OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Indoor-Spielplatz kunti-bunt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Dorothea, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Spielplatz

Ich finde den Kuntibunt super und ideal angelegt. Für die Kleinen gibt es einen extra Platz, von den Tischen aus hat man die Kinder im Auge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist auch ok, dass man keine eigenen Getränke und Speise mitbringen darf, so eine Anlage kostet Geld, und von den relativ günstigen Eintrittspreisen allein wäre das wohl nicht zu bestreiten.
Also, von mir und meinem Sohn gibt's nur Lob!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fam. Liebelt, vom Dezember 2017 oder früher

Unser schöner Besuch bei euch

Den Kindern hat das sehr großen Spaß gemacht, die wollten garnicht mehr raus. Für uns war es ein angenehmes, gemütliches sitzen. Allerdings haben die Kinder solange gedrängelt, das wir mal mitmachen. Das haben wir dann auch getan und das ziemlich lange sogar. Da ist man wirklich wieder zum Kind geworden. Nettes Team, macht weiter so. Wenn wir das nächste mal wieder Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern machen, dann besuchen wir euch garantiert wieder. Viele Grüße von uns allen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tober, vom Dezember 2017 oder früher

Spass, Spass, Spass

Hier kann man eine lange Zeit bleiben, voll gemütlich und die Kurzen haben supper Spass. Nettes Personal, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein