OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jungleworld Schwerin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Tiger1981, vom Dezember 2017 oder früher

Konzeptloser Nebenerwerb eines Fitnesscenters

09.11.2013
Habe im Internet eine schlechte Bewertung von 2010 und eine positive von Anfang 2013 gefunden, und beschlossen diesem Spielplatz eine Chance zu geben.
Leider hat sich hier nichts getan..

Heute waren wir dort.
Der Geburtstags Tisch für unseren 4 jährigen sah einfallsreich aus. Es gab trockene aufgetaute Muffins und einen Lolly. Im 116cm Flat-TV lief CSI, auf die Frage ob man ihn ausschalten könnte gab es nur die Antwort: Der Fernseher muss laufen falls jemand an der Bar einen Kaffee trinkt.
Vom gedeckten Geburtstagstisch waren es auch nur ca. 50 Meter durch lange kalte Flure bis zum Indoor Spielplatz. Auch in diesem Bereich gab es ein paar nette Tischchen, welche allerdings den "normalen" Gästen vorbehalten sind. Ein kleines Bällebad und grosse weiche Legosteine gibt es hier auch.
Weiter ging es in einen grossen Raum mit lauter Geräuschkulisse welche vom Gebläse der Hüpfburg stammt. Ebenfalls in diesem Raum befindet sich ein wirklich super Durchlauf Gerüst mit einer tollen Rutsche und elektro Scootern. Letztere sind leider defekt, fahren also nicht. Der Raum ist offen und die Kinder können leicht verschwinden in den langen Fluren und vielen Türen, oder sogar das Gebäude verlassen.
Alles in allem, ist dieser Spielplatz nicht empfehlenswert. Die Kinder hatten trotzdem Ihren Spass, aber es hätte deutlich lockerer verlaufen können in unseren 3 Stunden dort wenn wir nicht jedes Kind permanent in den Augen gehabt hätten, ständig hinterherlaufen hätten müssen und das Personal mit sich reden ließe.
Wir waren auch sehr enttäuscht vom Zustand der Räumlichkeiten und Auswahl an Spielgeräten.

Diese Bewertung habe ich auch in einem anderen Portal abgegeben, ich möchte anderen diese Enttäuschung ersparen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein