OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Inselzoo Altenburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von k.gertitschke, vom Dezember 2017 oder früher

gelungener sonntagsausflug

wir waren mit sieben Personen am vergangenen Sonntag zu gast im Inselzoo, und wir waren überrascht wie toll und vorallem liebevoll dort alles arrangiert wurde.es ist bestimmt nicht der letzte Besuch da gewesen.es ist eine richtig schöne Oase zum entspannen. Macht weiter so.
das einzige was uns nicht wirklich gut gefallen hat war dieser Automat für Eintritt und Gondeln. wenn schon so dann müßte einer hin, der wechselt, denn mann kann nicht davon ausgehen das jeder jede Menge einzelnes Geld einstecken hat. Und wechseln am Bootsstand, die waren ganz schön genervt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rosika Texter, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist total hübsch gestaltet, sehr preiswert uns sehr gepflegt.
Ich war schon 2 mal da und komme gerne wieder.Eine sehr schöne Oase der Entspannung, auch mit einer Bootsfahrt verbunden.
Ein kleines Cafe wäre doch sicher lohnenswert??? mit einem kleinen Imbiss oder Snack??

herzliche Grüße aus Sachsen R.Texter


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juli, vom Dezember 2017 oder früher

Inselzoo Altenburg

Klein aber fein, sehr gepflegte idyllisch gelegene Anlage. Besonders für kleinere Kinder zu empfehlen, die noch nicht über so viel Ausdauer verfügen. Aber auch Große haben ihren Spass.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein