OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kikolino Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

nur satt besuchen!!

Kinderspielangebot ähnlich wie JumpInn oder Kroko-Island...


GASTRO: ohje! Extrem lange Wartezeiten obwohl kaum Besucher da waren. Freundlichkeit? Fehlanzeige!

Parkplätze:zu wenige!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Letta, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechter Zustand! Gefährlich!

Das Angebot ist toll. Nur was sollen die Kinder mit defektem Spielzeug anstellen?!
Wo fange ich an?... Also das sogenannte Comfyland, also die Spieleecke ist im schrecklichen Zustand, das meiste defekt oder total abgenutzt. In dem Bereich für die Kleinsten habe ich einen ausgestopfen Kroko gefunden dem das Innenleben entkommt, soll heissen aufgerissen und Füllmaterial schaut raus. Gefahr! Die Kleinsten könnten so was rausziehen und in den Mund nehmen.
Die Hüpfburg (bei dn Kleinsten) ist an mehreren Stellen schon voller Löcher, man spürt sogar die Luft, die entflieht.
Nervig sind die grösseren Kinder, die trotz Beschilderung im Bereich "bis 3 Jahre" herumtoben. Da muss jeder sein kleines Kind regelrecht abschirmen. Keiner beaufsichtigt das Geschehen!
Da mein Sohn erst 10 Monate ist, waren wir nur im Kleinsten-Bereich spielen. Ein flüchtiger Rundgang hat gereicht um zu sehen, dass auf beiden Stockwerken das Material in einem sehr schlechten Zustand ist. Und ich habe nicht mal richtig hingeschaut... Was wohl sonst noch für Gefahren auf die Kinder lauern???!!!
Wir werden auf keinen Fall noch mal hingehen!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Larissa, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht empfehlenswert

Alle Geräte sind alt und verdreckt. Offensichtlich schon seit Jahren nicht mehr erneuert. Auch die Liegestühle sind dreckig. Für den Preis stimmt die Leistung überhaupt nicht. Im Kleinkindbereich sind viele Spielsachen einfach kaputt. Teilweise sind Holzteile mit Splittern. Die Hüpfburg lässt Luft raus, da helfen auch Pflaster nicht viel. Dafür der ganze Bereich vollgestellt mit Automaten, die extra bezahlt werden müssen. Nicht empfehlenswert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein