OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Indianapolis Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Günther Konrad, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht ganz billig, aber als ich vor ein paar Monaten in Indiana war, besuchte ich den Zoo samt den Gardens. Ein tolles Erlebnis. Vor allem das Beobachten der Delphine unter Wasser habe ich so noch nie erlebt. Auch die Gärten waren toll angelegt. Das alles kombiniert mit der Skyline von Indianapolis ergiebt einen wirklich perfekten Ausflugstag.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein