OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kattegatcentret:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von frankiboi67, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz hervorragend, auch für Kinder.

Aufregende Einblicke in die Unterwasserwelt, mit einen Haitunnel, großen Haibecken, mit einen Streichelzoo für Katzenhaie und Flunder.
Aquarien mit den gefährlichsten Meeeresbewohnern der Ozeane, eine Reise mit einer Taucherglocke in 3ooo m Tiefe, ein 3-D Kino, und und und...! Für Kinder werden viele Aktionen angeboten (zb. das Ausnehmen eines Tintenfisches oder Krabbenangeln). Das Personal ist sehr freundlich, die Preise angemessen. Wer eine Saison-Karte vom Djurs Sommerland hat bekommt hier ermässigten Eintritt.
Insgesamt sehr lohnend.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon etwas länger her, als ich dort war, doch ich kann mich noch gut erinnern. :)
Ich war ca. 6 Jahre alt und mit meinen Eltern im Urlaub in Dänemark und hatten das Kattegatcentret als einen Ausflugsort gewählt. Ich finde es ist ein wunderschöner Platz und einen Besuch wert, besonders für Leute, die sich für das Meer und seine Bewohner interessieren. Ich habe dadurch meine kleine eigene Schwäche zu den Haien und ihrer Schönheit entdeckt.
Für Genaueres am besten mal die Website (http://www.kattegatcentret.dk/) besuchen und unten auf Deutsch stellen. ;)
Der Preis ist auch gut, der Eintritt kostet in der Saison ( ca. 3 oder 4 Euro mehr, als der Normalpreis (Erw. 125 DKK, ca. 17 Euro, Kinder von 3 bis 11 65 DKK, ca. 9 Euro, für Gruppen á 20 Pers. 110 DKK, ca. 15 Euro [ich denke mal pro Person]) und ich finde für so ein Erlebnis auch angepasst. :)
Ich würde am liebsten gerne noch einmal hin. (:


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Schnorr aus Thüringen, vom Dezember 2017 oder früher

Fast ein "Muss"

Wir waren das erste mal im Urlaub in Dänemark und suchten im Internet nach einer Aktivität für schlechtes wetter. Dabei fiel uns dieses Center auf. Trotz 180 km Entfernung ( einfach) entschlossen wir uns dorthin zu fahren und haben es nicht bereut. Das Center ist nicht riesig aber voll mit Attraktionen ua. Riesenbecken mit Haien, streichelbecken!!!!!!!!! (Krabben, kleine friedliche Haie und pfeilschwanzkrebse - die darf man wirklich streicheln;) ) Abteilung gefährliche meeresbewohner und und und. Es gibt einen Spielplatz, ein Restaurant und eine Abteilung mit aktions-Spielen und in regelmäßigen abständen finden Fütterungen der Tiere und "mitmach-Aktivitäten" statt. Bei uns haizahn aus Gips herstellen und einen Tintenfisch sezieren. Für die Kinder super. Der Eintritt ist akzeptabel und auch das essen im Restaurant bezahlbar. Es gibt aber genug Möglichkeiten sein mitgebrachtes zu verzehren. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sogar deutsch. Die Internetseite des Centers ist super, es stehen die täglichen öffnungszeiten und die täglichen Aktivitäten drin und man kann die Seite auf Deutsch lesen! Alles in allem super und nur zu empfehlen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von johannes düben, vom Dezember 2017 oder früher

guter tag unter haien

mit niklas einen fantastischen tag im kattegatcenter erlebt. beeindruckend, der lauf durch den tunnel des aquariums. die eleganz der herren der meere- der haie. niklas nahm begeistert die experimente mit wasser und sand auf.
ahoi- bis bald johannes und familie


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich wahr gestan da und ist cool gibts interesante tiere


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein