OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Mirka Waldmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Freizeitpark echt super! Man kann jede Menge tun und langweilig wird es nie. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Eintrittspreis, denn für Schüler und Studenten die über 12 Jahre sind, ist 21 Euro schon ein bisschen viel. Gut fände ich es, wenn man den Preis dementsprechend anpassen könnte.
Viele Grüße Mirka


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Roettgen, vom Dezember 2017 oder früher

EInfach nur geil!
Die G-force is die beste achterbahn die ich bisher gefahren bin und der free fall tower is auch net schlecht. bei dem Superwirble stößt man sich zu häufig den kopf an das macht ide fahrt unangenehm. aber sonst ein geiler park. ich bin gespannt auf Six Flags Magic Mountain den ich nächstets jahr besuchen werde


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Jansa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park schon gut aber es könnte ein bisschen mehr Attraktionen für die Kinder dasein und für die Erwachsenen.Die Shows sind auch zu wenig könnten auch ein oder zwei shows mehr sein.Egal aber der Park ist trotzdem sehr gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Mellinghoff, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einfach Klasse.

Die schows sind Genial.

Ganz besonders toll finde ich das der Park am Wochenende bis 12 Uhr nachts offen hat das sollten mehr parks so machen.

Die Fahr Geschäfte sind einfach top besonders die G-Force


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Bouché, vom Dezember 2017 oder früher

Hi.
Ich war heute das zweite mal im Holdiay Park. Wenn man die Achterbahnen und den Freefalltower mag, dann ist der Park einfach nur geil!!! Kurze Wartezeiten (im gegensatz zum Europapark) und die GeForce ist besser als die Silverstar. Ich ag nur Hammer!!!

MfG Marius Bouché


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana F., vom Dezember 2017 oder früher

Der grosse Vorteil ist dass man muss nie lange anstehen,weil es zu wenig Leute gibt,dann G-Force ist Super!!Spinning Barrels auch,und die Tiershow,und Diana Crocodile Show sind alle schön!Dann bis 24Uhr offen ist auch gut!Grosser Nachteil ist es viel zu klein!Man kann der Park innert 4 Stunden erleben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi kraffty, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einer der Besten in Deutschland. Vor allem G-Force und der Free-Fall-Tower sind schon den teueren Eintritt wert.
Leider ist der Park ziemlich unübersichtlich, ... ich trau mich einfach nicht, mit dem Freefalltower zu fahren! Jedes Jahr nehm ich´s mir vor, aber ich schau lieber zu...haha


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Laenger, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie war sehr begeistert vom Park.Besonders gefallen haben uns die Attraktionen für Kinder da es sehr wenig Parks gibt die so viele Attraktionen für Kinder haben wie Ihr. Wir hoffen das ihr weiter so viel für Kinder ausbaut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

In den Holliday Park war ich schon in meiner Kindheit sehr gerne u. gehe auch noch heute hin! Ich finde das der Holliday Park was für Kinder sowie auch für Erwachsene ist! Diesen Park kann man nur empfehlen! Fahre dieses Jahr auch wieder hin(freu)! Gruß Jenni


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit Mega-Attraktionen. Hier die Empfehlungen:
1. Mehr Achterbahnen! Der HP hat meiner meinung nach mit EGF zwar die beste achterbahn die es gibt (und nach besuchen in cedar point, ssmm, etc behaupte ich mich mit achterbahnen seeeehr gut auszukennen) aber es ist eben nur EINE Bahn! Superwirbel gibts schon seit 20 Jahren. Meine Empfehlung: mal wieder eine europa-neuheit im bereich achterbahn, wie z.b. Strata Coaster wie TTD oder ein multi-dimensionel coaster wie X.
2. Mehr billig! Das essen ist zwar genauso teuer wie in allen anderen parks auch, und der eintritt ist im vergleich mit usa inordnung, nicht jedoch im vergl. mit den deutschen kollegen!
3. Mehr Theming! Ales sehr schön gemacht dort, keine frage aber ein bisel mehr als pälzerwald-theming könnte mit der nächsten großattraktion schon kommen, oder?
Aber ansonsten ist der park echt klasse, shows auf weltklasse niveau, besonders power of night, gute wasserbahnen und wie schon gesagt die beste achterbahn der welt!!! deshalb hier auch 5 smilies von mir!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Maas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday-Park ist und bleibt mein absoluter Lieblingspark.
Natürlich hat er nicht so viele Attraktionen zu bieten wie die "Großen" (Europa-Park, Phantasialand..). Aber gerade das macht ihn so sympatisch! Man muss nie lange anstehen, der Park ist selten überfüllt, die Preise sind OK,...
Und ausserdem sind die G-Force, sowie der Free-Fall-Tower echte Attraktionen! Und noch was einzigartiges: die Wasserski-Show!
So was findet man in keinem anderen Freizeitpark in Deutschland!
Hab mir sogar eine Jahreskarte gekauft. Also: Willste Spaß, mußte hinfahren!!! :-)
Der HOLIDAY-PARK ist nur zu empfehlen!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Massimiliano Vanella, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute.Meine Meinung lautet:Einfach Super.Der beste park den ich kenne.Die Fahratraktinen sind einfach Klasse.In diesem Park kommt mann voll auf seine Kosten.Ein muss für jeden Parksüchtigen.EINFACH SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Weißbrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eigentlich sehr gut aufgebaut und sehr groß. Vor allem gefällt mir die Ge Force und der Free Fall Tower. Nicht nur die Attraktionen sind gut auch die anderen Sachen sind zum Teil gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Lichius, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut und gehe darum auch mehrere mal im Jahr hin. Die Expedition Ge Force ist einfach der Hit. Selbst die Sliverstar ( Europapark ) kann sie nicht toppen. Allerdings muss ich dazu sagen dass es nicht sehr viele =Actionattraktionen= gib. Free Fall Tower, Superwirbel, Ge Force und Donnerfluss sind für mich die besten Attraktionen. Der Eintrittspreis ist befriedigent, wobei der Europapark nur 4 Euro teurer ist. Insgesamt ist der Europapark natürlich besser und auch viel größer, allerdings muss man im Holiday Park nicht so lange anstehen. Zb: Ge Force unter der Woche: 5 - 10 Minuten. Am Wochenende können es allerdings 30 Minuten bis 1 Stunde sein. Den Holiday Park würde ich mit der Schulnote 2+ bewerten, weil der Park wirklich sauber und ordentlich ist und weil man ne Menge Spaß dort hat. Auch für die kleinen hat der Park einen eigenen Bereich. By Marcel


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Labus, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!!
Wir fahren jedes Jahr min. einmal in den Holiday Park(wir wohnen in der Nähe).
Ich finde das die Preise für kinder zu hoch sind.
Ausserdem könnten Sie doch eine Familienkarte machen.
Wir gehen aber trotzdem hin,weil meine Tochter es super toll dort findet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia Swaczina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde denn Park Klasse! Ich war schon ein paar mal da, weil meine Tante in der Nähe wohnt. Aber am schönsten war Expedition GeForce mit Richard Rodriges zu fahren. Er hat unterm fahren inmmer Zeitung gelesen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mad, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse. Die EGF ist einsame Spitze. Der Free-Fall-Tower ist auch ganz nett. aber vieles ist veraltet: Die Kanalfahrt, Donnerfluss aber sonst empfehlenswert. Natürlich toll ist auch das der ganze Park im "WALD" ist.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Auch als Achterbahnexperte, der schon oft in Cedar Point und Sixflags Magic Mountain war, muss ich sagen: ich liebe diesen Park! Geforce ist die beste Achterbahn der Welt und das Flair im Park mit dem Abenteuer Theming ist echt geil gelungen.

Die anderen Attraktionen sind auch gut, sind meistens in Deutschland einzigartig, stehen aber klar im Schatten von Geforce.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von U Geber, vom Dezember 2017 oder früher

War am Karfreitag wieder seit langer Zeit wieder zu Gast im Holiday Park.
Von der Achterbahn Ge Force war ich sehr überwältigt. Suppa die Bahn da bleibt einem wirklich die Stimme weg nach der Fahrt. Klasse!!! Da wird selbst der alte Superwirbel zur Kinderfahrt!!! Free Fall Tower ist auch sehr gut. Ich denk der Holiday Park geht in die richtige Richtung mit der Ge Force, sonst hätte er nicht mit den anderen Parks mithalten können!! Selbst an diesem Feiertag standen wir nur wenige Minuten an den Bahnen an. Ging alles sehr flott!!!
Zu bemängeln sind: die toilettencontainer, die könnten öfters mal gereinigt werden!!!
Gastronomie wirklich sehr teuer geworden, iss aber nix neues ist in anderen Parks auch so!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Herzog, vom Dezember 2017 oder früher

Halleluia!
DER HOLIDAY PARK IST EINFACH SUPER GEIL! Die Attraktionen, BESONDERs die GeForce sind&ist HAMMER MÄSIG! Wer noch nicht da war der MUSS einfach mal da hin, der Holiday Park ist unbeschreiblich gut, ein muss für jedermann, besonders für Achterbahn und Xtrem saachen liebhaber.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>