OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KIDDYX


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

857 / 1538

Das Kiddyx im nordrhein-westfälischen Siegen lädt seine kleinen Besucher ein zum Toben, Spielen und Spaß haben. Beim Klettern auf dem großen Vulkan, beim Rutschen oder beim Springen auf dem Wabbelberg hat Langeweile keine Chance. Kleine Cowboys und Cowgirls können sich auch beim Bullenreiten versuchen während Mini-Schumis auf der Kartbahn ihre Runden drehen. Für den großen und kleinen Hunger hält das Bistro leckere Snacks bereit, darüber hinaus darf hier aber auch jeder sein eigenes Essen mitbringen.


Adresse
KIDDYX
Buchener Straße 1
57078 Siegen-Buchen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Mc-Play Kinderland Indoorparks
Distanz: 8,9km
zum Ziel
Freizeitbad Olpe Erlebnisbäder
Distanz: 16km
zum Ziel
Flippolino Indoorparks
Distanz: 18km
zum Ziel
Panorama-Park Sauerland Wildpark Freizeitparks
Distanz: 22km
zum Ziel