ist ,dem ist das egal. Einen Besuch wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diego LInk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Ge force am besten und Free fall Tower auch!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian S., vom Dezember 2017 oder früher

Alleine wegen der Expedition GeForce schon das Eintrittsgeld wert. Der FreeFall und die Wasserfahrten runden den Besuch in diesem Park ab. Wer sich für Shows begeistern kann kommt hier auch nicht zu kurz.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Dem Park fehlen auf jeden Fall noch Kirmesfahrgeschäfte wie zbs:Top Spin,Frisbee,Enterprise,Round Up,Ranger,Bungee Kugel,Break Dance.Ansonsten ist er TOP!

Anmerkung der Redaktion: Der Holiday-Park HAT einen Breakdance :-)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cindy domagalski, vom Dezember 2017 oder früher

geile preise und supertolle attraktionen
:-) besonders toll: expedition geForce


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

toller park,v.a. mit einigen shows, die man sonst nicht sehen kann


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Horak, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER immer wieder gehe ich mit meiner Familie dort hin ... weiter so ..


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>