OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

normal sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich weiß nicht was du hast
hallo?
kinderspielplatz,eintritt:26€
ich mein guck dir phantasialand oder europa park an um die 35€
klar das ist das geld auch wert aber der holiday park ist auch sein geld wert. sie könnten sogar die preise steigern, denn die atraktionen sind super

ich mein ich war 2007,2008 und 2009 da und mir hat es gut gefallen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Quintas Vidal, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Der Park ist Wunderschön und die Aktraktionen machen auch sehr viel Spass, das einzigste was es an diesem Park zu bemängeln gibt ist das die meisten fahrgeschägte sehr runtergekommen sind, da sollte der Park mal etwas tun.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park

Der Park ist voll cooollll
zum weiteremfehlen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!

bin mal gespannt auf die neue Attraktion die seit letztem Jahr neben dem Suberwirbel gebaut wird!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag im Holidaypark war voll Extreme

Ich bin die Achterbahn und den Free Fall Tower gefahren und hatte volles Adrenalin.Ich kann den Park nur weiterempfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole+ Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Super-schöner Familienpark

Wir fahren gerne in den Park da dort die großen genauso Spaß haben wie die kleinen. Wir haben viele schöne Tage in der vergangenen Saison dort verbracht und da wir uns im Frühjahr eine Jahreskarte geleistet hatten war es auch nicht teuer. Für eine große Familie mit Kindern mit großem Altersunterschied finde ich den Park Ideal...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tja..., vom Dezember 2017 oder früher

GEIL

ich war dort und fand es riichtig cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa schaub, vom Dezember 2017 oder früher

dieser holiday park is geil

ich finde diesen park einfach nur geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super toller und gepflegter Park!!!

Hi..., ich bin zwar erst 12Jahre, aber alle anderen die älter sind als ich sollten meine meinung auch ernst nehmen!!! also: ich war schon mindestens über 10mal im holiday-park. die shows sind wirklich sehens wert und sehr toll!!! vor allem ist empfehlenswert: -Amaceon-Eine Reise durch Zeit und Raum -Jim Pond H2o-Der See ist nicht genug ich trau mich aber noch nicht die Expedition-GeForce zu fahren , aber ich stimme den anderen zu, das diese bahn dem park ein richtig gutes erscheinungsbild gibt!!! Ich trau mich auch nicht den Free-Fall-Tower aber meine schwester ist den schon öfters gefahren...(meine schwester:14Jahre)

Fazit: +:der Park ist sehr schön, und schön angelegt. Im sommer gibt es Plätze an denen man sich entspannen kann.Im Sommer ist der Park allerdings durch die ganzen Bäume schön Schattich. Die Shows sind super gut und das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!!!
:In der Hauptsaisong muss man bei den Wasseratraktionen(TeufelsFässer / Donnerfluss) da muss man sehr lange anstehen... Im sommer ist der Park von ganz vielen wespen befallen und das nervt!!! =: Der Park ist empfelenswert für Familien!!! _______________________________________________________
PS: Mein Vater und ich haben jetzt die jahreskarte für 2010 und wir freuen uns schon richtig auf die ganzen besuche im Holiday-Park...(wir wohnen nur 20KM vom Holiday-Park entfernt) und übrigens!!! an der stelle des ehemaligen ShowTheaters (Zaubershow) steht ein Schild mit der Aufschrift: "Hier ensteht für sie eine neue Atraktion"... Man munkelt auch das schon Bäume bis hinter zum Superwirbel gefällt wurden!!! Na dann... ich wünsch euch noch schöne ausflüge in den Holiday Park


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enni, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park bin seit 4 Jahren jedes Jahr mindestens 30 mal da und finde ihn immer wieder super.Die Wasserskishow ist der Hammer nette Leute besonders der Sean ist süß!Toll weiter so-


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mehrtahens001, vom Dezember 2017 oder früher

supertoller Park

Ein wunderschöner Park. Die Sonne lachte, als meine Frau und ich unsere beiden Kinder ins Auto luden und nach Haßloch fuhren. Unterwegs haben wir ein wundervolles Picknick gemacht und sind am späten Vormittag angekommen. Wir hatten sehr viel Spaß und sind erst am späten Abend wieder nach Hause gefahren.
Der Park ist super schön. Alles ist groß und der Himmel über Haßloch tiefblau. Überall blühen Blumen und von allen Seiten hört man Lachen und sieht glückliche Menschen. Wir fanden es wundervoll und einzigartig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Ich finde den Holiday Park spitze! Er hat bisher so viele Rekorde aufgestellt - nicht nur mit "BigFM Expedition GeForce". Zum Beispiel auch mit "AMACEON" der größten Multimediashow Europas oder der Wasser-Stunt-Show, die 2009 ein zweites mal "sehr gut" bewertet wurde und nun zu den TOP-5 der besten Stunt-Shows der Welt gehört.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Issa Ismail, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park in ganz Deutschland

Ich war das erste mal 2004 im Park da wurde die Expedion G Force zu besten Achterbahn der Welt gewaehlt. Dieser Park ist fuer Gross und Klein sehr gut geeignet. Noch heute gehe ich jedes Jahr 2 mal in den Holiday Park in Hassloch. Im Vergleich zu anderen Parks ist das Preis-Leistungsverhaeltniss einfach nur gut. Eine echte Empfehlung fuer jedermann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is einfach genial! Für jung und alt ist etwas dabei! Einfach spitze!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathinka, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß

Es gibt für die ganze Familie Spaß.Vielleicht fehlt noch ein bisschen Wasser zum schwimmen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

des is einfach nur coll da


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden ist was dabei

Es gibt in diesem Park auch spezielle Fahrgeschäfte für kleine Kinder. Der Top-Act ist natürlich die Expedition GeForce und der Lighthouse-Tower. Audderdem gibt es noch die Klassiker wie den Superwirbel. Der Park ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, sowie für diejenigen die Action wollen.
Man kann auch ohne Auto anreisen:
Die deutsche Bahn bietet zusammen mit dem Park ein Kombi-Ticket an, welches in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, sowie auf der Bahnstrecke Darmstadt-Heidelberg, Frankfurt-Mannheim, Eberbach-Heidelberg und Wiesbaden-Mainz gültig ist. Es beinhaltet die Hin-und Rückfahrt mit DB Nahverkehrszügen (IRE,RE,RB und S-Bahn), dem Shuttlebus vom Bahnhof Haßloch zum Parkeingang sowie als Tageskarte für den ganzen Park. Die Fahrzeiten des Shuttlebus sind auf die Zugfahrzeiten und die Öffnungszeiten des Parks abgestimmt. An Halloween fährt der Shuttlebus bis Mitternacht. Man erreicht damit die letzten Züge am Bahnhof. Das Kombi-Ticket gibt es ab 39,90 Euro.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cem W., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat nicht soviele Attraktionen, jedoch muss man beim Freefall/Tower nie lange anstehen. Empfehlenswert 8(10)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tana, vom Dezember 2017 oder früher

cool

ich war schon 1 mall im holiday park mir hatt es sehr gefallen!!! darum fahren wir dieses wochen ende vieleicht noch mall ich freu mich schon meine famielie auch wo wir das erste mall waren war meine kleine schwester noch sehr klein sie war1jahr und 6monaten jetzt ist sie 2jahre sie freut sich auch schon:)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>