OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Isla Mágica:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Chris Engler, vom Dezember 2017 oder früher

Tip: Es gibt dort preisgünstigere Abendtickets (ab 16 oder 17 Uhr). Da der Park im Sommer bis 24 Uhr offen ist, hat man noch genug Zeit alles zu sehen und zu machen. Nachts ist der Park besonders schön beleuchtet und beschallt und die finale Show über dem Expo-See mit Feuerwerk und Lasern ist sehr stimmungsvoll.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse. Es war sehr heiss und es hatte entsprechend viel Publikum (vorallem Kids). Nicht verpassen: El Jaguar (Achterbahn) bei Nacht und La Puerta del Tiempo (geniale Licht-, Wasser-, Musik-, Laser-Show mit guter Story) kurz vor Mitternacht.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juan Vizuete, vom Dezember 2017 oder früher

Für das Wetter kann Isla Magica bestimmt nichts für.
Das es nichts für Kinder ist kann man bestimmt nicht in 5 Minuten feststellen.
Ich glaube Laura Bosen benötigt eine sehr starke Sehhilfe.
Denn wer der Meinung ist,daß la Isla Magica schrecklich ist,sehr blind sein muß.
Auf solche Besucher kann la Isla bestimmt dankend verzichten.
Isla Magica ist Super !!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Bosen, vom Dezember 2017 oder früher

Also Isla Magica war naja ...
schrecklich es war teuer und wir hatten sehr sehr blödes Wetter
und für Kinder war es gar nichts!!
Wir waren nur 5 Minuten da und gingen auch schon wieder!! Es war wirklich schrecklich!! also dort geh ich nie wieder hin und ich muss wirklich allen abschlagen da Urlaub zu machen!!! GRAUENHAFT!!!!!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein