OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jyllands Park Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von sabrina bartz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super!!!!!!Ich liebe diesen Park Er ist freundlich und toll eingerichtet Das essen ist auch super die Tiere sind gepflegt vom Preis her ist der park echt voll billig für das was man da alles sehen kann jeder muss diesen park einmal gesehen haben ich war schon 3mal da ich komme aus Deutschland er müsste nur besser ausgeschildert sein!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constanze u. Ingo Junker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren beinahe jedes Jahr nach Dänemark in den Urlaub. Natürlich verpassen wir nicht diese zwar kleine aber wunderschöne Anlage zu besuchen.
Besonders lobenswert ist die Kinderfreundlichkeit.Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch, der ganz bestimmt in diesem Jahr sein wird.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von :::, vom Dezember 2017 oder früher

Die tiere sind dort in kleine gehege gesperrt und laufen wie bekloppt im kreis die zäune sehen auch aus wie vor hundert jahren die tiwere können einem nur leid tun nicht zu empfehlen


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein