OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

naja

wenn man nicht gerade so auf Achterbahnen steht dann kann man den Park durch aus besuchen. Immerhin haben sie da auch nen freefalltower für adrenalinsüchtige. Die Preise für Essen finde ich gegenüber der Qualität die man bekommt etwas zu hoch. Ich denke sie geben sich mühe, sie haben nun auch für kleinere Kinder einige Sachen dazu gebaut. Es ist nur schade das einige Gatronomien geschlossen haben, ich denke es ist einfach so um Kosten zu sparen. Wir hatten eine freikarte, sonst würde ich sagen das der Preis von 26 euro etwas viel ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Annabell, vom 11.08.2023

Wir sind sehr oft hier,haben alle eine Saisonkarte.
Aber das größte Manko ist,dass es viel zu wenige Schattenmöglichkeiten gibt. Am Platz der Fontänen lediglich 2 Sonnenschirme.
Die Leute geraten in Streit um einen Schattenplatz.
Am neuen Wasserpark überhaupt keine Schattenplätze. Wo bitte sollen Angehörige bei über 28 Grad und mehr,sich aufhalten,wenn sie auf ihre Kinder warten.
Insgesamt einfach viel zu wenig Schattenplätze,weshalb wir oft nicht kommen können. Nicht jeder verträgt die Sonnenstrahlung.
Ansonsten ein wunderbarer Freizeitpark mit vielen Möglichkeiten für Kinder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von JJ, vom Dezember 2017 oder früher

Naja, wirklich toll ist etwas anderes....

Wir haben am Freitag den 08.08.2014 den Holiday Park besucht.
2 Erwachsene und 2 Kinder von 11 und 14 Jahren. Da wir Onlinetickets gekauft hatten, konnten wir direkt zum Eingang gehen. Glücklicherweise fiel uns noch im Bereich der Info auf, das ein Ticket für das Parken mit dem PKW (6 Euro) gelöst werden musste, damit man später wieder vom Gelände fahren konnte. Zum Zeitpunkt der Öffnung des Parks waren die Toiletten noch in einem sauberen Zustand, welcher sich aber später immer weiter verschlechterte. Dies Zustand traf leider auf unterschiedliche sanitäre Anlagen im gesamten Parkbereich zu. Eine Mitarbeitern füllte genervt einen Handtuchspender auf, interessierte sich aber sonst nicht für den Zustand der WC's. Die meisten Mitarbeiter schienen ihre Tätigkeiten sehr demotiviert durchzuführen. Im Laufe des Tages traute man sich kaum noch, einen Mitarbeiter anzusprechen, dann man das Gefühl hatte, das alle nur noch warteten, das der Park endlich schließt. 29.-€ für einen personengebundenen EXPRESSPASS für 5 Fahrgeschäfte ist zu teuer. Hier könnte mal die Regelung eines Parks in Brühl betrachtet werden, welche eine tolle Lösung gefunden hat. Die Speisenqualität war unserer Meinung nach verbesserungswürdig. Die Preisleistung der Speisen war nicht gut in Ordnung. 7,50€ für eine Currywurst mit Pommes scheint uns nicht angemessen. Die Wartezeiten der Fahrgeschäfte waren zum Zeitpunkt unseres Besuchs in der Regel akzeptabel. Allerdings hätten diese durch richtige Ausnutzung der Plätze noch verkürzt werden können, da häufig Gondeln nur mit 2 Personen besetzt waren, auch wenn teilweise noch bis zu 4 Personen zusteigen könnten. Die Wasserskishow hat uns sehr gut gefallen. Die GeForce und SkyScream Coaster sind auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis. Negativ fiel mir Hollys Wilde Autofahrt auf. Hier konnte man beobachten, das 2 Verstrebungen beim Überfahren der Wagen in starke Schwingungen gerieten. Dieses sollte auch dem Bedienpersonal auffallen. Jedem sollte bekannt sein, das bei einer lockeren Verstrebung die Kräfte nicht optimal abgeleitet werden können. In wie weit diese Tatsache eine Schwächung der Sicherheit/ Statik der gesamten Anlage bedeutet, kann ich nicht ohne weiteres beurteilen. Vertrauen erweckt es definitiv nicht.
Fazit: Der Tag hat unseren Kindern gefallen, aber wir werden in den nächsten Jahren den Holiday Park nicht mehr besuchen. Die Freundlichkeit und Motivation der Parkmitarbeiter (lächeln) trägt maßgeblich zum Wohlfühlklima bei.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind schon seit Jahren "Stammkunden" des Parks, und kommmen jedes Jahr 2 bis 3 mal in den HoPa.
Und jedes Jahr ist es auf,s neue Schön, tolle Shows, tolle Attraktionen. Von verschiedenen Kinder Attraktionen, zur Wildwasserbahn, bis hin zur Mega Achterbahn GeForce ....einfach ein guter Mix für Alle.
Besonders zu empfehlen sind die alljährlichen Summernights, mit Live Bands, großem Feuerwerk, Shows und Fahrattraktionen bis in die Nacht, ...die es seit diesem Jahr (auch dank des neuen Besitzers) wieder gibt.
Zu dem Post unter mir, ...also wir haben den Besitzerwechsel eher Positiv wargenommen, durch ihn ist endlich auch mal wieder neuer Schwung in den Park gekommen. Wir finden die neuen Attraktionen die es seit diesem Jahr gibt alle total schön und machen unseren Kids viel Spaß.
Also der Holiday Park ist echt ein Besuch Wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wieso kommen eigentlich die Leute nicht vorher auf die Idee sich mal zu informieren ?
Ihr steht wohl alle auf Enttäuschungen !!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sven K., vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Samstag zu zweit im Park, beide mitte 20, also durften alles fahren.
Der Eintritt ist meiner Meinung nach nur begrenzt gerechtfertigt, denn außer G-Force und dem Free Fall sind alle Attraktionen nicht besonders, zudem viele schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Auch die neuen Bahnen sind recht liebloss dahingeklatsch, zB die Wilde Maus.
Trotz eigentlich wenig Besuchern waren die Wartezeiten teils ziemlich lang, da sie zB bei den achterbahnen G-Force und Superwirbel nur einen wagen laufen liesen, was mich ziemlich genervt hat.
Zudem waren die Parkmitarbeiten, vor allem die an den Bahnen nur begrenzt freundlich und die meisten recht überfordert.
Toilettenanlagen waren ebenfalls nicht toll, sahen aus wie Toiletten auf Volksfesten, zudem recht siffig.
Alles in allem: Wollten eigentlich eh nur wegen G-Force hin, denn das ist wirklich ne richtig geile Achterbahzn, aber ansonsten lohnt sich der park nicht!
Sind 2 Stunden gefahren, deshalb werden nicht nochmal hin.
Der Europa Park ist dagegen nur ca 30min von uns entfernt. Der Eintritt ist zwar teurer aber es ist alles viel liebevoller gemacht und es gibt ein vielfaches an Attraktionen.
Gastronomisch sind die Preise wie im EP, qualitativ jedoch nicht besonders.
Also kann den Holiday Park nicht empfehlen, außer man kommt wirklich nur wegen der G-Force.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmine, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren am Sonntag im Holiday Park, und können die vielen Negatieven Bewertungen nicht verstehen.
Doch von Anfang an, wir kennen den Holiday Park schon länger, gehen jedes Jahr mind. 1-2 mal hin. Der Park hat uns scho in der Vergangenheit immer sehr gut Gefallen, blos wirkte er an manchen Ecken etwas heruntergekommen. Das hat sich jetzt mit der Übernahme des neuen Besitzers, Plopsa, schon wesentlich verbessert, vorallem der vordere Parkbereich ist jetzt viel schöner, es gibt einige neue Kinderbahnen die unseren Kids sehr gefallen haben. Und von Biene Maja,Wicki... bis Tabaluga könne die Kleinen jetzt auch ihre Fernsehlieblinge im HoPa erleben. Und wir haben gehört das es nächstes Jahr einen neuen Einang und wieder ein paar neue Fahrgeschäfte geben wird. Also wir finden den Park immer noch Toll, und sogar noch Besser als noch letztes Jahr, da jetzt einfach auch mehr für Familien geboten wird.
Lg...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Leider muß ich mich einigen meiner Vorredner anschließen. Kinder ab 1m Körpergröße zahlen den vollen Preis (25,- Euro) und dürfen erst ab 1,20m Körpergröße die Fahrgeschäfte befahren die richtig Spaß machen. Besonders ärgerlich dabei ist, dass unser heute 5-jähriger Sohn (1,10m groß) sich riesig auf den Ausflug gefreut hat, weil wir letztes Jahr schon einmal da waren und er damals alles, außer der Achterbahnen und des Freefall-Towers, in Begleitung der Eltern fahren durfte. Heute also die Mega-Enttäuschung!!!! Nicht nur für unseren Sohn. Für uns heißt das: wenn überhaupt wird uns der Holidaypark mindestens die nächsten 7-8 Jahre nicht mehr sehen, denn solang dauert es wohl noch bis unser jüngstes Kind auch mind. 1,20m groß ist!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen sind ok. G-Force unschlagbar. Preis ist eine absolute Frechheit..Für Erwachsene vollkommen ok, aber für Kids ab 1m auch den vollen Preis zuberechnen ist FRECH....Die meisten Atraktionen sind erst ab 1,20m...............Tja warum dann den vollen preis ab 1m?? Völlig unsinnig. Wir hatten an diesem Tag ein richtig trauriges Kidn ca 1,17m groß (7Jahre)...Konnte nur teufelfäßer fahren und Biene Maja und Flip Babyzeug...Si hatte sich auf die Wilde Maus gefreut im Holy Knderland und was war??? erst ab 1,20m...dann Donnerfluß tja ab 1,20m...Hmmm usw usw..Was blieb dann noch für das Kind?? Ich finde es eine frechheint..Man sollten auch erst ab 1,20m den vollen Preis verlangen. Dazu kam noch das es in diesem Park fast gar keine Aschenbecher gibt...Ziggis lagen überall rum. Ätzend. in alen anderen Parks steht an jeder Ecke ein Mülleimer mit jeweils einem Aschenbecher..Aber nicht im Holiday Park.........Es gab noch nicht mal Tassen als Souvenirs zukaufen mit dem Logo drauf...Alles in einem sehr sehr arm und ganz schön nachgelassen..


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßfaktor sicherlich besser, wenn der Preis den Spaß nicht einfach zu nichte macht.
Wieso Kinder ab 1m den vollen Preiszahlen sollen, ist für nach wie vor ein Rezell, kein anderes Freizeitunternehmen, was wir in diesen Jahr besucht haben, hat solch ein Preis gefügt?
Selbst in den nicht allzu weit empfernten SchwabenPark, wo für Kinder ab 1m wesentlich mehr zu erleben gibt wie hier.
Das der Spaß der Eltern hauptsächlich, vom Spaß der Kinder abhängt denk ich dürfte klar sein und wenn einer der Kinder sogar das weinen anfängt, weil es zum 5mal wieder hies, das Fahrgeschäft ist erst ab 1.20 mit bekleitung eines Erwachsenen zu fahren. Echt super!
Und das sogar bei einen Achterbahn die rein von der Aufmachung super für Kinder wäre, aber eben die Größen begrenzung einen Strich durch die rechnung macht.
Ok den Tüv will ich keinen Vorwurf machen, ganz in gegenteil, es soll hja nun auch sicher sein, aber beim Kauf eines Fahrgeschäft, hätte der betreiben sich vor dem Kauf besser Informieren können um, wirklich für jeden was zu bieten.
Solang sich daran nichts ändert am Preis oder am Angebot, ist er ein Floppp für Familien!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Gestern waren wir (2 Erwachsene und 2 Kinder)zum ersten Mal im Park.
Es war ziemlich leer, vermutlich durch die hohen Sommertemparaturen.
Im großen und ganzen war der Park sauber und das Personal bemüht.
Jedoch ist im vielen Bereichen seit langer Zeit der Lack ab!
Einige Fahrgeschäft würden gerne mal wieder etwas Farbe sehen, oder etwas ausgeschmückt werden. In Holly's Wilde Autofahrt ist ein Fahrzeug stecken geblieben, nach einiger Zeit hat dann auch ein Techniker das Fahrzeug wieder frei bekommen. Bei den Teufelsfässern gab es auch einen technischen Ausfall, nach starkem Gummigestank stand die Bahn.
Es ist ja toll das Plopsa viel neues in den Park bringt, aber man sollte sich auch mal darum kümmern die bereits vorhandenen Fahrgeschäfte ordentlich zu warten.
Seltsamerweise haben viele Fahrgeschäfte wie z.B. der Superwirbel keine Absperrungen zum Bahnsteig.
Der Eintrittspreis für Kinder ist auch nicht korrekt. Kinder ab 1m Körpergröße zahlen den vollen Eintrittspreis, können jedoch fast nichts fahren > ausser die Kleinkinderfahrgeschäfte.

