OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Körse Therme Kirschau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von stobbi8, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bereits mehrfach in der Körsetherme in Kirschau, weil es uns hier sehr gut gefällt. Als ausgesprochene Sauna-Freunde überzeugt uns die Sauber- und Vielfältigkeit der einzelnen Saunen. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind stets freundlich und entgegenkommend. Toll finden wir, wenn in der finnischen Sauna der Aufguss "zelebriert" wird. Das ist immer wieder ein Erlebnis!
Wir hatten bei unserem letzten Besuch einen Gutschein über Groupon gebucht und wie wir leider feststellen mussten, war dieser bereits am Vortag abgelaufen. Die nette Kollegin am Empfang beruhigte uns allerdings und wir erhielten aus Kulanz unsere Eintrittskarte zum gebuchten Preis. Wir fanden das Spitze und kommen gern wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Preusche, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Wir haben uns am 02.05.2010 in diesem Bad einen schönen Tag verbracht. Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Das Bad ist einfach Spitze. In dem Kinderbecken haben sich unsere Enkel, 4,5 + 1,5 Jahre sehr wohl gefühlt.
Das Angebot in der Gaststätte ist sehr reichhaltig, und man bekommt für sein Geld etwas auf den Teller.
Für uns hat sich der Weg von 140 Kilometer hin und zurück gelohnt.
An das Team MACHT WEITR SO.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theo, vom Dezember 2017 oder früher

Top Bad, Sole- Bereich, Sauna-Landschaft ok. Gastro passt. Regelmäßige Aufgüsse Nettes Personal


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Herrmann, vom 23.03.2019

Gestern zweiter Besuch nach 4 Jahren in der Therme

Sehr zufrieden mit dem gesamten Umfeld vom Eingang über den Imbiss bis zur Sauna. Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter(-innen), hohe Sauberkeit in allen Bereichen und schnelle höfliche Bedienung im Imbiss (sehr reichlich und schmackhafte Speisen).
Die Durchführung der Aufgüsse durch Ihren Mitarbeiter Dirk sollten in der Freundlichkeit gegenüber den Saunagästen Standard werden.
Auch die rund 140km Entfernung von Daheim halten uns nicht davon ab, demnächst wiederzukommen.
Danke für diesen schönen Tag an alle Mitarbeiter der Therme.
M.+ A.Herrmnn


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein