OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kernie's Familienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 88 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren,



am vergangenen Samstag den 10.09.2011 war ich zum ersten Mal mit meinem 3 Jährigen SOhn in Ihrem Familienpark,weil ich selbst immer gene dort gewesen bin.

Leider hat sich der Tag für uns alle als eine Enttäuschung rausgestellt und ich wollte Ihnen ein Feedback geben.

Wir haben über den EInzelhandel *Zeemann* Gutscheine über 50 % Ermäßigung erhalten,was wir super fanden, wir hatten jedoch das Gefühl,das wir deshalb auch nur (maximal) 50 % LEistung bekommen.

Der Park war sehr voll und an den Ess- und Trinkbuden musste man endlos warten,man sage dazu,dass die Hälfte der Buden geschlossen waren. Wenn ich eine halbe Stunde auf eine Pommes warten muss,weil sie Gratis ist,dann bezahle ich lieber dafür.

Auch waren die Hälfte der Fahrgeschäfte geschlossen oder nur im Wechsel mit anderen Geschäften auf. Z.B die Achterbahn oder die Geschäfte dür die *ganz Kleinen*.

Was bitte ist das für eine Leistung? Wir sind jedenfalls so dermaßen enttäuscht,dass wir diesen Par nicht wieder besuchen werden,geschweige denn jemanden empfehlen.Sogar mein 3 Jähriger Sohn,dem es an diesem Tag eigentlich FReude bereiten sollte,hatte schlechte Laune und war enttäuscht.



Vielleicht gibt Ihnen das zu denken.






Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk G., vom Dezember 2017 oder früher

Also wir (Familie 4 Erw. 5 Kinder) waren am vergangenen Sonntag dort.
Als erstes ist der Park relativ klein (Flächenmäßig) und eng, man kann an den Fahrgeschäften nur schlecht mit einen Kinderwagen stehen, da man sonst den Weg fast versperrt. Für die Kinder war es trotzdem ein sehr gelungener Tag. Die Fahrgeschäfte werden im "wechsel" betrieben, d.h. 1 mitarbeiter bedient 2 geschäfte abwechselnd!

Die attraktionen sind allerdings wirklich nur für kleinere Gäste gedacht! (Sehr kompliziert, da man für einige Geschäfte mind. Grösse haben muss, und für andere wiederum nicht zu gross sein darf!) Die Topatraktionen für Teenager (ab 15 Jahren.) also Dragster, Quad- und Kartfahren kostet EXTRA!! Quad und Kart kosten 6 Euro pro fahrt und Dragster kostet sage und schreibe 12,50 Euro für 3 Starts!

Ansonsten gabs allerdings nichts zu bemängeln. Der Park ist sauber und ordentlich! Die Mitarbeiter freundlich und wartezeiten an den Fahrgeschäften nur vereinzelt!
Alles in allem ein gelunger Familienausflug!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Leichtweis, vom Dezember 2017 oder früher

1. Anfahrt

Die Anfahrt ist auf der Internetseite gut beschrieben.
Außerdem ist alles gut ausgeschildert.
Wenn man erstmal dann das Wunderland Kalkar mit dem Auto betritt bekommt man einen ersten Eindruck ,dass Hennie van de Most gute Arbeit geleistet hat. Direkt am Eingang des
Familienpark finden wir sehr gute Parkplätze (kostenlos)

2. Der Park
Der Eintrittspreis von 18,50€ ist wirklich sehr angemessen.
Der Park ist gut gestaltet und der alte Reaktorkessel wurde nach meiner Meinung gut verbaut.
Besonders gefallen hat uns ,dass die Verpflegungsstände sich um den Reaktorkessel grupperien.
Unsere favorisierten Attraktionen sind:
Demoliton Derby, Flying Caroussel, BalloonRace, Bumper Boats, Riesenrad, Labyrinth, Kernies Wackelboot und die Flying Elephants.
Ein dickes Minus kann ich nur dafür geben, dass man vor dem Eingang der Wildwasserbahn nicht darauf hingewiesen wurde, dass man klatschnass werden würde (ich und meine Familie trieften nach der Fahrt.
Auch der Rheinterasse geb ich ein großes Plus, denn von dort hat man eine sehr gute Aussicht auf den Rhein.

3. Service

Das Personal an den Fahrgeschäften ist sehr freundlich (in Gegensatz zu anderen Parks).
Die Sicherheitsvorkehrungen haben ebenfalls keine Mängel.

4. Verpflegung

Die SB-Stände mit Eis,Pommes und Getränken fande ich ideal.
Viele verschiedene Getränke (Kaffee,Limonade,Säfte) sprachen jedes Familienmitglied an.
Das Softeis von Luna-Mil ist wirklich sehr erfrischend kühl
und das Zapfen scheint einfach.
Nur würde ich neben den Pommes vielleicht noch eventuell Bratwürste oder HotDogs anbieten,die im Preis inbegriffen wäre.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von -, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben überwiegend kleine Kinder und dafür ist dieser Park auch gedacht. Familien mit Kindern die nicht älter sind als 9-10 Jahre kommen voll auf Ihre Kosten, da fast alle Attraktionen auch von Kleinstkindern besucht werden können, was in einem Freizeitpark nicht immer selbstverständlich ist.

Auch die Idee Pommes und Getränke im Eintrittsgeld zu inkludieren ist hervorragend, da man sich die Mitschlepperei von Proviant oder viel Geld fürs Essen sparen kann.
Alles in allem kann man dort einen schönen Tag verbringen auch wenn der Park nicht riesig ist, aber Kleinkinder sind ja eh nicht so schnell.....

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Buffalo Bill, vom 08.07.2022

Total überteuert

Dieser Park hat innerhalb eines Jahres die Eitrittspreis fasst verdoppelt. Nicht genug, zusätzlich wurde auch noch eine Parkplatzgebühr in Höhe von 5 Euro eingeführt. Es ist leider so, wie auch schon andere angemerkt haben, das in der Hauptsaisonzeit nicht alle Fahrgeschäfte geöffnet haben. Das geht überhaupt nicht. Fazit: Der Park ist seinen Eintrittspreis nicht wert. Schulnote: 5 -mangelhaft!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Daniela, vom 29.05.2018

Am So, den 27.05.18 hatte mein Sohn Geburtstag, so dass wir mit ein Paar Kindern im Park gefahren sind. Leider waren die Hälfte der Fahrgeschäfte geschlossen oder nur im Wechsel mit anderen Geschäften auf, so dass die *ganz Kleinen* kaum was machen konnten und nur traurig den Älteren zuschauen konnten.

Nach der Zirkusvorstellung, durfte wir für 2 Euro/Person die Tiere füttern, streicheln und fotografieren. Da die Kinder sehr begeistert davon waren, haben wir ca. 30 minuten da verbracht. Als wirweg gehen wollten, haben wir gesehen, dass dass Tor vor dem Zirkus abgeschlossen wude und da noch eine Familie mit Kinder stand, die nicht raus konnte- WIR WURDEN DA EINGESPERT!!!- Darauf sind die "Kleinen" (4-6 Jahre)unter dem Zaun gekrabelt-obwohl es geregnet hat- um Hilfe zu holen. In der Zwischenzeit hat es noch ein Erwachsene geschafft über den hohen Zaun zu springen und sprach einen Mitarbeiter an. Nach ein paar Minuten kamm der Direktor, der nach Aussage der ersten Familie, uns da eingeschlossen hat, sehr ruhig zu uns und sagte uns, dass er davon ausgegangen ist, dass da keiner mehr ist, ohne es aber zu überprüfen. Das einzige was wir von ihn gehört haben war eine "leise Entschuldigung" Ich weiss nicht, wie es Möglich ist, Kindern und deren Angehörigen im Regen da einzusperen, ohne erstmal nach zu sehen. Die Kinder sagten, dass sie nie wieder da hingehen möchten, und mein Sohn sagte mir am Ende, dass das sein schlimster Geburtstag war.

Was bitte ist das für eine Leistung? Wir sind jedenfalls so dermaßen enttäuscht,dass wir diesen Park nicht wieder besuchen werden,geschweige denn jemanden empfehlen.Sogar mein Sohn,dem es an diesem Tag eigentlich FReude bereiten sollte,hatte schlechte Laune und war enttäuscht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Geller, vom Dezember 2017 oder früher

Schön!

Hat Spass gemacht, wenn auch nur ein kleiner Park. Ordentlich alles, könnte nur etwas sauberer in manchen Ecken sein. Pommes und Eis lecker und im Preis drin, besonders Kettenkarussell im Kühlturm war toll. Show im Theater echt gut und lustig, hatten wir nicht erwartet!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

TOP !

Der Familienpark ist aus meiner Sicht eine Top Adresse. Die Fahrgeschäfte sind für die Kleinen sowie für die Großen (Erwachsene eingeschlossen) klasse. Die im Eintrittspreis enthalten Getränke, Pommes und Softeis haben den Vorteil, dass nichts schweres mitgebracht werden muss.
Der Park ist sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich.
Einzig am Kettenkarussel im Kühlturm gibt einen kleinen Abzug des sonst sehr guten Eindruckes. Ein fehlendes Stück Kunstrasen beim Einstieg in den Sessel, sorgt für einen äußerst rutschigen Einstieg. Die lackierte Fläche die unter dem Rasen lag war nass und hatte den Charakter einer Eisbahn. Ein Hinweis an das Personal wird aber, so glaube ich, rasch zu einer Nachbesserung führen.
Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Spass ist garantiert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Toler Familienpark mit vielen spaßigen Attraktionen vor allem auch für die kleinen Gäste des Parks.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

meine kinder fanden es toll sich den bauch mit eis und pommes vollzuschlagen. preis leistung für kinder bis ca. 13 jahren ok.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evi, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Ein toller Park für klein und groß. Von Action bis zu langsamen Fahrgeschäften ist hier wirklich für jeden was dabei, Preis ist auch völlig ok, vor allem, wenn man bedenkt, dass Essen und Trinken inklusive ist. Werde den Park auf jeden Fall wieder besuchen!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Leider war es schon etwas schlechteres Wetter als wir da waren, aber es war für alle trotzdem ein riesen Spaß. Durch das blöde Wetter war der Park nicht so voll, was sehr angenehm war. Ich fand es nur schade das einige Karussells zu waren und man fragen mußte damit sie geöffnet wurden. Aber das Personal war super nett und hatsich sehr bemüht. Jederzeit wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hapapa, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren durch eine Gutschein mit 50% am 30.10.11 im Park,es war es war zwar gut besucht aber nicht voll.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rischko, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in diesem Sommer in dem Park und uns hat es echt gut gefallen. Sind in der Woche gefahren, da war es recht leer. Die Attraktionen findet man teilweise sicherlich auch in anderen Parks oder auf der Kirmes, aber der Park wurde sehr gut auf dem Gelände des Kernkraftwerks integriert. Eines der Highlights ist sicherlich das Karussel im Kühlturm, aber auch das Museum über Kerntechnik ist empfehlenswert. Natürlich für Kinder recht uninteressant, es sei denn, man möchte sich mal abhkühlen. Die Parkshow war auch recht lustig, auch wenn es am Anfang ein wenig träge war. Nachher wurde es ganz gut und wir haben unseren Spaß gehabt. Das Anstehen bei den kostenlosen Softdrinks/Pommes/Softeis war auch überhaupt kein Problem. Kann mir auch kaum vorstellen, wie man 45 Minuten da warten muß, denn es sind so viele Ausgabe-Stände vorhanden, dass es eigentlich nicht sein kann. Vielleicht sollte man nicht unbedingt genau zur Mittagszeit dahin oder nicht in der absoluten Hauptsaison fahren. Insgesamt kann man den Park wirklich weiter empfehlen. Schade, dass u. A. Drag-Racer und Go-Karts extra kosten, aber wenn sowas dafür in einem guten Zustand ist, dann ist das kein Problem. Sonst würden die Besucher ja auch den ganzen Tag nur Go-Kart fahren. Den Park kann man auf keinen Fall mit den Großen im Freizeitpark-Business vergleichen. Aber es ist auf alle Fälle eine gelungene Abwechslung, vor allem, wenn Kinder dabei sind. Aber vorher die Größenangaben beachten, sonst sieht man enttäuschte Kindergesichter, wenn diese unter 1,20 m sind.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren durch eine Gutschein mit 50% am 2.10.11 im Park,es war mega voll,für ein Pommes mußte man 45 Minuten warten,es kam häufig zu Schlägerrein unter Erwachsen wo bei einer mein Mann zwischen ging und auch fast Schläge abbekommen hat aber ein andere Mann hat den Mann zurück gehalten.Als wir am Ausgang auf dem Parkchef gestoßen sind wollte er davon nichts wissen,er sah anscheind nur das Geld was in der Kasse war.Wir sind schon oft im Park gewesen,alleine dies Jahr ohne den 2.10. dazu zu zählen an die 6 mal aber sowas ist uns noch nie da passiert und wir werden den Park fürs erste nie wieder besuchen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonnenschein, vom Dezember 2017 oder früher

nicht nur was für kinder ich glaube wir erwachsenen sind auch voll auf unsere kosten gekommen war echt total schön nur wir können wohl jetzt für die nächsten monate keine pommes mehr sehen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LAURA, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER IST SCHON OK


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal hin und viel Spaß drin

Ob für die ganz kleinen oder für die größeren Kinder, für jeden ist was mit dabei und das direkt am Rhein, ob man das schön Panorama genießt und dabei die Seele baumeln lässt oder die Aussicht von einen der Sitze im Kühlturm gelegenen Starfly, was allein schon ein Nervenkitzel ist und absolut eine oder mehrere Fahrten wert ist!
Aber eben so schön und liebe voll gestaltet, sind die Rundfahrgeschäfte auf den Boden, für Jung und Alt.
Was man eben so wenig verpassen sollte, ist die richtig lustig und nasse Wildwasserbahn oder sich kreuzende Achterbahn, wo man bei beiden Bahnen anmerken muß, das sie sich richtig schön Fahren lassen.
Aber was vorallem, erwähnt werden muß, ist das Angebot das beim Eintrittspreis, Eis, Getränke und Pommes mit enthalten sind und man keinen Hunger leiden muß oder dabei Löcher in der Geldbörse bekommt!
Vorallem dieses Angebot, ist vorallem für Familien optimal und ich kanns nur weiter empfehlen und es war gewiss nicht der letzte Besuch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias bodyn, vom Dezember 2017 oder früher

huhu

es sind zu wenig toiletten vorhanden
ansonsten ist der park einfach nur vom feinsten für groß und klein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel just, vom Dezember 2017 oder früher

Super freizeitpark für Kinder

Also ich hab eine 2 jährige Tochter und die war so begeistert von diesem Park das ich nächstes Jahr wieder hin muss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >