OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Indoor-Spielpark Mumpitz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sebastian, vom 10.02.2024

1 Besuch

Einige Sachen könnten etwas verbessert werden wie die rutsche neben dem belle Bad vorallem wegen die auslaufen Strecke und das mit den Tischen sollte besser geklärt werden die Zettel nutzen nix Einige reservieren sich die Tische selbst mit Sachen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nadine, vom 10.02.2024

Besuch zum ersten Mal im Mupitz Wismar

Es war soweit sehr schön dort aber das mit den Tischen im Bistro muss anders geregelt werden.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rene, vom 11.07.2022

Spiel Spaß und Freude

Für klein und groß ist für jeden was dabei, das Personal ist super freundlich und die Preise sind völlig in Ordnung, wir kommen gerne wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alexandra, vom 11.07.2022

Tolles Ambiente

Preismässig total in Ordnung.
Personal mehr als Freundlich.
Waren schöne Stunden.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

das geht gar nicht

Wir,das sind 2 Kinder und 2Erwachsene waren das zweite mal in diesen Indoor- Park. Es hat sich nichts verändert. Das man für die Kinder Eintritt bezahlt sehe ich ein. Wir als Begleitpersonen die Stundenlang dort rum sitzen und frieren und uns nicht als Erwachsene zum Affen machen wollen zahlen den höchstpreis. 30 Euro die Familienkarte.So einen Wucher habe ich in noch keinen erlebt. Das ist aber noch nicht mal das schlimmste. Man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher. Taschenkontrolle und das in einer Unhöflichkeit das geht auf keinste Weise. Man dachte jeden Moment das auch noch die Kleidung am Körper kontrolliert wird. Schlimmer als auf den Flughafen. Das Personal ist am Eingang nur damit beschäftigt einen mitzuteilen das das mitbringen von essen und trinken verboten ist. Es würde alles geben was man braucht. Das haben wir dann erlebt als wir zu Mittag gegesssen haben. Die Nudeln mit Bolognese sollte man da lassen wo sie sind. Nicht geniessbar und dann noch so überteuert. Diese 4 Stunden waren ein Reinfall. Nie wieder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Teure Eintrittspreise,Taschenkontrolle,ob man Getränke dabei hat,man soll dort Getränke kaufen z.B.(Miniflasche Mineralwasser für 2 Euro) .Kletterwand wurde gar nicht geöffnet (Personalmangel),Kinder bettelten eine Stunde lang-ohne Erfolg.Wir werden diesen Indoorspielplatz nie wieder betreten-es war sehr enttäuschend,da wir hauptsächlich wegen der Kletterwand hin fuhren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein