OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce und FreeFallTower fürs Adrenalin, Rafting, Wildwasserbahn und Schiffschaukel für die Entspannung zwischendurch - für mich war der Park perfekt.
Auch landschaftlich ist er sehr schön mit vielen Bäumen und viel Grün. Was mir nicht gefallen hat waren die Shows und das Essen. Aber Shows finde ich sowieso nicht interessant und Essen und Getränke darf und kann man selbst mitbringen. Daher keine großen Kritikpunkte für mich.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis so schlecht gemacht wird. Mit 26 Euro zählt er zu den günstigsten Parks in Deutschland, und v.a. im Anbetracht der Thrill-Rides ist der Preis gerechtfertigt.

Tipp: Unter der Woche bei wechselhaftem Wetter hat man den Park für sich allein :)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Suuuuuuuuuuuper Park für Groß und klein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivi, vom Dezember 2017 oder früher

Ist total lustig da. Leider gibt es manchmal ziemlich lange Warteschlangen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

cool

cool, aber der preis ist ein wenig übertrieben
der rest ist COOL


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park

Ich finde den Park einfach nur geil, da ist für jeden etwas dabei und der Preise ist auch nicht so teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park

Der, der spass für groß und klein sucht oder einfach mal sich auf der schönen Wiese entspannen will, kann ich es nur zu empfehlen.
Ich würde das Mittagessen im Pfälzer-Dorf empfehlen. Da es dort eine sehr schöne Winzerdorf Atmosphäre gibt.

Für Kinder gibt es das Holly-Land oder verschiedene Themenfahrten wie Tour de Fleur, Anno Tobak Burg Falkenstein und und und... Und für die großen die nicht genug bekommen können, sollten aufjedenfall mal Expedition Ge-Force, Freefall-Tower, Superwirbel Lighhouse-Tower fahren,...
Also im großen und ganzem ein klasse Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßfaktor für Jung und Alt sehr gut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kusi, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnfreak

Der Park hat mir sehr Gut gefallen,Action wie auch unterhaltung kann man von allem was genissen,Hilight natürlich Ge Force einer der besten 8-Bahnen der Welt auch nach gut 20 Fahrten ist jede Fahrt einfach"Geil".Was mir auch toll gefallen hat ist die Show aufdem See.3 mal war ich schon da,negstes Jahr im Rahmen Meiner Deutschen Freizeitparktour wirds das 4.(und sicher nicht das letzte)mal sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linde-marinda, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es toll!

hallo,
ich bin linde-marinda ich fand es super im holiday park hat total spaß gemacht ich würde es weiter empfehlen und das tu ich jetzt auch sie mussen auch dort hin gehen und es mit eigenen augen sehen und spaß haben ich werde auch noch am 11.07.2009 nochmal dort hin gehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich war schon oft in diesem park und er macht immer wieder spaß, bloß der preis ist ziemlich teuer.. aber wie gesagt am sonsten ist er sehr schön und macht riesenspaß für große und kleine gäste


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.f, vom Dezember 2017 oder früher

Unser besuch im Holidaypark am 6.06.09

Der Holidaypark ist Landschaftlich sehr schön gelegen.
Hat mit der Achterbahn Expidition Geeforce eine Top Achterbahn.
Die Log flume Wasserbahn sowie die Raftingbahn sind auch top, genau wie der Freefalltower und der Superwirbel . Der Park ist sehr sauber das Personal ist auch fast gesamt sehr freundlich.
Die Toiletten sind auch sehr sauber in containern gelegen was auffiel es wurde niergends auf den Toiletten um Geld gebeten .
Die neue Show jim Pond Der See ist nicht genug ist sehr gut nur die Spezialeffekte könnten besser sein.
Die preise sind sehr akzeptabel vorallem fürs Parken.
Der Park ist ideal für einen Tages trip.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von muschg24, vom Dezember 2017 oder früher

ein zwerg im konzert der big player

ordentliches preis-leistungs-verhältnis, stimmiges setting inmitten eines pfälzischen Waldes (hier erübrigt sich fast das theming)und einige wirklich großartige attraktionen wie die ge-force oder die teufelsfässer machen den holiday park zum perfekten 1-tages-ausflugsziel im südwesten deutschlands. mehr als der genannte tag muss es dann allerdings nicht unbedingt sein, denn die attraktionen des parks lassen sich durchaus - auch mehrmals - an einem gewöhnlichen kalendertag erleben. hinsichtlich der reinen angebotsfülle fällt der park dementsprechend etwas gegenüber den big playern des deutschen freizeitparkbiz wie ep oder phantasialand ab, was dem spaß aber letztlich keinen abbruch tut - die Qualität stimmt hier nämlich (fast) immer!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ljudmila, vom Dezember 2017 oder früher

totaler spaß

im holiday park ist es so lustig obwohl ich selbst nur ein paar mal dort war aber es war so ein nervenkizel die attraktionen waren super es gab für jedes alter was das fande ich am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Waldi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für jedermann

Hallo, ich wohne in Delitzsch aber fahre so gut wie jedes Jahr in den Holiday Park, weil die Attraktionen Spaß machen für groß und klein. Der park hat seine Eigene Liga und diese Liga ist zwar nicht die Beste aber es ist einer der besten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiessel, vom Dezember 2017 oder früher

Spass und Nervenkitzel!!!!

War gestern spontan im Holiday Park,
ich bin nicht so der Freizeitpark oder Achterbahn-Freak
aber das war doch ein echtes Erlebniss!!!
Die GE-Force ist absolut zu empfehlen und auch die anderen
Fahrgeschäfte machen lust auf mehr .....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Es muss nicht immer Theming sein!

Der Holiday-Park in Hassloch ist in meinen Augen einer der wenigen Parks der Natur und Spaß zusammen bringt. Ich war schon sehr oft da und es lohnt sich immer wieder allein wegen der Ge-Force. Das neue Preissystem ist einmalig in Deutschland und zeigt, das der Park auch Kranken, Schwangeren oder einfach nur Leute die keine Lust haben Achterbahn zu fahren einfach einen schönen Park im Park zu besuchen.

Der Holiday-Park hat halt seinen eigenen Flair und schafft es so sich zu behaupten. Es muss ja nicht alles perfekt durch thematisiert werden, was er aber in Ansätzen auch zu Stande bringt, siehe Maritim oder Pfälzer Dorf. Dadurch, da er im Wald liegt ist er auch gut im Sommer bei 30 Grad zu besuchen, ohne das man eingeht, was im Phantsialand wegen der Thematisierung und der wenigen grünen "Flecken" nicht möglich ist.

Er sollte so weiter machen wie er es bisher macht nur nach drei Jahren (Lighthouse Tower war die letzte nennenswerte Neuheit) sollte schon ein Highlight kommen. Aber durch die Wirtschaftskrise haben es gerade die Parks nicht wirklich einfach.

Viel Spaß im Holiday-Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krause Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Gut gepflegt, tolle Atraktionen auch für kleine Kinder.
Ein schöner Park, der sehr viel Spaß macht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yannick, vom Dezember 2017 oder früher

nicki

achter banen sind mein leben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermannn, vom Dezember 2017 oder früher

HHHH

ZU teuer aber geile achterbanen


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Eßwein, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht Schlecht

Ein sehr gelungener Freizeitpark,doch der Preis ist etwas zu teuer.
Meine Lieblings Bahn ist Expedition GeForce


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>