Fazit: Einmal und nie Wieder !!!!!!!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 30.Juli 2011 da. Der Park war total überlaufen.
Von den vier Hauptattraktionen waren zwei (Teufelsfässer und Leuchtturm) außer Betrieb. Für Kinder ab 4-5 Jahren unter 1,20m Körpergröße ist das Angebot recht dünn. Vier Personen= 100,-€ Eintritt.Da ich selbst aus einem technischen Beruf komme, sind mir diverse technische Mängel an verschiedenen Fahrgeschäften aufgefallen. Diese Mängel bestanden auch schon über einen gewissen Zeitraum, wie man an den Verkrustungen der ausgetretenen Hydraulikflüssigkeit oder den verwitterten Absperrbändern, welche die Fahrgäste am Einstieg hindern sollen, erkennen konnte.
Weiterhin störte das mehrfache Auftreten von stark angetrunkenen Teenagern, die inmitten der Kinder ungehindert herumpöbelten.
Achtung bei dem Angebot für die Dauerkarten, die in 5 Parks gültig sind. Nur der Holiday Park liegt in Deutschland. Die anderen Parks befinden sich in Holland und Belgien. Man hat den Eindruck einfach nur abkassiert zu werden. Vor einem Jahr hat der Park noch einen sichtbar besseren Eindruck gemacht. Schade !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fam. Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern mit unseren 2 Kindern im Park. unser 5 Jähriger Sohn ist abends ganz enttäuscht wieder nach Hause, da er viele Fahrgeschäfte (die er in anderen Parks fahren darf) nicht fahren durfte. Deshalb unseren Rat nicht mit Kindern unter 1,20 m hinnfahren. Auch die Preise für Essen und Trinken sind unterschiedlich(teilweise bis zu 50 ct unterschiede).


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin die geforce schon zwei mal gefahren und ich finde sie einfach nur geil


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael T., vom Dezember 2017 oder früher

... findet sich meiner Meinung nach der Holiday Park ein. Aber mal von Anfang an:
Wir waren Anfang Juni mit 7 Personen für 2 Tage im Holiday Park in Hassloch. Da wir die Tickets im Web-Vorverkauf für 15€ p.P./p. Tag erwerben konnten, stimmte auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Leider sind die Preise innen für den Gastronomieteil stark überteuert (siehe vorherige Bewertungen). Einige Attraktionen sind auf Grund der Umthematisierung noch nicht geöffnet gewesen und die Shows waren - im Vergleich zu vielen anderen Parks (Walibi NL, Walibi BE, Bobbejaanland, Heidepark, Phantasialand, Europapark, Movie World, Drievliet, Duinrell) - unterirdisch schlecht. Es wurde ein Jim-Pond (Anlehnung an James Bond)-Aktion-Spektakel versucht; leider ist es bei dem Versuch geblieben. Auch die Laser-Show zeigte, dass ein Praktikant niemals die Arbeiten von Festangestellten übernehmen können...
Für uns gab es leider nur einige wenige Attraktionen, die uns wirklich begeisterten (G-Force, Lighthouse Tower, City-Jet (ja, wirklich!); reist man mit kleinen Kindern ist lediglich das Kinderparadies interessant. Hierzu gibt es aber gute preiswerte Alternativen.

Wenigstens waren wir froh, dass wir ein super Hotel hatten (Hotel Burgmühle, Hassloch). Da uns der Eintritt also nur 30€ kostete und wir immerhin Spass auf den genannten Attraktionen hatten, ist der Park eingeschränkt zu empfehlen. Bei einer normalen Tageskarte hätten wir uns wahrscheinlich geärgert...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

FAMILIENUNFREUNDLICH

Nichts für Kids unter 1,20 m bzw.unter 1,40 m ,da voller Eintrittspreis ab 1,00 m und dürfen fast nichts fahren !
Unverschämt hohe Preise der Systemgastronomie : 4 Cola je 0,5 l und
4 kleine ! Portionen Pommes mit drei Mini Portionen Ketchup zu 25,75 € !!
Sehr ,sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis !!
Da sind wir aus den Freizeitparks im Schwabenland wohl zu sehr
verwöhnt !! NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es schön dort


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoffmann Sigrid, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 3.08.10

Sturmschiff und große Achterbahn auser Betrieb!!! Schade!Bestimmte Atraktionen könnten mal wieder entstaubt und auf den neuesten Stand gebracht werden.Auch die Animation durch die Maskottchen(Holly etc.) lässt zu wünschen übrig!Sanitäranlagen sind sauber und werden ständig geputzt.Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.Die Shows sind sehenswert.Leider wurde der Holiday park von anderen Parks um Längen überholt. Der Park eignet sich für Familien die einen Stressfreien Parktag erleben möchten


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederic, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park!

HolidayPark rockt auf jeden Fall!
Zwar schade, dass GeForce grad nicht läuft, aber der Park hat auch so echt einiges zu bieten.
Ich bin auch jeden Fall nochmal da, wenn GeForce wieder am Start ist!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach scheiße

sone scheiße biste einma da und dann ist die beste achterbahn zu!!!(geeforce) ich war echt hammer enttäuscht!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>