OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpenpark Neuss:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 8


Bewertung von janolli, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen!

Wir hatten zwei Kindergeburtstage parallel gebucht und durch nicht geschultes Personal an der Kasse viel Zeit verloren, die die Kinder nicht erhalten haben. Die Zeitangaben im Internet sind irreführend, die An- und Ausziehzeit geht von der eigentlichen "Schneezeit" ab. Ski-/Snowboardlehrer gehetzt und unter Zeitdruck stehend, weil der nächste Kurs schon wartet. Gastronomie-Service grottenschlecht. Nuggets für Kinder sind abgezählt: 4 Stück! Personal offensichtlich nicht geschult, aber vor allem unfreundlich! Über 250 Euro für gehetzte und enttäuschte Kinder und über den Tisch gezogene Eltern! Preis-/Leistungsverhältnis inakzeptabel Nie wieder!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2