OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Indoor Kid's Spieleparadies


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

532 / 1538

Auf etwa 3.000 Quadratmetern finden Kinder in Höhr-Grenzhausen alles was ihr Herz begehrt. Der Indoor-Spielplatz Indoor Kid's Spieleparadies bietet nicht nur jede Menge Spaß mit Spiki, dem Clown, sondern auch viele tolle Spielmöglichkeiten. Zu den größten Attraktionen zählen der riesige aufblasbare Hai und weitere Hüpfburgen, aber auch die Kartbahn, der Kleinkinderbereich und die große Kletterburg. Und weil Spielen und Toben hungrig macht gibt es im Spieleparadies den hauseigenen Partyservice Mondschein, der alle kleinen und großen Gäste mit leckerem Essen und Getränken versorgt.


Adresse
Indoor Kid's Spieleparadies
Am Moorsberg/ Tennishalle
56203 Höhr-Grenzhausen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Falknerei Burg Sayn Zoos und Tierparks
Distanz: 7km
zum Ziel
Schmetterlingsgarten Sayn Zoos und Tierparks
Distanz: 7,3km
zum Ziel
Zoo Neuwied Zoos und Tierparks
Distanz: 8,5km
zum Ziel
Emser Therme Erlebnisbäder
Distanz: 13km
zum Ziel