OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von großer FAN vom Holiday Park Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

bester Park und ich liebe in er hat so viel auswahl mit den besten attraktionen.Diesen park muss man einfach besuchen.Expedition GeForce ist ein Mega Coaster höhe:64m und ist die beste Achterbahn der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel und Andreas Wenz und Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park Haßloch ist der beste Park der Welt und er enttäuscht mich nie.Alle Attraktionen machen fun.Egal ob schnell oder langsam ich liebe diesen Park und gehe oft hin.Expedition GeForce ist die beste achterbahn der welt und datrauf bin ich stolz.Viel Glück Holiday park Haßloch mit deinen 35Jahren bist du im Top Zustand und mit die Shows faszinieren alle. euere Fans Andreas,Markus,Nicole,Daniel Schmitt und Patrick und Daniel Wenz.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste Park der welt.Weil es dor die besten Fahrattraktionen gibt.Und die besten Shows ich liebe den Park den er hat mich noch nie enttäuscht wei der Europa Park mit der billigen scheiss Silver Star.Expedition GeForce ist die beste Achterbahn der Welt und bleibt immer meine Lieblingsachterbahn.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Kahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Prominent und gehe oft in den Holiday park Haßloch.Es macht dort einfach spass.Alle Attraktionen sind toll.Vor allem die expeditionen GeForce der Super Wirbel der Free Fall tower und die Teufelsfässer. Ich liebe den Park und besuche ihn oft.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat finde ich extrem viel zu bieten. Es sind für alle Altersklassen Attraktionen da.
Vor allem die Summernights sind der Hammer. Der Eintrittspreis ist reduziert (ab 17:00 Uhr glaube ich) und im ganzen Park findet man coole Bands. Öffnungszeit bis 24:00 Uhr. Wenn man Freitagabends noch nichts vor hat ist das auf jeden Fall mal ne geile Sache.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Lanecki, vom Dezember 2017 oder früher

Vor ein paar Jahren waren mein Mann und Ich mit unseren 3Kindern im Park.Es ist für Erwachsene so wie für Kinder ein toller spaß.Jetzt sind die Kinder groß.Mein Mann und ich wir wollen demnächst wieder kommen denn wir haben immer viel spaß.Mann kann den Tag so richtig geniesen.Es wollen sogar Bekannte von uns mitkommen.Mann ist das herrlich.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dj-Rollercoasterking Nickel, vom Dezember 2017 oder früher

Park is cool, ge force is es beste bin jedes jahr 4-5 mal dort, empfehle euch im sommer freitags und samstags hinzufahren da dannn bis 24 uhr auf (summernights). Würde euch auch empfehlen euch ab 3 besuche im jahr die jahreskarte für 43€ holen. bye


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Thiessen, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park der Welt, gehe seit 20 Jahren mind. 1 x im Jahr dort hin. Er ist mit mir groß geworden, vom schönen Märchenpark zum tollen Freizeiterlebnis. Freue mich jedes Jahr aufs neue auf einen schönen Tag im Holiday Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yara klein, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse! Der free fall tower ist einfach Spitze! ich empfehle es weiter!!! Auch für die kleinen ist etwas dabei! Wenn man Pech hat muss mann Studen anstehen: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtzend! Also: Nichts we hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sissi Boncourt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo der Einzige Nachteil ist das
die Buse nicht mit der Bahn Arbeiten.
Das heist wenn die Bahn Ankommt ist der Bus weg und mann muss 1Stunde warten bis der Nächste Fahrt.Dann man da nicht eine reglung finden das das Besser Funktinirt,und der Park ist super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Jurek, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, Super einfach geil, erster Megacoaster Europas einfch der beste Park in Deutschland wegen Expeditin Ge-Force. Ich empehle ihn für jeden Achterbahnfreak... . ....... ............ .......... ......... ............. .... .... ..... . .................... .. ..... ...... .................


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Obemeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday-Park recht gut besonders wegen der Achterbahn "Expedition Ge-Force" das ist auch die beste Achterbahn der Welt. Der Preis ist zwar etwas teuer aber ansonsten ist er echt gut ich selber war im Jahre 2004 14 mal dort und bin über 100ml Ge-Force gefahrn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir sind für die Summernights extra 6! Stunden mit dem Zug dorthin gereist und haben es auf jeden Fall nicht bereut! Zugegeben wir sind schon Coasterfreaks und schon allein für die GeForce hat es sich allemal gelohnt! Aber auch die Lasershow, welche in den Summernights stattfindet kann man nur loben! Also wir fahren nächstes Jahr wieder zu den Summernights!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park Hammergeil! und das liegt nicht nur daran das ich gerade mal 10 Minuten weit weg wohne. Der Eintritt ist etwas teuer das stimmt. Aber dafür stimmen die Attraktionen umso mehr. Die G-Force sollte man einfach mal erlebt haben, das ist die beste Achterbahn die ich bis jetzt erlebt habe! Also für einen Tag kann man dort echten Spaß haben und sich verweilen. bin ca. 1-2 mal pro Jahr dort. bin mal gespannt was sich der Holiday Park als nächstes einfallen lässt ;o)
Also: Fahrt mal hin und amüsiert euch!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter L. Schlick, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark.

Viel Platz für Picknick und Ausruhen, viel Spass für die Kids.


parkanfang
attraktionen (4)
für familien (4)
shows (2)
infos
meinungen (217)


"Lust auf Spaß": Unter diesem Motto lädt der Holiday Park in der Pfalz auch 2004 zu einem erlebnisreichen Tag ein. Jede Menge Action und Faszination können Sie in dem 400.000 qm großen Freizeitpark erleben. Hauptanziehungs- und Mittelpunkt stellen die Thrillattraktionen, allen voran der Mega-Coaster ExpeditionGeForce, dar. Hier kommen ganz besonders Achterbahnbegeisterte voll auf ihre Kosten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat meiner Meinung nach einiges zu bieten, was den Tag schnell verstreichen lässt.
Die GeForce ist der totale Hammer, die meisten anderen Attraktionen sind ok. Bin mal gespannt, was der HP als nächstes präsentieren wird...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Holidaypark hat zu wenig für " Nichtachterbahnbegeisterte" zu bieten. Coasterfreaks hingegen kommen wegen der Expedition GeForce natürlich voll auf ihre Kosten. Wenn man sagt es ist die beste Achterbahn der Welt hat man wirklich nicht gelogen!!! Ich bin schon mit einigen Bahnen gefahren aber noch nie so etwas - wer Geld übrig hat und hartgesotten ist sollte es unbedingt ausprobieren!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat schon seine gute Seite: Freundliches Personal, gute Mischung für die Besucher an Attraktionen, jedoch sind es trotzdem zu wenig! Aber ich finde dass dieses Problem schon allein durch Expedition GeForce und den FreeFall Tower aufgehoben wird. Auch sehe ich das so, dass der Park schon eher was für Thrillsüchtige bietet z.B. die gerade genannten Attraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa höffler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr groß, es sind aber wenige Dinge zum Fahren für Kinder ab ca.12 Jahren. Der Park ist auch sehr teuer: der Eintritt ist günstig aber das Essen sehr teuer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Holiday Park an einem strahlenden Sonnentag besucht und habe gedacht,der Park wird von Besuchern nur so platzen.Weit gefehlt!An der Kasse und im Park selbst waren nicht sehr viele Leute,ganz im Gegenteil zum Europa Park.
Das Highlight im Park ist sicherlich die GeForce.Ich habe sehr viel von der Achterbahn erwartet.10min musste ich anstehen und dann ging es auch schon in der 2.Reihe los.Als ich wieder auf den Beinen stand hab ich mir gedacht "War für ein Schrott!"Nach ner Stunde hat es mich aber gereizt,mal ganz vorne zu sitzen.20min musste ich anstehe und diese haben sich sehr gelohnt.Ganz im Gegenteil zur 2.Reihe habe ich diesmal einen Adrenalinstoß erlebt.Einfach nur geil!Die Achterbahn kann gut mit dem Silver Star im Europa park konkurrieren.Bitte setzen sie sich nach vorne,es lohnt sich!Auch ganz gut ist der FreeFallTower,wo wird nur wenige Minuten anstehen mussten.Es war ganz gut,aber leider fährt man nur einmal hoch und kommt auch nur einmal wieder runter.Ein Kurzes Vergnügen.Dann gab es noch den SuperWirbel.Auch hier keine lange Wartezeit.Kinder im Alter ab 12 werden den SuperWirbel lieben.Auch ich fand ihn ganz lustig,vor allem weil ich ganz vorne saß.Zum Schluss gabs noch die Wildwasserbahn "Teufelsfässer".Die ist wirklich besser,als die im Europa Park.Wir wurden jedenfalls richtig naß.Bis auf 4-5 Attraktionen fand ich im Park nicht sehr viel für mich.Für jede Altersklasse ist aber etwas dabei.Die Shows waren dort nicht so der Brüller.Gefallen hat mir aber die Crocodile Diana Show (u.a. mit Spinnen,Schlangen,Krokodilen).Wenn sie auf viele Attraktionen,gute Shows und auf einen Themenpark stehen,gehen sie dann zum Europa Park.Wollen sie aber einen Park mit nicht zu vielen Leuten besuchen,gehen sie zum Holiday Park.Schon allein wegen der GeForce und dem FreeFallTower lohnt es sich,dort hinzugehen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>