OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Sophie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Holidaypark hat zu wenig für " Nichtachterbahnbegeisterte" zu bieten. Coasterfreaks hingegen kommen wegen der Expedition GeForce natürlich voll auf ihre Kosten. Wenn man sagt es ist die beste Achterbahn der Welt hat man wirklich nicht gelogen!!! Ich bin schon mit einigen Bahnen gefahren aber noch nie so etwas - wer Geld übrig hat und hartgesotten ist sollte es unbedingt ausprobieren!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat schon seine gute Seite: Freundliches Personal, gute Mischung für die Besucher an Attraktionen, jedoch sind es trotzdem zu wenig! Aber ich finde dass dieses Problem schon allein durch Expedition GeForce und den FreeFall Tower aufgehoben wird. Auch sehe ich das so, dass der Park schon eher was für Thrillsüchtige bietet z.B. die gerade genannten Attraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa höffler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr groß, es sind aber wenige Dinge zum Fahren für Kinder ab ca.12 Jahren. Der Park ist auch sehr teuer: der Eintritt ist günstig aber das Essen sehr teuer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Holiday Park an einem strahlenden Sonnentag besucht und habe gedacht,der Park wird von Besuchern nur so platzen.Weit gefehlt!An der Kasse und im Park selbst waren nicht sehr viele Leute,ganz im Gegenteil zum Europa Park.
Das Highlight im Park ist sicherlich die GeForce.Ich habe sehr viel von der Achterbahn erwartet.10min musste ich anstehen und dann ging es auch schon in der 2.Reihe los.Als ich wieder auf den Beinen stand hab ich mir gedacht "War für ein Schrott!"Nach ner Stunde hat es mich aber gereizt,mal ganz vorne zu sitzen.20min musste ich anstehe und diese haben sich sehr gelohnt.Ganz im Gegenteil zur 2.Reihe habe ich diesmal einen Adrenalinstoß erlebt.Einfach nur geil!Die Achterbahn kann gut mit dem Silver Star im Europa park konkurrieren.Bitte setzen sie sich nach vorne,es lohnt sich!Auch ganz gut ist der FreeFallTower,wo wird nur wenige Minuten anstehen mussten.Es war ganz gut,aber leider fährt man nur einmal hoch und kommt auch nur einmal wieder runter.Ein Kurzes Vergnügen.Dann gab es noch den SuperWirbel.Auch hier keine lange Wartezeit.Kinder im Alter ab 12 werden den SuperWirbel lieben.Auch ich fand ihn ganz lustig,vor allem weil ich ganz vorne saß.Zum Schluss gabs noch die Wildwasserbahn "Teufelsfässer".Die ist wirklich besser,als die im Europa Park.Wir wurden jedenfalls richtig naß.Bis auf 4-5 Attraktionen fand ich im Park nicht sehr viel für mich.Für jede Altersklasse ist aber etwas dabei.Die Shows waren dort nicht so der Brüller.Gefallen hat mir aber die Crocodile Diana Show (u.a. mit Spinnen,Schlangen,Krokodilen).Wenn sie auf viele Attraktionen,gute Shows und auf einen Themenpark stehen,gehen sie dann zum Europa Park.Wollen sie aber einen Park mit nicht zu vielen Leuten besuchen,gehen sie zum Holiday Park.Schon allein wegen der GeForce und dem FreeFallTower lohnt es sich,dort hinzugehen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus und Kathrin Freisberg, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce ist eine megageile Achterbahn. Wer dieses Erlebnis nicht ausprobiert ist selbst schuld. Der totale Nervenkitzel. einfach nur genial. Der Rest des Parkes übrigends auch. Wir können diesen Park also nur weiterempfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt guter Park, dem er allerdings noch an Gestaltung fehlt. Ge-Force ist schon alleine eine Reise wert!!! Sonst sind die Attraktionen eher simpel und nichts besonderes. Kleine Attraktionen um das Angebot für einen Tagesausflug noch attraktiver zu machen fehelen einfach noch. Vorschlag: Wilde Maus


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist alles in allem wirklich super. Expedition GeForce ist eine der besten achterbahnen weltweit. (Für achterbahnfan´s ein echtes Muss). Die Wasserbahnen sind ebenfalls sehr gut. Endlich Mal Wasserbahnen bei denen man so richtig nass wird. Es gibt auch einige Attraktionen für jüngere Parkbesucher und das Essen ist auch gut. Toll finde ich auch, dass man sich beim Anstehen an den Fahrgeschäften keinen Sonnenbrand holt, denn der Park liegt im Schatten. Habe schon etliche Parks besucht und kann somit behaupten, dass der Holiday Park nach dem Europapark einer der Besten in Deutschland ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Kinder fanden den Park ingesamt als gut.
Es fehlen aber leider Attraktionen für Kinder unter 12 Jahre,die auch interrressant sind.Als sehr gut wurde die Wasser Skishow bewertet,alle anderen Shows kann man vergessen.Einen 2 Tagesbesuch indiesem Park kann man sich sparen.Der beste Besuchstag scheint der Freitag zu sein,da ist sehr wenig los.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tripsdril-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen sind einfach zu langweilig!!!! Das Essen ist viel zu teuer sowie der Eintritt.
Das Einzige was an diesem Park gut ist sind die Shows. Deshal auch der mittlere Spassfaktor.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Boede, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks Deutschlands ! Und der Preis ist für Freizeitparks auch o. k. ! Tolle Attraktionen, eine wirklich atemberaubende Vorstellung mit Wasserskiern und Motorbooten ! Geht alle hin, es lohnt sich wirklich und außerdem gibt es hier wirklich die beste Achterbahn in Deutschland. Wenn man einmal gefahren ist, dann will man gar nicht mehr aufhören !


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hilmi Özcan, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!!!

Alle die bisjetzt nur nach Europapark oder Tripsdrill gegangen sind werden diesen Park lieben. Es gibt sehr neue Sachen wie Super-Wirbel(Looping-Achterbahn) Free Fall Tower u.s.w. So was hat man zuvor noch nie gesehen( in europapark zum beispiel). meinen eltern hat der park so gefallen das wir 4 tage dort waren. die shows sind atemberaubend, sehr empfehlenswert. die geforce is der hammer. man muss nicht zu lange anstehen wie im europapark. und falls ihr alleine mit euren eltern hingeht und keine freunde habt, beste art freunde zu finden "die Schiffschaukel" fahren, einfach ein paar mal mit den leuten schreien dann fragen ob sie geforce gefahren sind und tadaa schon habt ihr freunde.

jetzt möchte ich euch noch schreiben was ihr machen müsst falls ihr euch die GeForce nicht trauen solltet:

Als erstes solltet ihr ca.2 mal Teufelsfässer fahren.
Als zweites solltet ihr 1-2 mal Bounty-Tower fahren (damit ihr euch an die höhe gewöhnt).
Dannach solltet ihr 2-3 mal Super-Wirbel fahren
Und am Schluss der Vorbereitung solltet ihr 3 Mal letzte Reihe Schiffschaukel fahren.
Wenn ihr euch an diesen Plan haltet seit ihr bereit für die GeForce, auch wenn ihr sehr große Angsthasen seit,(ich war z.b. einer) und falls ihr euch nach diesem kurs die achterbahn wieder nicht trauen solltet (glaub ich zwar nicht) dann denkt immer daran, kleine kinder fahren es voll oft, achtet mal drauf. und schaut mal im ausgang zum foto bereich: Eine 80 jährige Frau ist gefahren, wenn die es kann könnt ihr es auch.

Viel Spass noch im Park euch allen.
Hilmi Özcan


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Kunz, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so gut. es fehlen fahrgeschäfte für Kinder von 8 Bis 12 Jahren die nicht auf die Achterbahnen stehen, Wasserbahnen sind gut habe auch nichtlange warten müssen 5 Minuten , im nachhinein weiß ich jetz warum der Park nicht überlaufen ist


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist gut. preise ok,
sehr sehr sauber der park, ist aber eher was für kleinkinder bis auf die G-Force, die öffnungszeiten sind gegenüber den anderen parks in Deutschland spitzenmäßig (24.00h)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clara(11) Güll, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ziemlich groß und auch sehr schön aber ich finde das der park erst für kinder ab 10 was ist! es gibt viele essmöglichkeiten und am besten ist die wasserbahn die bei heißem wetter sehr gut geeignet ist!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Holiday Park schon seit meinem 3. Lebensjahr!
Und ich finde das der Park der BESTE ist! Auf jeden Fall von denen die ich kenne! Vor allem der Free Fall und die neue Achterbahn GeForce! Aber die sonstigen Attraktionen sind auch toll, auch die Wasserski Show! Also ein BESUCH LOHNT SICH!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo Prifling, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt spitze! Expedition G-Force schlägt alles andere. Der Park ist sehr sauber und übersichtlich gestaltet, die Ride OPs sind allesamt sehr freundlich!
Die Summernights sind sehr zu empfehlen. Wartezeiten beliefen sich zwischen gar nicht und 20 Minuten.
Nur noch mehr Atrakktionen wären wünschenswert!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Günther, vom Dezember 2017 oder früher

hi

Ich war vor 2 Jahren im Holiday Park und ich meine, dass dies kein Park für Kinder unter 10 Jahren ist. Es gibt kaum Attraktionen für kleine Kinder. Das einzige Gute ist die Expedition GeForce, aber alles andere ist nicht so gut. Was man total vergessen kann ist der Wirbelwind. Schöne Streckenführung, aber man schlägt ständig mit dem Kopf gegen den Bügel und das ist die Fahrt nicht zu einem Erlebnis.

Fazit: Ich meine, dass dieser Park für Menschen ab 11 gemacht ist.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Rech, vom Dezember 2017 oder früher

Was mir besonders gut an dem Park gefällt ist, dass er für jede Generation etwas dabei hat. Für die Kinder die Karusells, für die Jungendlichen die wilden Attraktionen (z.B. Expedition GeForce) und für die älteren Menschen ruhige Attraktionen. Auch die abwechslungsreichen Shows geben dem Park ein ganz besonderes Flair. Dass der Park in die Landschaft integriert wurde, im ganzen Park gibt es schöne Plätze, an denen die Bäume schatten spenden. Auch die vielen Blumen im Park auf den großen Plätzen sind schön. Alles in allem ist der Park sehr gut, wären da nicht die Preise, die sehr gesalzen sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Düpre, vom Dezember 2017 oder früher

Die Menschen im Park verstreuen sich mehr und man braucht nicht bei jeder Attraktion 1 Stunde zu warten. Der Park liegt zum größten Teil im Schatten. Die Attraktionen waren bei meinen Besuchen immer offen und man kann sich auf der Liegewiese erholen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Rüttimann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist ein Super Park. EGF ist der beste Megacoaster und die beste Achterbahn!Superwirbel ist auch nicht schlecht und der Free Fall Tower ist der beste ausser Dalton terror!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>