OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Schnutesel4ever, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir waren schon 3 Mal dort. Macht immer wieder Spass :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bubu, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Jahren nichts Neues....

Leider finden wir den Park seit Einführung der G Force nicht mehr so interesant. Kaum Neuheiten mehr, dafür aber öfters Ausfälle mancher Fahratraktionen, bei unserem letzten Besuch waren das ( bis 12.00 Uhr G Force, den ganzen Tag der Superwirbel und bis 15.00 die Teufelsfässer) Wegen unserer schriftlichen Beschwerde bekamen wir dann per Post 2 50% Ermäßigungskarten für den nächsten Besuch zugesendet.
Der Park ist sehr Erholsam wegen der vielen Grünanlagen, besonderst zu empfehlen ist die Wassershow am Aquastadion.
Leider wird es aber mal Zeit für etwas Neues, besonders die älteren Attraktionen verlieren den Glanz ihrer Farbe (Schade wenn dieses Jahr wieder ein Jahr des Trauerns für den Park werden sollte)

Wir werden dann leider Pausieren und andere Parks besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

ganz ok

Es fehlt eine neuheit mal in den park ich geh nur hin mindenst 1 mal in der saison nur wegen der g force die ist echt der hammer und unschlagbar. die shows sind nicht lange so das man den ganzen park locker durch bekommt die show auf dem wasser ist echt perfekt und unterhaltsam aber das essen und trinken ist ein bischen teuer aber im ganzen echt gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah kessler, vom Dezember 2017 oder früher

ist gut aber zu teuer

ich finde das es richtig spass macht aber der preis ist zu teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DerDani, vom Dezember 2017 oder früher

fällt unter ganz nett........

Der Park ist Sauber die Toiletten und wege sind gepflegt. Das Personal war jetzt nicht unfreundlich aber auch nicht übermäßig motiveiert nun ja es ist saisonende da geht einem mal die lust flöten man bemüht sich schon etwas zu bieten aber ab und zu sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Extra einen weiten weg würde ich nicht fahren um den park besuchen max 1 stunde 0,3 l cola 2,80 find ich nicht billig für sb. aber man kann überall picknicken


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Es war alles gut vorallem G-Force meine Freundin Lari ist sie paarmal gefahren abermir war nach 5 fahrten schlecht aba es war ziemlich gut alles sehr kinderfreundlich und so baii<3


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Moderate Eintrittspreise - andere Parks sind wesentlich teurer. Gepflegte Anlagen, genügend Rast- und Ruheplätze, sanitäre Anlagen zahlreich und größtenteils sauber. Keine langen Wartezeiten - ausgenommen bei der Ge-Force. Leider öffnen die meisten Attraktionen erst längere Zeit nach Öffnung des Parks. So hatte z.B. die Ge-Force ihre erste Fahrt erst eineinhalb Stunden danach.

Zwischendurch immer wieder "Testfahrten" ohne Passagiere; wohl aus Sicherheitsgründen. Essen und Trinken sind relativ teuer; Cola an der Ge-Force kostet 2,80 Euro, ebenso ein Becher Kaffee. Zu empfehlen ist die "Burgschänke", ein Selbstbedienungsrestaurant mit günstigen Preisen. Ach so: Vorsicht beim Superwirbel (Achterbahn mit Looping). Hier kann man sich leicht aufgrund der Konstruktion der Sitze Kopfschmerzen holen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis würd ich einen anderen Park empfehlen. Die Shows sind auch nicht gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melissa, vom Dezember 2017 oder früher

yoaa die preise sind ganz okay, aba da machts richtig viel spaß!! :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jutta, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wie so viele andere Parks leider sehr überteuert. Man hat dort viel Spass aber man solch einen Ausflug leider nur ganz selten machen, da einfach viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe jedes Jahr in den Holiday Park und finde man kann auch viel Spaß dort haben. Besonders gefallen mir die Shows, die der Park für seine Gäste anbietet. Nur einen kleinen Punkt muss ich bemängeln und zwar das Angebot an Speisen, könnte etwas vielfältiger sein und für eine 0,5er Cola 3,20 EUR gegenüber vom Free Fall Tower, halte ich für sehr unangemessen. Ansonsten kann ich den Park nur sehr empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Harris, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir hatten total viel Spass und wir gehnen auch mehrmals im jahr hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Bei dem zugang zum Donnerfluß werden die Handläufe in der Sonne so heiß ( weil diese mit Blech verkleidet sind )das man sich die Hände verbrennen kann.
Leider kann man auch nicht die Wartezeiten absehen die man in der Warteschlange vor der Abfahrt in der Get Force Achterbahn noch zu stehen hat ( in anderen Parks werden auf bestimmte Abständen Wartezeiten an dem Weg angezeigt ) , und warum wird immer nur ein Zug eingesetzt obwohl ein zweiter in Wartestellung steht.

Das neue Kettenkarusell ( roter sand ) war sehr schön !


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Halbritter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar klein,hat aber geile Attraktionen. Gut,es sind nicht so viele aber die meisten machen auch noch Spaß wenn man sie öfter fährt. Und viele sagen ja:"Außer der Expedition G-Force wäre in dem Park nix gutes."

Das ist quatsch denn die Teufelsfässer sind die beste Wildwasserbahn die ich kenne. Und der Freefall- und der Lighthousetower sind auch krass.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen machen einen Riesen Spaß!
Leider sind die Preise gütr Essen etc. etwas zu teuer.

Meine Empfehlung:

"Lieber selbstgeschmierte Brote mitnehmen, anstatt dort teure Pommes-Frites zu Essen!"


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schien Michael, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park ganz in ordnung die Fahrgeschäfte sind ein bischen veraltet es kann passieren das man fährt und es stehen bleibt des beste ist expedition g force


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe nichts gegen die Atraktionen des Parks einzuwenden, jedoch die Parklandschaft und die Thematisierung der Atraktionen ist gleich null. Aber die Topatraktion des Parks(Expedition GeForce) ist echt der Hammer so etwas hab ich noch nie erlebt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Durch die Tatsache, dass ich nur 30 Kilometer vom Holiday Park entfernt wohne, bin ich ein paar mal jährlich im Holiday Park. Hierbei ist es mir wichtig zu sagen, dass der Park sehr gut für einen Tagesausflug geeignet ist, da er nicht zu groß ist und der Andrang sich eigentlich immer in Grenzen hält.

Leider muss ich auch sagen dass außer bei Expedition G-Force eigentlich nirgends im Park großartig Wert auf Thematisierung gelegt wurde. Auch steigt leider der Eintrittspreis jedes Jahr obwohl, keine meiner Ansicht nach sehr spektakuläre, Attraktion hinzugekommen ist.

Was man allerdings im Holiday Park nicht verpassen sollte ist die Wasserski-Show auf dem parkeigenen See. Sie hat schon diverse Preise abgeräumt und ist immerwieder schön anzusehn. Nicht zu vergessen auch die Expedition G-Force die daurch Abwechslung, einen Hammer First-Drop und genügend Air-Time glänzt. Laut Umfragen die beste Achterbahn der Welt! Alles in Allem bleibt also zu sagen, dass der Eintrittspreis zwar schon fast in der gehobenen Klasse liegt, die Thematisierung mager ist aber glücklicherweise durch die vielen Bäume im Waldgebiet nebensächlicher wird und ein paar gute Attraktionen (wenn auch nur 4-5 richtig lohnenswerte)vorhanden sind. Also Lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
LG Moritz

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Hollinger, vom Dezember 2017 oder früher

Tja der gute alte Holiday Park,
letztes Jahr, hatte ich vorerst zum letzten mal dem Holiday Park besucht. Obwohl ich vorne weg sagen muss, dass der Park mal bessere Zeiten hatte. Damals war der Park bekannt für seine einzigartigen Investitionen: Erste Looping-Achterbahn, erste Raftinganlage, erster Free-Fall-Tower und erster Giga-Coaster Deutschlands bzw. Europas. Alle drei bis vier Jahre konnte man eine neue Attraktion erleben, welche den Park sehr gut ergänzte. Ein weiteres plus war und ist, dass der Park immer noch um einige Mark/ Euro günstiger ist als seine Konkurrenz. Seit der Eröffnung der „Expedition-Geforce“ 2001, die zich Jahre noch als beste Achterbahn der Welt gekrönt wurde, hat man den Anschein, dass der Park sich auf seinen Ruhm etwas ausgeruht hatte.

Ganze 5 Jahre warteten Fans auf eine neue Großinvestition, während die Konkurrenz (Europa-Park, Phantasialand, Tripsdrill) kräftig aufrüsteten. Nach ein paar Kinderattraktionen kam 2006 das Highlight, der gepriesene „Lighthouse-Tower“. Ich saß voller Erwartung drin, musste aber dann feststellen, dass das „Sturmschiff“ ( Schiffschaukel) oder der „Bounty-Tower“ (Condor) mehr an Thrill boten. Was mich am meisten dabei störte war, dass es als höchstes Flugkarussell (was ja vielleicht stimmen mag) und somit „Weltneuheit“ beworben wurde; trotzdem es aber nichts neues unter der Sonne war, da schon ein ähnliches Modell im Hansa-Park und auf den Prater (Wien) zu der Zeit stand...

Für Gäste, die noch nie den Holiday-Park besucht haben, können getrost mal hinfahren. Sicher hat der Park seine Stärken. Ich finde nach wie vor die“Expedition Geforce“ als eine der besten Achterbahnen, die ich jemals gefahren bin. Auch die Wasserski-Show ist den Besuch des Parks wert. Das war es aber schon. Der Park hat (im Vergleich zu anderen) wenige Attraktionen die zum teil andere Parks in einen besseren Zustand präsentieren; mindestens fünf KOSTENPFLICHTIGE SPIELBUDEN auf ein Fahrgeschäft; sowie ein mickriges nicht so tolles Speisenangebot.

Mein Fazit: Für Einmal-Besucher mit nicht so hohen Erwartungen und eingefleischten Fans ist der Park zu empfehlen (besonders zu den „Summernights“). Für allen anderen ist er aber unzumutbar.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Grader, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hollidaypark in Hassloch hat zwar nicht viele Attraktionen aber ist was für klein und groß. Der Preis mit 25 Euro ist ziemlich teuer wenn man bedenkt das der Eintritt ins Phantasialand nicht viel mehr kostet dafür aber viel mehr Attraktionen zur Verfügung stehen.

Wäre das Phantasialand näher an meinem Wohnsitz würde ich nicht mehr in den Holidaypark fahren weil es sich einfach nicht lohnt wenn man vergleicht. Ein Besuch im Holidaypark lohnt also nur wenn man nah dran wohnt und nicht noch zusätzliche Fahrtkosten auf einen zukommen. Ansonsten würde ich eher das Phantasialand in Brühl empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>