OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KikiMondo Kirchheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Nicole, vom 15.01.2023

Leider keine genaue Absprache/Auskunft

Wir haben heute 2 mal angerufen ob viel los ist oder ob man noch kommen kann ,beim ersten mal hieß es es geht man solle in einer stunde nochmal anrufen. Dann nochmal angerufen es hieß dann es sei ok es leert sich langsam .angekommen,Parkplätze voll ,zur Tür gelaufen hängt ein Zettel "für heute ausgebucht" das hätte man eine halbe Stunde zuvor auch schon wissen können.
Die Enttäuschung der Tochter war natürlich sehr groß .


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Schlegel, vom Dezember 2017 oder früher

Für jede Altersklasse, sehr günstig, sehr sicher

17 Personen (12 Erwachsene, 5 Kinder (2 bis 11 Jahre)) und alle hatten Ihren Spass. Die kleinen rutschen, klettern und die großen versuchen es beim Bullriding oder Tischfussball.
Alles sehr sicher, griffiger Boden, abgerundete Treppen, gepolstert und beim Tischfussball kommen die Stäbe nicht auf der anderen Seite heraus.
Der Platz ist sehr ausreichend, das Spielangebot groß. Das Angebot an Essen/Trinken ist gut. Das Personal ist freundlichen ist recht auf Zack.

Am meisten Beeindruckt waren wir vom Preis. 17 Personen, mit Essen/Trinken (eine Flasche) für die Kinder inkl. Echt gut was nachgekauft (vom Kaffee über viel zu Trinken und Essen) für gerade mal etwas über 150 Euro. Das macht ca. 9 Euro pro Person. Dieser Preis ist echt ein Geschenk für die Eltern ;-)

Im Ganzen sehr zu empfehlen. Am besten leicht bekleidet (lange Hose leichte Hose, T-Shirt) da es sehr warm ist (Fussbodenheizung da Sockenpflicht).

Hingehen, Spass haben und keine Angst vor einer großen Rechnung was man ruhig im Vorraus wissen kann, dann bleibt die Stimmung bis spät in die Nacht erhalten ;-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein